Zum Inhalt der Seite

Thread: Ninjas stalken Hamburg!

Eröffnet am: 16.10.2010 00:18
Letzte Reaktion: 24.10.2010 14:59
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ninjas stalken Hamburg! 16.10.2010, 00:18
Ninjas stalken Hamburg! 24.10.2010, 14:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.10.2010 00:18
Betreff: Ninjas stalken Hamburg! [Antworten]
Hey ihr..^^
Ich (Sasuke aus Naruto) und eine Freundin von mir (Temari aus Naruto) wollen uns Wöchen-oder monatlich Treffen....^^mit anderen Cosplayern.
Dabei dachten wir bei guten Wetter an den Japanischen Garten in Hamburg und bei kälteteren Wetter an Cafes oder an MCdonalds..^^)
Treffen ist immer am Hauptbahnhof in HH.
Je nach Lust und Laune wird dann abgestimmt wohin es gehen soll... ob noch ne kleine shoppingtour oder ein fotoshooting gemacht wird, kann spontan entschieden werden...
^^sasuke.

Wenn Interesse besteht schreibt mich einfach mal an.



Von:   abgemeldet 24.10.2010 14:59
Betreff: Ninjas stalken Hamburg! [Antworten]
Nunja.... wir haben so eingige getroffen... ^^

soo... nächsten sonntag ist ja schon halloween...

und am samstag fand das naruto-treffen statt...
wir treffen uns Jeden Monat, 2mal.. immer am bahnhof in hamburg, wer lust hat, kann ja mal kommen...
Zuletzt geändert: 31.10.2010 10:36:20





Zurück