Zum Inhalt der Seite

Thread: KnK Februar Treffen 2010

Eröffnet am: 01.01.2010 17:13
Letzte Reaktion: 07.02.2010 16:16
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dreamless KnK Anime und Manga Treffen Ha... 06.01.2010, 17:43
 -Ichi- KnK Anime und Manga Treffen Ha... 10.01.2010, 21:30
 Taeubchen KnK Anime und Manga Treffen Ha... 11.01.2010, 18:07
 Dreamless KnK Anime und Manga Treffen Ha... 11.01.2010, 19:40
 CocaBeliLight KnK Anime und Manga Treffen Ha... 04.02.2010, 18:21
 crazyspirit KnK Anime und Manga Treffen Ha... 07.02.2010, 16:16
 Taeubchen KnK Anime und Manga Treffen Ha... 12.01.2010, 08:16
Seite 1



Von:    Dreamless 06.01.2010 17:43
Betreff: KnK Anime und Manga Treffen Halle [Antworten]
Avatar
 
Ich war noch nie auf einem KnK-Treffen, hätte aber mal Lust hinzugehen und es mir anzusehen.
Problem: Ich traue mich immer nicht irgendwo allein hinzugehen, wo ich niemanden kenne und ich kenne hier in Halle niemanden aus der "Szene" ^^°
Also...was mache ich jetzt? Ansonsten bin ich dann diejenige die irgendwo alleine in einer Ecke rumsteht XD



Von:    -Ichi- 10.01.2010 21:30
Betreff: KnK Anime und Manga Treffen Halle [Antworten]
Avatar
 
Ach was alleine in der Ecke rumstehen wird bei uns keiner^^
Dann nimmt dich der Ichi einfach mal an die Hand und stellt dich ein paar Leuten vor, wirst sehen, dass du schnell Anschluss findest. Frag einfach nach mir und dann nehm ich das in die Hand. Bei uns beißt schließlich keiner^^
All that I'm after is a life full of laughter, as long as I'm laughing with you. But I know there is no life after you.

Arroganz ist die Kunst auf die eigene Dummheit stolz zu sein



Von:    Taeubchen 11.01.2010 18:07
Betreff: KnK Anime und Manga Treffen Halle [Antworten]
was? wer beißt?
Soweit ich weiß niemand von uns ^^




Von:    Dreamless 11.01.2010 19:40
Betreff: KnK Anime und Manga Treffen Halle [Antworten]
Avatar
 
Gut zu wissen XD



Von:    CocaBeliLight 04.02.2010 18:21
Betreff: KnK Anime und Manga Treffen Halle [Antworten]
Avatar
 
ich bring auch ein paar "neulinge" fürs knk mit~
bist also nicht allein~
^^
und auf dem treffen sind se eig alle voll lieb nett und freundlich~X3



Von:    crazyspirit 07.02.2010 16:16
Betreff: KnK Anime und Manga Treffen Halle [Antworten]
Avatar
 
ich fand die Stimmung diesmal echt super versteigerung war echt witzig und ne echt Tolle Idee . leider bin ich immerüberboten worden (ist halt glückssache aber bin nicht traurig ) . ja alles in allen Super

Ps macht weiter so



Von:    Taeubchen 12.01.2010 08:16
Betreff: KnK Anime und Manga Treffen Halle [Antworten]
ich beiß zb gar nicht bin handzahm^^





Zurück