Zum Inhalt der Seite

Thread: 7. Bonner Lolita Treffen

Eröffnet am: 18.07.2008 20:58
Letzte Reaktion: 09.08.2008 11:12
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GreyForce 7. Bonner Lolita Treffen 31.07.2008, 09:10
7. Bonner Lolita Treffen 31.07.2008, 14:32
 vampi 7. Bonner Lolita Treffen 01.08.2008, 18:53
 Aporia 7. Bonner Lolita Treffen 01.08.2008, 21:25
 Kirida 7. Bonner Lolita Treffen 06.08.2008, 12:02
 GreyForce 7. Bonner Lolita Treffen 06.08.2008, 21:40
7. Bonner Lolita Treffen 06.08.2008, 23:01
 Kirida 7. Bonner Lolita Treffen 09.08.2008, 11:12
Seite 1



Von:    GreyForce 31.07.2008 09:10
Betreff: 7. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
aaaargh....
Genau während des Cosplay WBs in der grossen Halle.
nicht gut der Termin.
Würde nämlich ansonsten gerne mal vorbeischauen bei euch zumal ich die letztjährige Einladung ja nicht annehmen konnte.
...

Naja: die eine oder andere wird mir bestimmt auch so über den Weg laufen in den 3 Tagen!

^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:   abgemeldet 31.07.2008 14:32
Betreff: 7. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sowieso an allen 3 Tagen auf dem Gelände unterwegs, also irgendwie bekommen wir das schon hin ^^



Von:    vampi 01.08.2008 18:53
Betreff: 7. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Ich muss mal gucken,ob es schaff,würd schon gern.kann ja so selten zu den treffen in Hamburg.
Vampi



Von:    Aporia 01.08.2008 21:25
Betreff: 7. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Awwww, sorry dass ich mich so spät erst melde,
aber wäre es viell möglich, dass ihr an der Beethovenhalle ein paar Minuten auf mich wartet?
Mein Zug fährt nur stündlich und kommt erst 12:56 am Bonner HBF an. ^^;



Von:    Kirida 06.08.2008 12:02
Betreff: 7. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das Treffen war echt schön. ^^
Soll eigentlich auch ein LJ-Eintrag gemacht werden? o.o
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

http://www.marmarsa-mu.de/



Von:    GreyForce 06.08.2008 21:40
Betreff: 7. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich auch nochmal herzlichst bedanken das ihr mich so nett aufgenommen habt bei eurem Treffen auf der AnimagiC 2008.

Würde mich sehr über eine weitere Einladung zu Treffen auf der AnimagiC freuen in Zukunft.

Danke sehr.
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:   abgemeldet 06.08.2008 23:01
Betreff: 7. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ kidaria-chan: ja das war schon iwie geplant...aber ich bin wie üblich zu faul dazu



Von:    Kirida 09.08.2008 11:12
Betreff: 7. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es gerne machen, der einzige Haken dabei ist Englisch ist jetzt nicht so mein Fach. Soll ich vielleicht erstmal einen zur Probe machen und einige von euch gucken sich das dann auf sprachliche Fehler an oder Fotos die ausgetauscht werden sollen? ^-^~
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

http://www.marmarsa-mu.de/





Zurück