Zum Inhalt der Seite

Thread: OATH - Beitrag zum Kramermarktsumzug

Eröffnet am: 11.05.2008 15:53
Letzte Reaktion: 01.10.2008 12:42
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
OATH - Beitrag zum Kramermarkt... 26.08.2008, 11:51
 Handtuch-Queen OATH - Beitrag zum Kramermarkt... 26.08.2008, 12:37
 RuiMizushima OATH - Beitrag zum Kramermarkt... 03.09.2008, 18:06
 Samary OATH - Beitrag zum Kramermarkt... 11.09.2008, 22:35
OATH - Beitrag zum Kramermarkt... 16.09.2008, 13:55
 vampi OATH - Beitrag zum Kramermarkt... 23.09.2008, 18:03
 Handtuch-Queen OATH - Beitrag zum Kramermarkt... 23.09.2008, 20:25
 opa_regenhosenteddy OATH - Beitrag zum Kramermarkt... 29.09.2008, 17:36
 Handtuch-Queen OATH - Beitrag zum Kramermarkt... 30.09.2008, 12:46
 opa_regenhosenteddy OATH - Beitrag zum Kramermarkt... 01.10.2008, 12:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.08.2008 11:51
Betreff: OATH - Beitrag zum Kramermarktsumzug [Antworten]
Avatar
 
ich lauf zwar nich mehr mit, aber ich würd dennoch gern mit über den markt laufen :)

Lässt man das Gestern hinter sich,
lebt es sich leichter...
Ein nur den Einsamen gestattetes nichts,
das sich "Freiheit" nennt.



Von:    Handtuch-Queen 26.08.2008 12:37
Betreff: OATH - Beitrag zum Kramermarktsumzug [Antworten]
Avatar
 
Das ist toll <3
Sauerkraut, das find ich gut,
schmeckt scheußlich und macht Rittern Mut!
König Hugo
DER Drache & Co Zirkel
Gemeinschaft für Wortschatzerweiterung



Von:    RuiMizushima 03.09.2008 18:06
Betreff: OATH - Beitrag zum Kramermarktsumzug [Antworten]
Avatar
 
Hallou^^
Ich wollte mal eben bekanntgeben,dass Happy_Berry und ich wsl. mitlaufen werden,aber noch dringend [!!!] ein Kostüm brauchen..
Ich hoffe ihr könnt uns helfen,indem ihr uns sagt,was wir machen könnten,oder indem ihr uns vllt kleine Items von euch ausleiht,die ihr dieses Jahr nicht braucht.
Denn unser Geld ist knapp,deshalb können wir uns nichts bei Ebay kaufen.
Es muss auch nichts großes sein,hauptsache,wir können mitmachen >3
Ich hoffe,das ist nicht zu kurzfristig u.u
Bitte helft uns!>_<
~'My loneliness is contained only by Silence...'~




Von:    Samary 11.09.2008 22:35
Betreff: OATH - Beitrag zum Kramermarktsumzug [Antworten]
Hallöle
ich leider auch kaum geld und ausserdem keine idee für eine verkleidung.
hätte jemand vllt. noch eine verkleidung für mich ?
könnte die person sic bitte bei mir melden?
naja danke



Von:   abgemeldet 16.09.2008 13:55
Betreff: OATH - Beitrag zum Kramermarktsumzug [Antworten]
Hallo, ihr!
Ich hätte da noch zwei japanische Schuluniformen über, ähnlich wie Sailor Moon (Sehen nur so aus, keine echten, nur so zusammengestellt und gekauft!) Die Größe ist aber leider nur 36/38 also S. Eine in dunkelblau/weiß und eine in Schwarz/weiß. Möchte gerne helfen. Meldet euch, falls die Größen passen. Danke!



Von:    vampi 23.09.2008 18:03
Betreff: OATH - Beitrag zum Kramermarktsumzug [Antworten]
Kann man die 5Euro auch dort mitbringen,hab das Treffen gerad erst gefunden,war letztes jahr auch dabei,nur verpennt,das wieder kramermarkt ist,und Umzug,würde wohl Gothic Lolita tragen,entweder Classic oder EGA;kommt drauf an,ob meine Rocking Horseschuhe,Freitag da sind,sonst wohl EGA.
vampi



Von:    Handtuch-Queen 23.09.2008 20:25
Betreff: OATH - Beitrag zum Kramermarktsumzug [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Eventeintrag gerade aktualisiert, weil ich damit gerechnet habe, dass solche Fragen noch auftauchen könnten.

Ja, man darf sich spontan noch anmelden, weil wir doch relativ wenige sind und das finanzielle klären wir allgemein erst vor Ort.
Passt also.
Sauerkraut, das find ich gut,
schmeckt scheußlich und macht Rittern Mut!
König Hugo
DER Drache & Co Zirkel
Gemeinschaft für Wortschatzerweiterung



Von:    opa_regenhosenteddy 29.09.2008 17:36
Betreff: OATH - Beitrag zum Kramermarktsumzug [Antworten]
UHU!!!!
*allen zu winkt*
hab auf der homepage zwei fotos von uns gefunden...voll kuffig!
hab die erstmal gezogen...
*freu* war echt klasse mit euch!
LG

IZUMO /teddy



Von:    Handtuch-Queen 30.09.2008 12:46
Betreff: OATH - Beitrag zum Kramermarktsumzug [Antworten]
Avatar
 
hey ^^
Welche Seite meinst du denn? Magst du vielleicht einen Link rein stellen?

Im Zirkelforum hab ich auch ein paar Links zu Fotos gepostet, könnt ihr euch ja mal ansehen.
Arrr, ich bin ein Pirat!
Smee, hol mir was zu essen!



Von:    opa_regenhosenteddy 01.10.2008 12:42
Betreff: OATH - Beitrag zum Kramermarktsumzug [Antworten]
öhm, die hier:
http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_stadt_oldenburg.php

und dann sind da unten dann so mehrere fotoreihen vom umzug und davon dann das fünfte(V)ding...foto 24 und 25.
^__________________^





Zurück