Zum Inhalt der Seite

Thread: KsVit XI

Eröffnet am: 09.04.2008 00:46
Letzte Reaktion: 25.05.2008 19:59
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tsuki_no_Kage KsVit XI 01.05.2008, 18:45
 Susulein KsVit XI 02.05.2008, 00:14
 AmanoShinji KsVit XI 02.05.2008, 00:22
 Kaioshin KsVit XI 04.05.2008, 19:12
 AmanoShinji KsVit XI 05.05.2008, 10:39
 Kaioshin KsVit XI 05.05.2008, 18:41
 Kaioshin KsVit XI 24.05.2008, 14:18
 Kaioshin KsVit XI 25.05.2008, 19:59
Seite 1



Von:    Tsuki_no_Kage 01.05.2008 18:45
Betreff: KsVit XI [Antworten]
Avatar
 
Äh mal so ne frage....Wie lang geht das so für gewöhnlich?*keine ahnung hab*
"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira

http://sug-lovescreamparty.top-talk.net/index.htm



Von:    Susulein 02.05.2008 00:14
Betreff: KsVit XI [Antworten]
Avatar
 
kommt aufs Wetter an, heute wars schön und sonnig, da sind die letzten erst um halb zehn auseinander gegangen^^ man kann natürlich auch früher gehen, wenn man weit weg wohnt oder keinen Bock mehr hat.


---
Zur Kleiderordung... Mundschutz? Muss das sein >> das ist so megaätzend wenn man Brillenträger ist -.- ... wie wärs stattdessen (oder dazu) mit nem Hut?
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:    AmanoShinji 02.05.2008 00:22
Betreff: KsVit XI [Antworten]
Avatar
 
> kommt aufs Wetter an, heute wars schön und sonnig, da sind die letzten erst um halb zehn auseinander gegangen^^ man kann natürlich auch früher gehen, wenn man weit weg wohnt oder keinen Bock mehr hat.
>
>
> ---
> Zur Kleiderordung... Mundschutz? Muss das sein >> das ist so megaätzend wenn man Brillenträger ist -.- ... wie wärs stattdessen (oder dazu) mit nem Hut?

boah ey.... (*g*") dann eben wahlweise hut...
せいの 戒 です。。。




Von:    Kaioshin 04.05.2008 19:12
Betreff: KsVit XI [Antworten]
Avatar
 
mal schauen, ob ich auch nachmittags dann da bin, aber ich denke ja.
ohje, ich hab seit heute ein lolita-kleid fertig genäht und den möchte ich für das ganze treffen tragen @.@ aber ich kann ja so machen, dass ich nachmittags in weißes hemd etc. komme und dann abends das lolita kleid trage XD
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Y0u WiLL 4ls0 DiE 0uT
Y0u h4V3 N0 f4CE
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*




Von:    AmanoShinji 05.05.2008 10:39
Betreff: KsVit XI [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt... die drei punkte sind nur für leute die gerne mitmachen wollen, nicht pflicht, da ich wirklich niemanden sagen will, was er anzuziehen hat, oder nicht...
deswegen hab ich mich damit auch so ein bisschen schwer getan...
wenn ich nicht etwas in dieser richtung vorher geplant hätte würde ich evtl. selber nicht mitmachen... allein aus dem grund, da könnten 10 menschen sein, die so ähnlich aussehen wie du..... aber okay...
ich geb dem ganzen trotzdem ne chance...
dann werden wir ja sehen wie es so ist...^^
せいの 戒 です。。。




Von:    Kaioshin 05.05.2008 18:41
Betreff: KsVit XI [Antworten]
Avatar
 
> wie gesagt... die drei punkte sind nur für leute die gerne mitmachen wollen, nicht pflicht, da ich wirklich niemanden sagen will, was er anzuziehen hat, oder nicht...
> deswegen hab ich mich damit auch so ein bisschen schwer getan...
> wenn ich nicht etwas in dieser richtung vorher geplant hätte würde ich evtl. selber nicht mitmachen... allein aus dem grund, da könnten 10 menschen sein, die so ähnlich aussehen wie du..... aber okay...
> ich geb dem ganzen trotzdem ne chance...
> dann werden wir ja sehen wie es so ist...^^
bis dahin sind noch genügend zeit^^
mal schauen, was ich da so anziehen werde.
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Y0u WiLL 4ls0 DiE 0uT
Y0u h4V3 N0 f4CE
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*




Von:    Kaioshin 24.05.2008 14:18
Betreff: KsVit XI [Antworten]
Avatar
 
sry, komme erst heut abend in die Dark Area.

Wünsche euch erstmal viel Spaß heut Nachmittag XD
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Y0u WiLL 4ls0 DiE 0uT
Y0u h4V3 N0 f4CE
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*




Von:    Kaioshin 25.05.2008 19:59
Betreff: KsVit XI [Antworten]
Avatar
 
ich nochmal XD

hab nun die fotos hochgeladen wie ihr es schon gesehen hab und hoffe, dass sie auch freigeschaltet werden -.-

sry, dass ich nicht länger bleiben konnte :/
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Y0u WiLL 4ls0 DiE 0uT
Y0u h4V3 N0 f4CE
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*






Zurück