Zum Inhalt der Seite

Thread: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4

Eröffnet am: 16.03.2007 13:47
Letzte Reaktion: 07.06.2007 01:40
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 16.03.2007, 14:00
 asu-ka Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 18.03.2007, 02:33
 -Liisa- Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 18.03.2007, 14:01
 Sha Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 18.03.2007, 15:14
 Nao_Kirisaki Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 18.03.2007, 16:47
 asu-ka Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 18.03.2007, 16:51
 Nao_Kirisaki Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 18.03.2007, 17:12
Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 18.03.2007, 17:17
 Nao_Kirisaki Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 18.03.2007, 17:46
 Nao_Kirisaki Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 18.03.2007, 17:46
 Nao_Kirisaki Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 18.03.2007, 17:50
 asu-ka Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 20.03.2007, 12:51
 Nao_Kirisaki Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 20.03.2007, 20:03
 Arashi_Kishu Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 21.03.2007, 22:15
Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 22.03.2007, 15:07
 Nao_Kirisaki Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 22.03.2007, 16:06
 Nao_Kirisaki Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 24.03.2007, 18:37
 asu-ka Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 25.03.2007, 14:52
 Nao_Kirisaki Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 26.03.2007, 06:07
 -Liisa- Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 26.03.2007, 22:32
 Nao_Kirisaki Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 27.03.2007, 06:10
 asu-ka Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 04.04.2007, 18:46
Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 05.04.2007, 23:15
 -Liisa- Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 06.04.2007, 12:28
 Nao_Kirisaki Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 06.04.2007, 14:25
 -Liisa- Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 07.04.2007, 19:58
 asu-ka Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 07.04.2007, 21:15
 Nao_Kirisaki Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 08.04.2007, 14:06
 asu-ka Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 08.04.2007, 21:18
 Nao_Kirisaki Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 08.04.2007, 23:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.03.2007 14:00
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
so, sagt mal an

Ort, Zeit, Datum xD°
mir wurscht, ich mach euch ab jetzt nur noch brav den thread hier, der rest ist euch bzw uns überlassen^^
dann heißt es wenigstens, dass wir alle ärsche sind und nit organisieren können Oo
~...möcht ich selbst entscheiden, ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu gehn...~



Von:    asu-ka 18.03.2007 02:33
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Was ich zum Manga sagen wollte ist, dass es hilfreich wäre wenn jeder sich schoneinmal einen Charakter ausdenkt, d.h. Ausehen, Art der Kleidung, Charaktereigenschaften u.s.w. .
Wenn ihr wollt (und die Zeichner natürlich auch (mir ist es eigentlich egal)) könnt ihr vielleicht schon einmal ein paar Vorschläge zu euren Charakter machen, damit die Zeichner (wenn sie wollen) schon einmal versuchen können euch/eure Charaktere nach euren Vorstellungen zu Zeichnen.
Natürlich könnt ihr euch auch selber zeichnen, aber vielleicht wäre es besser wenn mehrere Leute einen Chara zeichnen und man sich dan am Schluss den aussuchen kann, der die Vorsellungen am besten vertritt.
asu-ka
(wollte ich nicht noch was sagen? ... ? Naja vielleicht beim nächsten mal T-T)



Von:    -Liisa- 18.03.2007 14:01
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
Soooooooo...am 23. sind alle meine Abiklausuren vorbei!!! ^^ Das heißt da könnte ich -wenn nichts dazwischen kommt oO!
Das is sogar 2 Tage nach meinem Geburtstag OO *g*
Also ich versuche zu kommen....und ich finde die Idee das im Freien zu machen klasse! ^^

Et oo koskan sanonut mulle rakas



Von:    Sha 18.03.2007 15:14
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
>(will keinen agucken *zu RockLee schiel*) und nebenbei auch noch als Arsch bezeichnet worden bin, dachte ich mir, dass wir das alle gemeinschaftlich planen sollten. Also Ort und Zeit.


|D haja wie schön es is beliebt zu sein
rechnet einfach nich mit mir ^^



Von:    Nao_Kirisaki 18.03.2007 16:47
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
Was das Treffen am Freitag angeht, so muss ich leider sagen, dass ich wenn dann erst später kommen kann, da ich momentan in einer Maßnahme vom Arbeitsamt bin. Frühestens kann ich also um 17.30 Uhr am Ort sein oder es wird noch später *drop*.

Bitte vergibt mir *heul*. Wenn man bis dahin für mich nen Praktikumsplatz findet kann es noch etwas später werden. Aber an mir soll es ja nicht unbedingt liegen. Ich trage mich trotzdem mal ein und hoffe, dass man da noch was machen kann.



Von:    asu-ka 18.03.2007 16:51
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Ähm, der 23.04. ist doch ein Montag.

Außerden kann sich das datum doch noch ändern.
asu-ka






Von:   abgemeldet 18.03.2007 17:17
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
muahahahah
ich bin ja so gut ;)
habsch ja alle recht schnell hierher gekriegt ^.^

@rocklee:
danke, auf dich kann ich echt verzichten. ich lass mich nicht gerne beleidigen ;)
und mal nebenbei...so schlecht organisiere ich doch nicht, wie man grad sieht xD°

joa, öhm...ich bin für Zeltplatz...da is ne scheene wiese, wir ham unsre ruhe etc...

und das mit den vorzeichnungen...
möge doch mal jeder hier n kurzen steckbrief seines chars reinstellen...
~...möcht ich selbst entscheiden, ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu gehn...~



Von:    Nao_Kirisaki 18.03.2007 17:46
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
ok, was den chara so anbelangt so habe ich vor längerer Zeit schon mal ne Maske erstellt. diese werde ich im nachfolgenden Post mal hochladen.



Von:    Nao_Kirisaki 18.03.2007 17:46
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
Name:
Größe:
Gewicht:
Alter:
Blutgruppe:
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Sternzeichen:
Haarfarbe:
Augenfarbe:

Sonstige Äußerlichkeiten:





Hobbies:






Besondere Fähigkeiten:






Schwächen:






Background:

















Sonstiges:




















Von:    Nao_Kirisaki 18.03.2007 17:50
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
Name:
Größe: 170 cm
Gewicht: 57 kg
Alter: 19 Jahre
Blutgruppe: A
Geburtsdatum: 15.02.1985
Geburtsort:
Sternzeichen: Ratte
Haarfarbe: schwarz, lila Strähnchen
Augenfarbe: lila

Sonstige Äußerlichkeiten:





Hobbies:






Besondere Fähigkeiten:






Schwächen:






Background:

















Sonstiges:





















(der Rest hängt erstmal vom Genre ab, dass wir später machen)
Zuletzt geändert: 18.03.2007 18:05:23



Von:    asu-ka 20.03.2007 12:51
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
du wolltes doch hüftlange haare haben, oder? wie sollten nochmal die anziesachen sein?
(was für einen Charakter: fröhlich, grimmig^-^, ernst...)
asu-ka



Von:    Nao_Kirisaki 20.03.2007 20:03
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
jap, wollte lange haare harben. die anziehsachen sollten so ähnlich wie aus meinem artbook sein.

charakter... da dachte ich zuerst mal ziemlich verschwiegen, aber wenn man ihre schale knackt, dann ist sie ziemlich emotional (nicht weinerlich emotional sondern agressiv emotional), stichelt gerne bei Jungs und ist sonst immer ziemlich gut drauf.



Von:    Arashi_Kishu 21.03.2007 22:15
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Warum, wird das eigentlich andauernd auf nen Tag IN der Woche gelegt? Warum nicht mal auf nen Samstag oder Sonntag?
Da könnte ich sogar auch mal dabei sein.
Weil ab Montag morgen bin ich wieder für die Woche in Düsseldorf wegen meiner Ausbildung. Hab ich bei den ersten beiden Treffen auch beide Male geschrieben. Aber wird wohl nit berücksichtigt <<

Also ich wäre mehr für eine Verschiebung des Treffens auf zB Samstag danach or so.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:07
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
> Warum, wird das eigentlich andauernd auf nen Tag IN der Woche gelegt? Warum nicht mal auf nen Samstag oder Sonntag?
> Da könnte ich sogar auch mal dabei sein.
> Weil ab Montag morgen bin ich wieder für die Woche in Düsseldorf wegen meiner Ausbildung. Hab ich bei den ersten beiden Treffen auch beide Male geschrieben. Aber wird wohl nit berücksichtigt <<
>
> Also ich wäre mehr für eine Verschiebung des Treffens auf zB Samstag danach or so.


Wie gesagt, das bisherige Datum is nur ne art lückenfüller...
wir sollen alle gemeinsam entscheiden, wann, wo, etc das nächte stattfinden soll...
mach n vorschlag^^
~...möcht ich selbst entscheiden, ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu gehn...~



Von:    Nao_Kirisaki 22.03.2007 16:06
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
Okay, schlage mal Samstag den 21. oder 28. vor. Dann könnte ich auch schon viel eher kommen als am Monntag, wo ich erst ab 18 Uhr könnte.
Zuletzt geändert: 22.03.2007 16:07:11



Von:    Nao_Kirisaki 24.03.2007 18:37
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
Was das Datum anbelangt meldet sich momentan keiner darauf. Also für mich wären folgende Tage besser.

Donnerstag (hab ich Berufsschule, wahrscheinlich bis 13 Uhr oder so in Bergheim)

Freitag (wäre um 16.09 Uhr wieder hier am Bahnhof)

Samstag und Sonntag, da Wochenende.



Von:    asu-ka 25.03.2007 14:52
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Donnerstags und Freitags kann ich gar nicht TT-TT
asu-ka






Von:    -Liisa- 26.03.2007 22:32
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
dann samstag der 28.!
Am 21. hab ich Geburtstag udn volles Haus ^^'
Et oo koskan sanonut mulle rakas






Von:    asu-ka 04.04.2007 18:46
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Können wir das nicht eine Woche später oder vielleicht noch in den Osterferien (OK das wäre zwar etwas Kurzfristig...) machen, weil Ende April Anfang Mai sind die Abschlussprüfungen der Zehntklässler (bin im Zehnten)
asu-ka



Von:   abgemeldet 05.04.2007 23:15
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
gebt mir einen wink
dann änder ich das datum

also jetzt zur wahl:

noch in den osterferien
ich sach einfach mal den letzten freitag

oder ne woche spädaa als geplant..
~...möcht ich selbst entscheiden, ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu gehn...~



Von:    -Liisa- 06.04.2007 12:28
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
eine Woche später als Geplant, weil ich kurz nach den Osterferien Abiprüfungen hab
(ich muss noch lernen >.< *verflucht die Schule*)

Wann wäre das? An dem Samstag....oder wieder n Montag? oo
Et oo koskan sanonut mulle rakas



Von:    Nao_Kirisaki 06.04.2007 14:25
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
kapiert jezt gar nichts mehr und macht es mal einfacher.

folgende Daten können ausgewählt werden.

fr, 13.04.
fr, 20.04.
sa, 21.04.
mo, 23.04.
fr, 27.04.
sa, 28.04.

Wenn sonst noch wer einen Vorschlag zu nem Datum hat gebt beschei, weil will ja nichts vorwegnehmen. Aber ist so eben einfacher mit ner Liste von Daten anstatt das man aneinander vorbei redet.

Mir ist das im Grunde mit dem Datum auch egal, solange es ein Freitag oder Samstag wäre.
Zuletzt geändert: 06.04.2007 14:27:48



Von:    -Liisa- 07.04.2007 19:58
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Avatar
 
also...was mich betrifft:

fr, 13.04.: nein, weil kurz danach Abiklausuren!!!
fr, 20.04.: nein, weil ich an dem Tag in meinen Geb. reinfeier
sa, 21.04.: nein, weil ich da Geb. hab ^^'
mo, 23.04.: eher ungünstig, weils n Montag ist
fr, 27.04.:nein...weil...ach...ich bin net da

sa, 28.04.:ja, weil einziger Tag wo ich wirklich kann XD
Et oo koskan sanonut mulle rakas



Von:    asu-ka 07.04.2007 21:15
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Ich kann an den Tagen warscheinlich so gut wie gar nicht.
Am 27.04. ist Deutschabschlussprüfung, in Mathe am 02.05. und in Englisch am 04.05. also wäre es mir lieber wenn wir das Treffen villeicht auf danach verschieben könnten.
asu-ka






Von:    asu-ka 08.04.2007 21:18
Betreff: Bedburger Mexxler Treff Nr. 4 [Antworten]
Der wäre für mich OK ^-^
asu-ka





[1] [2]
/ 2



Zurück