Zum Inhalt der Seite

Thread: Norddeutsche Comic + Manga Börse Hamburg

Eröffnet am: 08.01.2009 01:37
Letzte Reaktion: 07.12.2009 16:46
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NeonNostrade Norddeutsche Comic + Manga Bör... 05.12.2009, 16:15
 Kickaha Norddeutsche Comic + Manga Bör... 05.12.2009, 19:15
 Xannia Norddeutsche Comic + Manga Bör... 05.12.2009, 16:49
 NeonNostrade Norddeutsche Comic + Manga Bör... 07.12.2009, 16:46
 Innamoramento Norddeutsche Comic + Manga Bör... 05.12.2009, 17:21
 Metoschy Norddeutsche Comic + Manga Bör... 05.12.2009, 22:55
Seite 1



Von:    NeonNostrade 05.12.2009 16:15
Betreff: Norddeutsche Comic + Manga Börse Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Diese Börse war ja diesmal die reinste Geldverschwendung.
Warum?
Die Verkäufer letztes Jahr haben ja noch wenigstens neue Manga Bücher verkauft und nicht so viele gebrauchten wie diesmal & anderen AnimeKram (Schlüsselanhänger, Plüschis, Poster usw) hab ich auch nicht wirklich gesehen! (außer bei einem Stand, aber die Auswahl war seeeeeeeehr niedrig)
4/5 Comic's und 1/5 Manga??? Hallo ich hab nix gegen Comic's, aber das ist ehrlich zu VIEL!

-__- Leute die genau so wie ich Geld dafür verschwendet haben tun mir echt leid.
Nennt es nächstes Mal am besten nur COMIC-Börse!!!


Mfg Jacky die Knutschkugel
Jaaa ich bin es wieder! Ich nerve nicht, ich will nur helfen ;D *fg*

Jashin 4-ever >:D



Von:    Kickaha 05.12.2009 19:15
Betreff: Norddeutsche Comic + Manga Börse Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Nennt es nächstes Mal am besten nur COMIC-Börse!!!
Ist die Frage, ob die das lesen (der Veranstalter ist aber hier angemeldet). Ich bezweifle, daß sie das ändern werden.

Fotos? Wir waren entgegen ursprünglicher Planung nicht da, ich würde aber gern mal sehen, wie die Veranstaltung in der neuen Location ausschaut.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Xannia 05.12.2009 16:49
Betreff: Norddeutsche Comic + Manga Börse Hamburg [Antworten]
Avatar
 
in so einem fall geht man halt zum flohmexx!
Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen???
Na klar doch! Das ist der Flohmexx!
Am 29.11.09 in Hamburg!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37875




Von:    NeonNostrade 07.12.2009 16:46
Betreff: Norddeutsche Comic + Manga Börse Hamburg [Antworten]
Avatar
 
-__- Ah ja und wenn man keine Zeit hatte & von den letzten Jahren weiß, dass die Manga und Comic Börse besser ist. (Geht bissel um Geld sparren)
Aber diesmal war es halt nicht so...



Von:    Innamoramento 05.12.2009 17:21
Betreff: Norddeutsche Comic + Manga Börse Hamburg [Antworten]
Avatar
 
war echt fürn a****. hat sich nicht gelohnt, und die verkäufer waren teilweise echt scheiß unfreundlich...einer wollte für nen manga 16 euro weil er ja soooo selten ist...stimmt nicht wirklich :'D der hat den armen typen so angemacht...
Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie!



Von:    Metoschy 05.12.2009 22:55
Betreff: Norddeutsche Comic + Manga Börse Hamburg [Antworten]
Avatar
 
naja. für mich hat es sich gelohnt.

bin an mangas rangekommen, die es eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt.
so konnte ich meine sammlung vervollständigen von dem manga.

aber stimmt schon, waren verdammt viele comic-verkäufer und eng.

man konnte sich nicht in ruhe was angucken, da kamen schon welche, schupsen einen oder drängeln sich dazwischen und die, die nur vorbei gingen rämpelten einen immer an.
mir ist langweilig, also mache ich hier immer rätsel damit ihr einen KT gewinnt.

also, Wer sat das hier?
"Ich liebe dich, ich liebe dich, es tut mir leid ich Liebe dich. ich kann nix dafür, das ist aber so ich liebe dich." XD





Zurück