Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MACOnvention 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278275/-1/12963274660825/
http://desu.de/SSarxkX




Von:    Yaten 29.01.2011 19:57
Betreff: MACOnvention 2011 [Antworten]
Avatar
 
LOL
Bald bin ich bereit Wetten abzuschließen wieviele Jahre lang wir ziemlich die selben Posts mit den selben 'Beschwerden' von den selben Leuten lesen werden.


Mich würd eher interessieren wenn die Themen zu den diversen Wettbewerben und so ausgegeben werden :3
So ungefähr.
Nachdem ich dieses Jahr beim FA WB ev mein Glück versuchen würde gilt auf jeden Fall das Motto 'Je eher, desto besser'.
Letztes Jahr war's mir auf jeden Fall zu kurzfristig :3 Kunst braucht seine Zeit ;)
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.

Zurück zum Thread