Zum Inhalt der Seite

Thread: Winter U-MeT [für November und Dezember]

Eröffnet am: 10.11.2006 18:30
Letzte Reaktion: 26.11.2006 00:49
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Winter U-MeT [für November und... 11.11.2006, 17:13
 Galcian Winter U-MeT [für November und... 12.11.2006, 16:07
Winter U-MeT [für November und... 12.11.2006, 13:42
 Kadaj-chan Winter U-MeT [für November und... 13.11.2006, 10:07
 Rikkulicious Winter U-MeT [für November und... 18.11.2006, 00:55
 Rikkulicious Winter U-MeT [für November und... 19.11.2006, 01:25
 Miyashita Winter U-MeT [für November und... 24.11.2006, 13:10
 maexen Winter U-MeT [für November und... 25.11.2006, 12:24
 Lufia Winter U-MeT [für November und... 25.11.2006, 22:12
 Miyashita Winter U-MeT [für November und... 26.11.2006, 00:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.11.2006 17:13
Betreff: Winter U-MeT [für November und Dezember] [Antworten]
ich kann da nich!
aber ich will mitwichteln!




Von:    Galcian 12.11.2006 16:07
Betreff: Winter U-MeT [für November und Dezember] [Antworten]
Avatar
 
> ich kann da nich!
> aber ich will mitwichteln!

für mich gilt dasselbe!
am 25.11. kann ich nicht, aber am 09.12. bin ich dabei!
watashi wa jigoku ni itte kimashita ;)



Von:   abgemeldet 12.11.2006 13:42
Betreff: Winter U-MeT [für November und Dezember] [Antworten]
Servus
ich hätte da nen Vorschlag und zwar:

1. Ich wüsste wo wir hin gehen könnten, so wegen der KälteWir, ich und die Lady haben ein Hotel gefunden, dass einen Tagungsraum anbietet "Hotel Stern" in Ulm.

2. Hätte aber auch noch eine andere Adresse und zwar in Günzburg, wäre natürlich für ein sehr großes U-Met geeignet. (viel Platz um jeden Mist zu veranstalten)

http://www.prinz-eugen-park.de/eckdaten.php

Der Park ist gerade im Aufbau. Es ist die Kasserne von Günzburg, bedeutet viel Platz. (ich arbeite da deswegen könnte ich dafür sorgen das wir Unterkunft haben)

schauts euch einfach mal an und postet zurück.

Danke ^^




Von:    Kadaj-chan 13.11.2006 10:07
Betreff: Winter U-MeT [für November und Dezember] [Antworten]
ich würde gerne auch mit wichteln aber ich wohn leider zu weit weg..
diese blöden ((ca.)) 110 km >.<
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15034420



Von:    Rikkulicious 18.11.2006 00:55
Betreff: Winter U-MeT [für November und Dezember] [Antworten]
Avatar
 
..mmmhhh....MHHHH *scharf nachdenk*
keine ahnung ob ich kann -..-
habe an dem Tag vielleicht meine Führerschein prüfung xDDD
...aber ich schau mal
oh man Rikku und wichtel ist keine gute idee, ich bin nicht gut in geschenke aussuchen ><
Y.R.P it´s Showtime Girls ....



Von:    Rikkulicious 19.11.2006 01:25
Betreff: Winter U-MeT [für November und Dezember] [Antworten]
Avatar
 
Gott bin ich doof als ob ich an einen Samstag prüfung habe *klopp* ><
Aber leutz wenn ich komme (als ob ich nicht kommen werde xDDDD)
*höhö*
yay...DA MÜSSEN WIR ALLE RIKKU-CHAN NICHT GEBURTSTAG FEIERN x)
naja 4 tage vorher aber wen störts...
und ich werde auch etwas zum Anstoßen mitbringen und klein-Rikku wird wieder stimmungs kanone *still in ecke hock* xD
*grml*
wehe meine Semes verderben mir alles >< *böse schau*
>)
dann gibs kloppe!
....
ach freu mich kann dann mein B-day ca. 4 mal feiern xDDDD *tollo find*
Y.R.P it´s Showtime Girls ....



Von:    Miyashita 24.11.2006 13:10
Betreff: Winter U-MeT [für November und Dezember] [Antworten]
Avatar
 
nyo, ich weiß nicht, ob ihr's im anderen thread schon gelesen habt, ich schreib's jetzt halt einfach nochmal:
wir haben uns überlegt, dass man ja kekse und tee mitbringen könnte, damit's nicht so kalt wird ;)
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:    maexen 25.11.2006 12:24
Betreff: Winter U-MeT [für November und Dezember] [Antworten]
Wuah, ich schau mal ob ich's, Miyashita zuliebe, einrichten kann. ^^ (in 10 min fährt man Bus --> werde höchstens halbe Stunde zu spät da sein)

(übrigens: erster Animexx-Post *wuhu*)



Von:    Lufia 25.11.2006 22:12
Betreff: Winter U-MeT [für November und Dezember] [Antworten]
Avatar
 
lalala~
ach war toll **~
und es war gar nicht kalt oô, wenn man des im vergleich zu den letzten winter umets setzt xD~
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Miyashita 26.11.2006 00:49
Betreff: Winter U-MeT [für November und Dezember] [Antworten]
Avatar
 
kann ich nicht beurteilen, war erst das zweite mal da, aber es war geil ^^ vor allem die fotos...... xD
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy





Zurück