Zum Inhalt der Seite

Thread: Chisaii Con '11 - Schlafplatz

Eröffnet am: 14.01.2011 21:55
Letzte Reaktion: 14.01.2011 21:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MilesEdgeworth Chisaii Con '11 - Schlafplatz 14.01.2011, 21:55
Seite 1



Von:    MilesEdgeworth 14.01.2011 21:55
Betreff: Chisaii Con '11 - Schlafplatz [Antworten]
Avatar
 
Also, ich schreib das mal hier einfach rein, da ich nichts passendes gefunden habe, wo ich das hätte mal thematisieren können.

Ich habe eine Unterkunft für die Chisaii Con in diesem Jahr zu vergeben.
Da ich neu in Hamburg bin und ich nicht allein zur Chisaii gehen möchte, würde ich das als Gegenleistung für die Unterkunft gern einforden. ;D

Ich wohne in der Schanze und habe ein WG-Zimmer, welches dank Hochbett doch mehr Platz bietet als man meinen könnte.
Ich habe eine 3-Sitz-Couch, die ich anbieten kann und wer eine Matratze oder dergleichen mitbringt findet auch noch auf dem Boden platz. Ich denke, insgesamt 3 Leute kann ich unter bringen, auch 4 wären machbar.

Wäre schön, wenn sich vllt einer meldet. :D
Details gibts auf Anfrage.
【"WHOOOOOOOOOOOOP!! DETECTIVE GUMSHOOOOOOOOOOOOOOOOE!!"】





Zurück