Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niedersachsen

Eröffnet am: 16.03.2008 10:30
Letzte Reaktion: 18.05.2008 11:48
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 GreyForce 5. Forentreffen der Animexxler... 19.03.2008, 11:38
 Miyamoto 5. Forentreffen der Animexxler... 19.03.2008, 11:50
 Miyamoto 5. Forentreffen der Animexxler... 23.03.2008, 22:45
 Miyamoto 5. Forentreffen der Animexxler... 26.03.2008, 12:43
 -zuzu 5. Forentreffen der Animexxler... 26.04.2008, 17:04
 Miyamoto 5. Forentreffen der Animexxler... 26.04.2008, 23:16
 Major 5. Forentreffen der Animexxler... 02.05.2008, 13:47
 Rose 5. Forentreffen der Animexxler... 02.05.2008, 15:45
 chibi_ichigo 5. Forentreffen der Animexxler... 02.05.2008, 20:56
5. Forentreffen der Animexxler... 02.05.2008, 23:06
 knock-knock 5. Forentreffen der Animexxler... 03.05.2008, 10:47
 chibi_ichigo 5. Forentreffen der Animexxler... 03.05.2008, 17:00
 Rose 5. Forentreffen der Animexxler... 03.05.2008, 18:51
 xSera 5. Forentreffen der Animexxler... 03.05.2008, 23:54
 Major 5. Forentreffen der Animexxler... 06.05.2008, 20:26
 Miyamoto 5. Forentreffen der Animexxler... 06.05.2008, 20:49
5. Forentreffen der Animexxler... 06.05.2008, 21:07
 Fuchs 5. Forentreffen der Animexxler... 06.05.2008, 22:46
 Rose 5. Forentreffen der Animexxler... 07.05.2008, 06:28
 En-ki 5. Forentreffen der Animexxler... 07.05.2008, 13:56
 Rose 5. Forentreffen der Animexxler... 07.05.2008, 14:44
 knock-knock 5. Forentreffen der Animexxler... 07.05.2008, 20:48
 curillion 5. Forentreffen der Animexxler... 08.05.2008, 09:23
 chibi_ichigo 5. Forentreffen der Animexxler... 08.05.2008, 10:12
5. Forentreffen der Animexxler... 08.05.2008, 18:26
 chibi_ichigo 5. Forentreffen der Animexxler... 08.05.2008, 18:50
 Miyamoto 5. Forentreffen der Animexxler... 08.05.2008, 20:07
 Majinchris 5. Forentreffen der Animexxler... 09.05.2008, 18:18
 chibi_ichigo 5. Forentreffen der Animexxler... 09.05.2008, 20:09
 knock-knock 5. Forentreffen der Animexxler... 09.05.2008, 20:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    GreyForce 19.03.2008 11:38
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
Okay Leutz!
Dann mal her mit euren Kommentaren und weiteren Vorschlägen oder Fragen!

^-^

freu mich schon aufs Treffen! ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Miyamoto 19.03.2008 11:50
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
Grey das nehm ich dir jetzt übel *sfg* da wart ich die ganze Zeit scho drauf das, dass Forum freigeschaltet wird und was machst du setzt das erste Komment rein also neeeeee ^^*g*

Aber hiermit wär dann auch das Forum da und Fröhliches Schreiben und Große Teilnahme am Treffen.
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.



Von:    Miyamoto 23.03.2008 22:45
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
EsistSonntagichsitzezuhauseunddaichfindedasdassforumsoverdammtleeristschreibeichjetzteinfachmaltotalohnefreizeichenhierirgendetwas​rein*g*jajadiebösenbösenadminsundorgaaufwasfürideendiesokommen.
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.



Von:    Miyamoto 26.03.2008 12:43
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte hier auch noch mal aufrufen. Falls es noch niemand im Rahmenprogramm gelesen hat.
Wer kleine Spiele mitbringen mag und kann oder Sachen für kleine Sportliche Aktivitäten wie Federball, Frisbee etc. sowie Decke/n zum Sitzen mag mir Bitte eine ENS schickend das ich die Jenigen in der Liste eintragen kann.
THX

Euer Miya
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.



Von:    -zuzu 26.04.2008 17:04
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich kann ne decke mitbringen XDDD
don't cry.....say: "fuck you" and smile!





Von:    Miyamoto 26.04.2008 23:16
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
ok dann trag ich dich formhalber schomal ein
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.



Von:    Major 02.05.2008 13:47
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
Falls ich erscheine, bring ich meine Decke mit.
Noch kann ich dazu aber nichts sagen. Hab nächste Woche einen wichtigen Vortrag über Sechsecke.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:    Rose 02.05.2008 15:45
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
> Hab nächste Woche einen wichtigen Vortrag über Sechsecke.

WTK?! X'D~


[EDIT]
dem vorschlag mit gemeinsam DS zocken möchte ich mich liebend gern anschließen <3
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...
Zuletzt geändert: 02.05.2008 22:04:45



Von:    chibi_ichigo 02.05.2008 20:56
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Da keiner oder kaum jemand Frisbee oder Federball mitbringt,hätt ich nen Vorschlag zu machen...
Wie wärs wenn man nen Nintendo DS mitbringt,wenn welche einen haben und bereit wärn den mitzubring... kann man dann im Mehrspielermodus zocken.... Is nur nen Vorschlag und ne Alternative zu Frisbee und Federball.....
*lieb sag*
Naja...war nur nen Vorschlag...und es wär mal was neues....
LG



Von:   abgemeldet 02.05.2008 23:06
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
jaaa~~ das ist doch ne coole idee!!
ich hoffe, ich vergess dann mein NDS nicht ^^°
aber wie ist das eigentlich muss ich das selbe spiel auf meinem nds haben oder reicht es wenn nur einer das Spiel geladen hat?? o.O
hab noch nie im mehrspielermodus gespielt.



Von:    knock-knock 03.05.2008 10:47
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
Also, das steht auf dem Spiel hinten drauf ob man mit mehreren Spielen kann!
Ich bring den Ds auch mit! Das ist echt ne Super Idee, dann kann man auch mal was anderes machen ausser ConHon schreiben! XD!
Aber unser Programm ist eh sehr schön! XD!
*Ihhh das stinkt hier gerade so dermassen*
XDDDD!



Von:    chibi_ichigo 03.05.2008 17:00
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Es reicht wenn einer nen Game hat...und die andren müssen des dann Praktisch nur "downloaden".... Ode riw bei Spielen wie Pokemon oderAnimal Crossing,da könn sich dann auch zwei Personen mit ihren Charackteren Treffen!! Und mit Mariokart würde das dann mit dem Mehrspielermodus funktionieren!!!

Also ich hätt anzubieten: Animal Crossing,Mariokart DS(mal sehn ob ich des von ner Freundin bekomm),Pokemon Diamant&Saphir =^.^= ...
Das is nur eine geringe Auswahl......

Ich komm auf jedenfall...und mein DS mit mir.... ^^V
Also Leute!!! Wer Lust auf ne Runde Mehrspielermodus hat: DS net vergessen!!!!!!

Jaaa~ euer Programm is wirklich sehr gut!! *euch loben tu*
Vorallem auf das Picknick freu ich mich... *grins*
Also Leute...man sieht sich in Bremen!!!! ^_~



Von:    Rose 03.05.2008 18:51
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte noch mario party ds anzubieten öö~~ <3
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...



Von:    xSera 03.05.2008 23:54
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
will auch iwas mit bringen.....meine soziale ader überkommt mich mal *____*
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.



Von:    Major 06.05.2008 20:26
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
Nintendo DS... okay, dann muss ich den Asisistenten tatsächlich ersticken und seinen DS an mich nehmen.
Er erfindet jeden Tag 3 neue Methoden, wie ich ihn töten kann. Vielleicht sollte ichs einfach mal ausführen.
Wobei, dann wärs langweilig dort.
:/ Ablenken und dann entwenden.

"Raphi, der flüssige Stickstoff läuft aus!!!"
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:    Miyamoto 06.05.2008 20:49
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Kurzanfrage von der Orga wer hat den vor im Cosplay zu erscheinen. Einfach nur Kurz mit Ja melden. DANKE!!!
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.



Von:   abgemeldet 06.05.2008 21:07
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
ich komm in cosplay ^^



Von:    Fuchs 06.05.2008 22:46
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
moi auch o_O
und -VincendRaven- auch xD
und äh... Gaku-Chan vielleicht o.o
*für die mal mitmeld* xD



Von:    Rose 07.05.2008 06:28
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
ich auch. und so ziemlich alle die ich (gut) kenne auch?! °-°'
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...



Von:    En-ki 07.05.2008 13:56
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
hai, ich komme als D~

take it to a bridge and jump the fuck off!



Von:    Rose 07.05.2008 14:44
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
*_* ♥♥♥

wir sind dein pinkrosa petshop, mein count ♥
pornosonnenbrille? ♥
+mit herzchen um sich werf+ :D

[EDIT]
muss ich jetzt angst vor dem wetter haben?
bringt sonnenschirme mit.
ich erinnere mich noch an mein erstes niedersachsentreff, das endete für viele mit sonnenbrand °-°'
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...
Zuletzt geändert: 08.05.2008 16:41:37



Von:    knock-knock 07.05.2008 20:48
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
Denkt Bitte alle an die Fotoaperate, wie brauchen viele Fotoaperate!




Von:    curillion 08.05.2008 09:23
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
Cosplay? - ich bin dabei xD



Von:    chibi_ichigo 08.05.2008 10:12
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Also...ich nehm auf jedenfall mein Fotoapparat mit.... und ne Videocam eventuell auch.... *freu*
Und den DS nich vergessen... ^^V



Von:   abgemeldet 08.05.2008 18:26
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
hey curi~ schön, dass du auch kommst ^^

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja!! Fotoappparate sind SEHR wichtig, ebenso wie ConHons, DS (wenn jemand hat), Sonnenschutz, was zum Picknicken und bequeme Schuhe (damit man während der Schnitzeljagd keine Blasen bekommt) ^.^
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    chibi_ichigo 08.05.2008 18:50
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Was zum Picknicken bring ich auf jedenfall mit....ich hab nur bequeme Schuhe...daran liegts nich..... Wie soll dann eigentlich die Schnitzeljagd ablaufen?!....u.u
Leider hab ich kein ConHon..... macht ja auch nichts...denk ich.... ^^"




Von:    Miyamoto 08.05.2008 20:07
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
Wie die Schnitzeljagd ablaufen wird lasst euch überraschen was wir alles für euch geplant haben und auch was euch bei der Schnitzeljagd erwartet es wird lustig soviel lasst euch gesagt sein ^^
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.



Von:    Majinchris 09.05.2008 18:18
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur bis 13.00 Uhr bleiben, weil ich auf einer Geburtstagsevent eingeladet bin. Aber da das Wetter bestimmt bis morgen so bleibt, werden wir uns mit Sicherheit im Bürgerpark wieder begegnen ^_____^
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    chibi_ichigo 09.05.2008 20:09
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
huii~ :3
Ich kanns kaum abwarten.... Die letzte Schnitzeljagd hab ich mitgemacht da war ich ungefähr 7 Jahre alt.... =^_^= *wie nen Honigkuchenpferd freu*
und das Wetter soll wahnsinnig gut werden.... *freu*

*hibbelig werd*
Bis morgen dann.... ^_~




Von:    knock-knock 09.05.2008 20:24
Betreff: 5. Forentreffen der Animexxler aus Niede... [Antworten]
Avatar
 
76??? Ihr seid wahnsinnig!
Wir brauchen mindestens 8 Kameras!!!!! Bitte alle die eine haben mitbringen!




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück