Zum Inhalt der Seite

Thread: Cil will und Mexx auch!!<geht in die 3te Runde>

Eröffnet am: 20.10.2006 14:17
Letzte Reaktion: 25.10.2006 11:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cil will und Mexx auch<geht in... 22.10.2006, 01:45
Cil will und Mexx auch<geht in... 25.10.2006, 11:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.10.2006 01:45
Betreff: Cil will und Mexx auch<geht in die 3te R... [Antworten]
Avatar
 
au ja, wieder mal ein Cil-Mexx-Treffen, da bin ich auf jeden Fall dabei^^
is irgendwas Besonderes geplant oder machen wirs wie sonst auch?? (d.h. am Bahnhof treffen, Mangas kaufen, im Park rumgammeln ^_^)



Von:   abgemeldet 25.10.2006 11:13
Betreff: Cil will und Mexx auch<geht in die 3te R... [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub ... wenn nicht schnellstens was auf cil gepland wird,werden wir das gleiche machen wie sonst auch...
jedoch hoffe ich das es diesesmal en bissel mehr ektschon beim treffen geben wird.... werde auch forrausichtlich ganz viel kaffe trinken..*muhahaha*


Mika

meine homepage......würde mich freuen wenn ihr sie besucht und euch auch noch anmelden würdet =^.^= http://aishiteru.ai.funpic.de/wbb2/





Zurück