Zum Inhalt der Seite

Thread: 32. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon

Eröffnet am: 15.03.2007 17:30
Letzte Reaktion: 16.04.2007 17:55
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SchwarzerDiamant 32. Animexx Treffen Offenburg ... 09.04.2007, 12:28
 Kuroki 32. Animexx Treffen Offenburg ... 11.04.2007, 15:22
 SchwarzerDiamant 32. Animexx Treffen Offenburg ... 12.04.2007, 00:31
32. Animexx Treffen Offenburg ... 12.04.2007, 11:15
 SchwarzerDiamant 32. Animexx Treffen Offenburg ... 12.04.2007, 12:37
32. Animexx Treffen Offenburg ... 12.04.2007, 16:36
 Silent-voice 32. Animexx Treffen Offenburg ... 12.04.2007, 18:30
 SchwarzerDiamant 32. Animexx Treffen Offenburg ... 12.04.2007, 19:27
 Kuroki 32. Animexx Treffen Offenburg ... 12.04.2007, 21:48
 SchwarzerDiamant 32. Animexx Treffen Offenburg ... 13.04.2007, 00:46
 SchwarzerDiamant 32. Animexx Treffen Offenburg ... 13.04.2007, 17:51
32. Animexx Treffen Offenburg ... 16.04.2007, 17:55
Seite 1



Von:    SchwarzerDiamant 09.04.2007 12:28
Betreff: 32. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon [Antworten]
~Haaaallllloooo~

ich hab noch onmass an Despa´s konzert Poster...von 2006... wer eins oder mehrere haben will einfach bei mir melden und ich bring sie mit... ah ich hab auch noch flyer davon... ^^
/Kostenlos natürlich/

Gruß Juliane
†...Der Schein kann Trügen...†



Von:    Kuroki 11.04.2007 15:22
Betreff: 32. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon [Antworten]
Avatar
 
*glasigen Blick krieg* --> *Despa Poster + Flyer haben will* (Wenn es keine allzu großen Umstände bereitet)
~Ich bin zu unkreativ,um mir eine Signatur auszudenken~



Von:    SchwarzerDiamant 12.04.2007 00:31
Betreff: 32. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon [Antworten]
Hey kei thema bring ich mit sonst hätt ich ja net gefragt... ^^
†...Der Schein kann Trügen...†



Von:   abgemeldet 12.04.2007 11:15
Betreff: 32. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon [Antworten]
Waaaah ich will auch *_____*
Aber nur wenn du noch welche hast und wenn du das auch wirklich abgeben willst óò'
*__*~



Von:    SchwarzerDiamant 12.04.2007 12:37
Betreff: 32. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon [Antworten]
ich hab um die 50 poster und flyer... und was soll ich mit 50 stück... ich hab schon eins von daher... gebe ich gerne welche ab... hab ja genug... also ruhig trauen und sagen... ich bring auch so noch ein paar mehr mit... und wennschon werd ich sie los oder nicht... ^^


†...Der Schein kann Trügen...†



Von:   abgemeldet 12.04.2007 16:36
Betreff: 32. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon [Antworten]
Das ist gut... ^.~

Also wenn du sie schon nicht brauchst und 50 (o___o) Stück hast, kannst du mir eins mitbringen, wär total lieb *.*

Aber woher bekommt man so viele Poster??? .____.
Laugh and the world laughs with you...

weep and you weep alone.

-Oldboy-



Von:    Silent-voice 12.04.2007 18:30
Betreff: 32. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon [Antworten]
Oo...

ich auch!
*meld*

wobei... würde es gehen, wenn ich dich um fünf Poster + Flyer fragen würde?
Hängt damit zusammen, dass ich an einem Projekt arbeite, wo diese dann später für best. Personen als Geschenk dienen sollen ><...

wäre dir unendlich dankbar ^^'...
wenns geht und es nicht zu dreist ist ><....



Von:    SchwarzerDiamant 12.04.2007 19:27
Betreff: 32. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon [Antworten]
Ne freundin von mir hat sie von Gan-shin bekommen...

Ja klar ich bring einiege mit... ... kannst gerne 5 haben... ^^

†...Der Schein kann Trügen...†



Von:    Kuroki 12.04.2007 21:48
Betreff: 32. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon [Antworten]
Avatar
 
*die bereits anstürmende Menge von Postersammlern seh und deswegen schnell noch frag* :

Könnte ich auch mehrere haben?natürlich nur,wenn es keine besonderen Umstände macht...
~Ich bin zu unkreativ,um mir eine Signatur auszudenken~



Von:    SchwarzerDiamant 13.04.2007 00:46
Betreff: 32. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon [Antworten]
Ohman ihr mit euren umständen.... *todlacht* Also es macht mir wirklich keine Umstände und ich hab jetzt mal gezählt wieviele ich hab von den Postern 23 und von den Flyer um die 50 stück und ungefähr 10 Kagerou flyer..

Liste wer schon bestellt hat:

Kuroki : ... Poster und Flyer
Das_Tati : 1 Poster und Flyer
Silent-voice : 5 Poster und 5 Flyer
Kyoismyhoney: 1 Poster und Flyer

Also hab ich noch mehr als genug... wie man sieht...

Kuroki wieviele möchtest du den haben?






†...Der Schein kann Trügen...†



Von:    SchwarzerDiamant 13.04.2007 17:51
Betreff: 32. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon [Antworten]
Hoichen,..

Ich bring die morgen alle mit...
Die , die schon gefragt haben bekommen aufjedenfall ihre Poster plus Flyer... ^^
†...Der Schein kann Trügen...†
Zuletzt geändert: 13.04.2007 17:52:07



Von:   abgemeldet 16.04.2007 17:55
Betreff: 32. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon [Antworten]
Ich hab zwar keinen Flyer bekommen... aber eh nicht schlimm xD Hatte noch einen daheim rumfliegen, bzw. kurz vorher einen bekommen.
Wollt mich nochmal fürs Poster (oder die...) bedanken *es gleich aufgehängt hat* Dankeschööööön ^___________^
Laugh and the world laughs with you...

weep and you weep alone.

-Oldboy-weep and you weep alone.





Zurück