Zum Inhalt der Seite

Thread: U-Met

Eröffnet am: 27.05.2006 19:08
Letzte Reaktion: 08.06.2006 21:10
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YourCosplayWaifu U-Met 28.05.2006, 18:13
U-Met 31.05.2006, 22:35
 YourCosplayWaifu U-Met 01.06.2006, 18:43
 Akuma-sama U-Met 01.06.2006, 18:56
U-Met 02.06.2006, 07:23
 YourCosplayWaifu U-Met 02.06.2006, 12:48
U-Met 02.06.2006, 13:16
 Akuma-sama U-Met 02.06.2006, 18:45
U-Met 02.06.2006, 18:51
 Jahna U-Met 02.06.2006, 19:05
 YourCosplayWaifu U-Met 02.06.2006, 19:14
U-Met 04.06.2006, 12:06
 YourCosplayWaifu U-Met 04.06.2006, 13:15
U-Met 04.06.2006, 15:48
 Akuma-sama U-Met 04.06.2006, 18:51
 Kuwa U-Met 05.06.2006, 18:44
 YourCosplayWaifu U-Met 06.06.2006, 14:05
U-Met 07.06.2006, 21:46
U-Met 08.06.2006, 11:27
 naisho U-Met 08.06.2006, 20:28
 PsychoManiac U-Met 08.06.2006, 21:10
Seite 1



Von:    YourCosplayWaifu 28.05.2006 18:13
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
Was denkt ihr wo sollen wir uns diesmal unser Futter zusammenkratzen?
*gg*
ne ernsthaft..
wo sollen wir essen gehen?
Was sind eure vorlieben?
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:   abgemeldet 31.05.2006 22:35
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
mhhh~
nudeloper wieder?
+schulterzuck+
FALLS schönes wetter is wäre nudeloper kacke x.x
abba in dem fall van dann ja auch x.x"
+schulterzuck+

nudelopa °______°v
nani? x3



Von:    YourCosplayWaifu 01.06.2006 18:43
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
ich bin für buki oder mcd und dann bei schönem wetta donau wiese!
^.~
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:    Akuma-sama 01.06.2006 18:56
Betreff: U-Met [Antworten]
auf keinen fall buki oder mcd

sonst ist es mir egal ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2006 07:23
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
Ja BUKI ist doof. Bin wie immer für VAN.



Von:    YourCosplayWaifu 02.06.2006 12:48
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich, ich hab weder bock auf van noch auf Nudeloper aba na ja...
ich bin eigentlich dafür, dass wir (bei hoffentlich gutem wetter) so was wie ein kleines "picknick" veranstalten xDDDD
*kein bock hat irgendwo drinnen zu versauern*
*eh schon seit ner Woche dauerhaft drin rum hock*
T___T
Krank sein is doof....
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:   abgemeldet 02.06.2006 13:16
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
+drop+
buki oder mcd?
x.x"
nein...
das essen da is wäh x.x"

auf drinnen versauern hab ich auch keinen bock X______x

abba wenn shit wetter is .___."
was ich befürchte XD
+dropu+

nudeloper~
van is naja >.<"
+in letzter zeit zu oft chinesisch hatte XD+
nani? x3



Von:    Akuma-sama 02.06.2006 18:45
Betreff: U-Met [Antworten]
die wettervorhersage, auf lange zeit gesehen, ist nicht so für picknick geeignet, sonst schon dafür wär ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2006 18:51
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das Picknik müssen wir auf den Sommer (wenn er denn noch kommt) verschieben.



Von:    Jahna 02.06.2006 19:05
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
ich bin fürs VAN, nudeln kann ich auch zuhaus essen
*augenverdreh*
Das ist jetzt dasselbe, nur anders.
Jahna



Von:    YourCosplayWaifu 02.06.2006 19:14
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
*sfz*
also dann eben wieder die Auswahlt NuOp und Van!
bidde ma abstimmen
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:   abgemeldet 04.06.2006 12:06
Betreff: U-Met [Antworten]
aber viele haben nicht so viel geld.
ich finde mcdonalds oder buki besser als ein restaurant.
aber werden wir da drinnen stundenlang geduldet? O.ô
ich find picknick auch nich schlecht, muss man sich halt dicker anziehn *lach*
nja.. keine ahnung was wir machen sollen.. @.@
ich wär WENN dann eher für van...




Von:    YourCosplayWaifu 04.06.2006 13:15
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
ich finde wir machen das einfach so spontan je nach Wetterlage dann vor ort...

Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:   abgemeldet 04.06.2006 15:48
Betreff: U-Met [Antworten]
nja aber für picknick sollte man ja zeugs mitnehmen?!
o.o



Von:    Akuma-sama 04.06.2006 18:51
Betreff: U-Met [Antworten]
denk ich auch, das sollte man auf jeden fall vorher noch organisieren wer was mitbringt


ich wär für van



Von:    Kuwa 05.06.2006 18:44
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
i wär au für van

picknick würd ich auch sagen sollte in den sommer rein verschoben werden,


sorry das i mia einmisch is ja no net ma sicher ob i kann aber vermutlich scho^^
(((°__°/))) <(sugoi! *surrrrrr*)
This is Ani. Copy Ani into your signature to help her on her way to world domination!



Von:    YourCosplayWaifu 06.06.2006 14:05
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
is doch gut kuwa, dassu was dazu sagst!^^
*smile*
joa also picknik is wohl noch zu kalt aba wir können ja einfach ma vor ort entscheiden!^^
*gg*
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:   abgemeldet 07.06.2006 21:46
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
Weis noch nich,ob ich kommen kann,da ich noch so einiges vorberiten muss wegen meinen =>* B-Day!!^^
*Werbung mach!~^^~

Nya...
wenn ich mich aber entscheiden würde wegen Essen gehen,würde ich ma sachen,ne,dat ich zum BuKi oder McD gehen würde! Wir können et ja zum mitnehmen und dann an der Donauwiese essön!oder so....! Denn ich mag die Atmosphäre im Nudeloper nich und im Van kommen die mir so Bräsig vor!!*-*
Is nur meine meinung!!

Hab euch trotzdem alle LÜÜÜB!!^^





Von:   abgemeldet 08.06.2006 11:27
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
So ^^
Gerade hatte ich meine Mum soweit, dass sie mich gehen lässt und mir sogar Geld leiht =)
Dann kommt meine Schwester rein: Du kannst Samstag nicht weg ôo

Grund: Räubertaufe -_-
Ich hab keine Lust, aber ich kann an meiner eigenen Räubertaufe nicht fehlen ._." in nem Bottich mit Wein und eiskaltem Wasser baden.. juchu -.-

Tut mir leid, wäre wirklich gern gekommen .__.

Chibi



Von:    naisho 08.06.2006 20:28
Betreff: U-Met [Antworten]
Hi ^.^

Hab grade nochmal diverse Wettervorhersagen angeschaut. Juhu! Am Samstag wird schönes Wetter sein. Immerhin 21 Grad. Ist zwar für Juni nicht wirklich viel, aber für ein Picknick würd's schon reichen.

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich meine Kamera mitbringen.

Und nicht vergessen: Fürs Cosplay beim Gondrom anmelden :-)

Mata ne

Naisho =^.^=
Think like a woman,
act like a man!



Von:    PsychoManiac 08.06.2006 21:10
Betreff: U-Met [Antworten]
Avatar
 
tja... ich weiss auch noch nich so recht ob ich kommen kann x_x
ich hoff ma schon ;_;
hab freitag abend training und danach wahrscheinlich am samstag muskelkater bis zum abwinken *sfz* (bogenschiessen is halt doch härter als es aussieht.... û.û")
naja, mal sehn ^^
aber ich denk ich werd schon kommen... muss endlich mal wieder raus XD





Zurück