Zum Inhalt der Seite

Thread: 28. Animexx-Treffen Braunschweig

Eröffnet am: 31.01.2009 02:31
Letzte Reaktion: 08.11.2009 14:11
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
28. Animexx-Treffen Braunschw... 12.08.2009, 01:28
 LordTakeda 28. Animexx-Treffen Braunschw... 12.08.2009, 21:17
 Chrolo 28. Animexx-Treffen Braunschw... 13.08.2009, 20:44
 LordTakeda 28. Animexx-Treffen Braunschw... 14.08.2009, 09:45
28. Animexx-Treffen Braunschw... 16.08.2009, 22:00
 Zane45 28. Animexx-Treffen Braunschw... 13.09.2009, 15:42
28. Animexx-Treffen Braunschw... 24.09.2009, 21:38
28. Animexx-Treffen Braunschw... 25.09.2009, 17:59
 Vasargo 28. Animexx-Treffen Braunschw... 28.10.2009, 09:23
 LordTakeda 28. Animexx-Treffen Braunschw... 03.11.2009, 19:20
 Shadowflame_Yu 28. Animexx-Treffen Braunschw... 06.11.2009, 14:37
28. Animexx-Treffen Braunschw... 06.11.2009, 17:51
 LordTakeda 28. Animexx-Treffen Braunschw... 06.11.2009, 18:14
28. Animexx-Treffen Braunschw... 07.11.2009, 11:08
 LordTakeda 28. Animexx-Treffen Braunschw... 07.11.2009, 11:30
 Shadowflame_Yu 28. Animexx-Treffen Braunschw... 08.11.2009, 14:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.08.2009 01:28
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
1. Nein ich komm schon wieder nicht, da an dem Tag Mama Geburtstag hat.

2. möchte ich trotzdem eine Anmerkung machen:

Es ist zu beachten das momentan (und die nächsten 12-18 Monate) die M3 nicht als Tramlinie verkehrt, da die Brücke zwischen Theaterwall und Botanischem Garten abgerissen und neugebaut wird.

Daher vom HBF mit der M19, M11, 436 und was sonst noch zur Jasperallee fährt einsteigen und dort in einen entsprechenden Bus M3 bzw. E3 umsteigen. (Gliesmaroder Straße ist tendenziell möglich, man muss nur wieder ein Stück zurück über die Straße gehen)

Wer über Rathaus fährt sollte entsprechend bedenken, dass die M3 bzw. E3 von der Bushaltestelle aus abfährt und nicht auf den Gleisen.

Ich wünsch euch viel Spaß und macht weiter so,

LG Volker aka Storm
~And I never saw blue like that before I crossed the sky~

Zuletzt geändert: 12.08.2009 01:30:04



Von:    LordTakeda 12.08.2009 21:17
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info, das wird bereits in allen aktuellen Events berücksichtigt, nur hier nicht, da das event nicht aktuell ist. Leider habe ich zu viel mit der NiSa-Con zu tun, als das ich mich hier auch noch drum kümmern könnte, deswegen wird das event verschoben. Aber keine Sorge, uns fallen schon noch genug Aktionen während der NiSa ein ;)
29.08.2009 | NiSa-Con 1.5 | Braunschweig | http://www.NiSa-Con.de




Von:    Chrolo 13.08.2009 20:44
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Tjo ich wurd schon länger gefragt, wann ich endlich mal wieder dabei bin, aber iwie sind diesmal meine Gruppe Personen iwie komplett nicht eingetragen und da ich hier auch niemanden an dem WE mitkriege, werde ich wohl erneut nicht dabei sein. Schade, ein ander Mal dann wohl erst wieder :/
Naja wollt ich nur mal so gesagt haben 'xD
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Check my new Playlist @ MySpace



Von:    LordTakeda 14.08.2009 09:45
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> Tjo ich wurd schon länger gefragt, wann ich endlich mal wieder dabei bin, aber iwie sind diesmal meine Gruppe Personen iwie komplett nicht eingetragen und da ich hier auch niemanden an dem WE mitkriege, werde ich wohl erneut nicht dabei sein. Schade, ein ander Mal dann wohl erst wieder :/
> Naja wollt ich nur mal so gesagt haben 'xD

Schau mal nach, an dem Tag ist ja die NiSa-Con, vielleicht haben sie sich da eingetragen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=33426
29.08.2009 | NiSa-Con 1.5 | Braunschweig | http://www.NiSa-Con.de




Von:   abgemeldet 16.08.2009 22:00
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Es kann ja sein das ich das irgentwo übersehen habe aber wan soll man da den sein ???? Ja ob es ne bestimte zeit gibt ab der man kommen soll oder da sein soll oder sowas (wascheinlich hab ich das irgentwo übersehn oder ich bin zu dumm dazu es zu finden)



Von:    Zane45 13.09.2009 15:42
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Ich hab mal eine Frage: kommt zufälliger weiße irgentwer aus Schladen und kann mich mitnehmen?



Von:   abgemeldet 24.09.2009 21:38
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
XD wo liegt das den



Von:   abgemeldet 25.09.2009 17:59
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Schade wollte gerne komme aber der Termin ist blöd, da ich schon mit ein paar Freunden zu Chisaii fahre
nya?



Von:    Vasargo 28.10.2009 09:23
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich kann nach der Arbeit noch vorbeischauen wenn es sich zeitlich lohnt.^^

Und hier der Ultimative vorschlag um nochmehr Leute zum mexxtreffen zu bekommen. Die Preissenkung is ja schonmal ganz cool.
Aber wenn die Treffen am Sonntag stattfinden würden könnten evtl. nochmehr leute kommen. Hätte aber warscheinlich den nachteil das das treffen dann nich solange geht da viele am nächsten morgen wieder früh rausmüssen. Hat also seine evtl. Vorteile und Nachteile.
Die Tiefe der Wunde trägt den Gedanken,
mehr als durch Freundlichkeit will ich durch Schmerz
dein gefrorenes Herz zum schmelzen bringen...



Von:    LordTakeda 03.11.2009 19:20
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Es können ruhig noch mehr Leute am Wettbewerb teilnehmen, desto mehr, desto leckerer ^^
2010 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;)




Von:    Shadowflame_Yu 06.11.2009 14:37
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
yo, ich bin morgen das erste mal dabei xD

wie stehts eigentlich mit cosplay? kann man im cos kommen?
...und macht das auch wer? (nicht dass ich dann als einzige rumsteh..)

Lg



Von:   abgemeldet 06.11.2009 17:51
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
hab da ma ne frage...
ich bin net lange hir aba darf ich auch kommen ???
und was sind die bedingungen ???
außer mit geld...
und was muss man machen/sagen/tun etc. um rein zu kommen ???
T^T
ich hab keine ahnungT^T



Von:    LordTakeda 06.11.2009 18:14
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
@Yuka_Flame: Also, Cosplay ist natürlich erlaubt, wieso sollten wir sowas auch verbieten ;) Wer alles im Cosplay kommt kann ich dir aber leider nicht sagen.

@Anime-Fan: Klar kannst du auch kommen, das Treffen ist für jeden offen. Es gibt bis auf das Eintrittsgeld auch keine Bedingungen. Was du sagen musst um rein zukommen? Na, ein freundliches Hallo würde uns schon reichen ;-)
2010 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;)




Von:   abgemeldet 07.11.2009 11:08
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Und ab wie viel Jahren ist das ????
ich z.B. bin 12 ...kann ich auch kommen ???




Von:    LordTakeda 07.11.2009 11:30
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Ja, du kannst immer noch kommen, wir bieten ja nur jugendgerechtes Programm an. Du kannst auch gerne deine Eltern mitbringen, wenn du alleine nicht willst ;)
2010 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;)




Von:    Shadowflame_Yu 08.11.2009 14:11
Betreff: 28. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
wow^^

hm, leider kam mir gestern kurzfristig was dazwischen, sodass ich und meine cousine doch nicht gekommen sind... naja ich hoffe mal dass es beim nächsten mal klappt xD





Zurück