Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Jemanden, der mit mir auf die ChisaiiCon und anderen Conventions geht!

Eröffnet am: 22.04.2012 20:59
Letzte Reaktion: 22.04.2012 20:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wasserdrache Suche Jemanden, der mit mir au... 22.04.2012, 20:59
Seite 1



Von:    Wasserdrache 22.04.2012 20:59
Betreff: Suche Jemanden, der mit mir auf die Chis... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich heiße Anne und bin 20 Jahre alt und suche Jemanden aus Hamburg, der mit mir zu manchen Conventions geht, wie z. B. der Chisaii und der ChisaiiCon. Aber auch Jemand, der mit mir zu Events geht die etwas weiter weg sind, z.B. LBM oder FBM.

Der Grund:

Ich gehe gerne auf solche Veranstaltungen, aber da ich dort niemanden kenne und auch nicht so schnell Freundschaft schließen kann, bzw. nicht so offen bin stehe ich immer etwas abseits. Auch mache ich gerne Cosplay, mag es aber nicht, wenn ich da hinfahre und immer komisch angeschaut werde, denn wenn man zu zweit losgeht sagen die Leute komischerweise nichts.

Ich suche:

Eine oder mehrere Personen, Junge oder Mädchen, die in Hamburg wohnen, am besten in Iserbrook und Umgebung (z. B. Sülldorf, Osdorf, ....), die mit mir losgehen mit oder ohne Cosplay, wie es uns gefällt ^^ und einfach nur Spaß haben, ein paar Fotos machen und uns Manga Tipps geben und vielleicht auch spaß am zeichnen haben.

Ich bin:

Ein netter Mensch, aber auch sehr schüchtern! D. h. auf gut Deutsch, man muss mich auch mal mitzerren ^^´. Ich bin auch ein etwas stillerer Mensch, aber komme schnell ins schwärmen, bzw. lasse mich schnell für etwas begeistern.

Wenn Ihr kein Interesse habt, aber wisst, wo man solche Leute findet, bzw. ein Tipp wo ich diese Anfrage noch stellen könnte, dann wäre ich sehr verbunden, wenn Ihr mir das mitteilt.





Zurück