Zum Inhalt der Seite

Thread: U-MeT - Frühlingsgefühle

Eröffnet am: 28.04.2010 16:06
Letzte Reaktion: 23.07.2010 22:20
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ash_Lynx U-MeT - Frühlingsgefühle 28.04.2010, 22:53
 K-A-Z-E U-MeT - Frühlingsgefühle 30.04.2010, 13:12
 Chocolait U-MeT - Frühlingsgefühle 08.05.2010, 08:20
 Black_Sakura U-MeT - Frühlingsgefühle 11.05.2010, 22:10
 Lini_Lehita U-MeT - Frühlingsgefühle 12.05.2010, 09:54
 FunGhoul U-MeT - Frühlingsgefühle 13.05.2010, 12:41
 Lini_Lehita U-MeT - Frühlingsgefühle 13.05.2010, 23:33
 Black_Sakura U-MeT - Frühlingsgefühle 14.05.2010, 14:30
 Sassassin U-MeT - Frühlingsgefühle 14.05.2010, 15:59
 FunGhoul U-MeT - Frühlingsgefühle 14.05.2010, 16:39
 K-A-Z-E U-MeT - Frühlingsgefühle 15.05.2010, 00:30
 Illy U-MeT - Frühlingsgefühle 23.07.2010, 22:20
Seite 1



Von:    Ash_Lynx 28.04.2010 22:53
Betreff: U-MeT - Frühlingsgefühle [Antworten]
Avatar
 
Wer keine Wasserpistole hat, bitte KEINEN Eimer mitbringen!! :D

Und die Dinger gibts übrigends schon ab 2 Euro bei Wicky und Allerlei x3
"Was ist Hass?", fragte die Liebe.
"Was ist Liebe?", fragte der Hass.
"Es ist gleichsam", antwortete der Schmerz.
"Denn beides gebar ich."
Bite me!



Von:    K-A-Z-E 30.04.2010 13:12
Betreff: U-MeT - Frühlingsgefühle [Antworten]
Huch das U-met lebt also noch. XD *zufällig in der List seh*
Hm...die Wasserpistolen schrecken mich ab. :'D



Von:    Chocolait 08.05.2010 08:20
Betreff: U-MeT - Frühlingsgefühle [Antworten]
Avatar
 
Hallu~ ich hab das zu spät gesehen mit der veranstaltung bei taliah. da ist der anmelde schluss ja schon vorbei. ist die anmeldung dort von nöten um bei dem treffen mit zumachen?
Alle Macht der Nudel!



Von:    Black_Sakura 11.05.2010 22:10
Betreff: U-MeT - Frühlingsgefühle [Antworten]
Avatar
 
Eine kleine Frage:

Vllt. hab ich es auch einfach nur knallhart überlesen,.. aber gibt es auch Notfallplan B? Also wenn Mutter Natur uns nen Strich durch die Rechnung macht und es schüttet wie aus Eimern? Da hät ich nämlich ehrlich gesagt keine Lust auf Donauwiese,...
・。・゜Listen to my evolution~♫

ヽ`、ヽ`ヽヽ`、ヽ`ヽ
君とずっと同じ夢を見ようと・・・



Von:    Lini_Lehita 12.05.2010 09:54
Betreff: U-MeT - Frühlingsgefühle [Antworten]
Avatar
 
japs das wollte ich auch fragen x.x schon alleine weil ich vond er hanami nu echt voll krank geworden bin und keine stimme habe ^^"
Ich höre was ich hören will^^
und sehe was ich sehen muss.........



Von:    FunGhoul 13.05.2010 12:41
Betreff: U-MeT - Frühlingsgefühle [Antworten]
Avatar
 
Also:

1. Man braucht KEINE Anmeldung fürs U-Met, du kannst gerne so kommen :D
und zu 2.+3.: Es gibt momentan noch keien Notfallplan, da wir momentan noch nicht einmal wissen, ob unsre werte Kazu überhaupt ihren Hintern zu7m U-Met beweget...^^'' *grml*
Blautal-Center wäre mein persönlicher Favo, was Notfallplan B angeht |D

Wie sehr ihr das?
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:    Lini_Lehita 13.05.2010 23:33
Betreff: U-MeT - Frühlingsgefühle [Antworten]
Avatar
 
hm..
Dann nehm ich das auto mal sicherheitshalber mit^^
Dann kann cih im Blautal Center auchnoch nen eis essen xD" Kommt mit Cos natürlich 0 auffällig xD"
Ich höre was ich hören will^^
und sehe was ich sehen muss.........



Von:    Black_Sakura 14.05.2010 14:30
Betreff: U-MeT - Frühlingsgefühle [Antworten]
Avatar
 
Also auf Blautal-Center hab ich keinen Bock^^
Aber das ist schon okay,.. ich trag mich jetzt einfach als "unsicher" ein und wenn morgen gutes Wetter ist geh ich mit zur Donauswiese und wenn nicht, tu ich mich im Nachhinein austragen.
Damit wieder nicht Beschwerden kommen, dass sich so viele eingetragen haben und nicht gekommen sind :D
・。・゜Listen to my evolution~♫

ヽ`、ヽ`ヽヽ`、ヽ`ヽ
君とずっと同じ夢を見ようと・・・



Von:    Sassassin 14.05.2010 15:59
Betreff: U-MeT - Frühlingsgefühle [Antworten]
Avatar
 
ins blautlalcenter würd ich auch nich mitkommen...weiß net hab da keine lust da rumzugammeln...aber auf die donauwiese komm ich mit. ich hoff mal wetter ist gut.
Courage is the magic that turns dreams into reality.




Von:    FunGhoul 14.05.2010 16:39
Betreff: U-MeT - Frühlingsgefühle [Antworten]
Avatar
 
Also so schlecht soll das Wetter für morgen gar nicht sein, Laut Internet-Wetterbericht...
Aber müsst ihr wissen, was ihr danach mit eurer Zeit anfangt^^
Wäre aber natürlich schön, wenn wir trotzdem mal wieder ein schöner Haufen wären^^
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:    K-A-Z-E 15.05.2010 00:30
Betreff: U-MeT - Frühlingsgefühle [Antworten]
uhm ich komm wahrscheinlich doch nicht. Aber vieleicht sehen wir uns dann dort trotzdem. Falls mich wer im (aufgezwungener XD) Cos erkennen sollte.



Von:    Illy 23.07.2010 22:20
Betreff: U-MeT - Frühlingsgefühle [Antworten]
Avatar
 
Weil ich nicht weiß wo ichs hinschreiben soll, muss jetzt einfach der Event Thread hier hinhalten.. auch auf die Gefahr hin das es keiner liest..

Passiert da jetzt eigentlich U-Met technisch noch irgendwas oder ist es jetzt gestorben?





Zurück