Zum Inhalt der Seite

Thread: Weihnachts OATH

Eröffnet am: 02.11.2006 12:07
Letzte Reaktion: 21.12.2006 16:32
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Fairy OATH - Oldenburg Animexx Treff... 23.11.2006, 16:58
OATH - Oldenburg Animexx Treff... 23.11.2006, 17:18
 CAGE OATH - Oldenburg Animexx Treff... 04.12.2006, 18:04
 Chino OATH - Oldenburg Animexx Treff... 21.12.2006, 16:32
Seite 1



Von:    -Fairy 23.11.2006 16:58
Betreff: OATH - Oldenburg Animexx Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Sorry, kann dch nicht kommen, werde an dem tag wohl shcon in Grabstede sein u_u" Feier Weihnachten ja wo anders
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~
http://www.youtube.com/watch?v=D-QnEQLxD7k <--Singing Akatsuki



Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:18
Betreff: OATH - Oldenburg Animexx Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
mhhh kannst du mir dann evtl. ne ens schreiben, wegen dem sasori cos?? wolltest mir ja n bisschen was wegen dem stoff und so für den mantel erklären ó_ò
Lässt man das Gestern hinter sich,
lebt es sich leichter...
Ein nur den Einsamen gestattetes nichts,
das sich "Freiheit" nennt.



Von:    CAGE 04.12.2006 18:04
Betreff: OATH - Oldenburg Animexx Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
>____<'' das ist unser LARP... und ENtchen sollte eigentlich auch kommen.... *1.-Hälfte ranzieh* ;_; sonst wär ich gerne gekommen...
K!(( ^^Y |[[n{§§
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner
Ever fighting with my self and other



Von:    Chino 21.12.2006 16:32
Betreff: OATH - Oldenburg Animexx Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
ich wäre verdammt gerne gekommen aber da meine freundin an dem tag über die feiertage nach berlin abhaut habe ich niemanden der mit mir hinkommen würde...und alleine hab ich auch keine lust auf zugfahrt -.- mum lässt mich eh nicht...bin wohl selbst schuld
nya, allen die hingehen wünsch ich viel spaß...ich hab noch nen guten rat: passt auf, dass eure taschen immer schön geschlossen sind, sonst ham taschendiebe leichtes speil.is mir samtasg passiert als ich in OL war: son freches ding wollt mir da doch tatsächlich meinen geldbeutel wegschnappen.in dem ganzen gedrängel merkt man ja auch nix
Wer mit den Menschen auskommen will darf nicht zu genau hinsehen.





Zurück