Zum Inhalt der Seite

Thread: [DCM] Regionalentscheidung + Start auf der NiSa-Con

Eröffnet am: 20.04.2007 17:44
Letzte Reaktion: 29.06.2007 15:10
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 30.04.2007, 23:49
 LordTakeda Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 28.05.2007, 18:39
 KenHopkins Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 08.06.2007, 14:38
 HaruVamp Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 29.06.2007, 15:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.04.2007 23:49
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen ob schon ungefähr gesagt werden kann, wann die Gewinner bekannt gegeben werden und noch wichtiger, ob man da dann noch da sein muss oO"
Danke~



Von:    LordTakeda 28.05.2007 18:39
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional... [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke mal, es wird so sein wie bei jedem Cosplay Wettbewerb sein, das die Gewinner noch am selben Tag bekannt gegeben werden, ich werd Jinnai deswegen aber noch mal fragen. Und ich vermute mal ganz stark, das man noch da sein muss, wie willst du sonst wissen das du gewonnen hast?



Von:    KenHopkins 08.06.2007 14:38
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional... [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Gewinner werden Vorort bekannt gegeben. Anwesenheit wäre natürlich auch erwünscht, aber da wir eure Namen und Anschriften haben wäre es auch kein Untergang falls man nicht da sein kann.



Von:    HaruVamp 29.06.2007 15:10
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional... [Antworten]
Avatar
 
wann muss man spätestens die cd abgeben?

lg haru





Zurück