Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ChisaiiCon 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_238453/-1/12776745896364/
http://desu.de/gCTI9F5




Von:    Shivachichi 27.06.2010 23:39
Betreff: Fußball?! [Antworten]
ALso auf der Bühne muss es ja nich sein - aber nen Raum oder irgendeine Möglichkeit das zu schauen wäre schon super - Bühne find ich übertrieben - aber ganz ohne wäre auch irgendwie doof.

@Deianeira: Wenn es nen Film oder sowas wäre würd ich auch sagen: nimm es auf aber ein wm-spiel will man ja gerade live sehen und nich zwei tage später wenn man das ergebnis schon kennt (was unvermeidbar ist dank presse, medien etc.) es geht halt um die spannung usw - sowas kann man leider nich "aufnehmen".

Von daher fände ich es auch sehr cool, wenn es irgendwo einen Raum gäbe in dem man das spiel gucken kann. ^^

Zurück zum Thread