Zum Inhalt der Seite

Thread: Sous-Sol des Saccharine - Schweizer Gothic Lolita Treffen

Eröffnet am: 23.08.2007 13:16
Letzte Reaktion: 20.09.2007 12:57
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bia-chan Sous-Sol des Saccharine - Schw... 27.08.2007, 20:29
Sous-Sol des Saccharine - Schw... 03.09.2007, 18:15
Sous-Sol des Saccharine - Schw... 05.09.2007, 19:04
Sous-Sol des Saccharine - Schw... 17.09.2007, 03:11
Sous-Sol des Saccharine - Schw... 17.09.2007, 21:50
 Bia-chan Sous-Sol des Saccharine - Schw... 05.09.2007, 19:42
 -Akiko-chan- Sous-Sol des Saccharine - Schw... 20.09.2007, 12:57
Seite 1



Von:    Bia-chan 27.08.2007 20:29
Betreff: Sous-Sol des Saccharine - Schweizer Goth... [Antworten]
Avatar
 
oh ein treffen in der schweiz...das wäre auch mal interessant! ^^

ich hab aber noch keinen plan wie´s bei mir im september aussieht, da ich in einer woche meine ausbildung beginne. wenn aber niemand etwas dagegen hat, werde ich das ganze hier gerne mal im auge behalten! ^.~

glg, Bia-chan ^///^
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:   abgemeldet 03.09.2007 18:15
Betreff: Sous-Sol des Saccharine - Schweizer Goth... [Antworten]
Avatar
 
nein, gegen neue gesichter haben wir ganz sicher nichts ^^/ wir freuen uns über jede weitere Lolita :D



Von:   abgemeldet 05.09.2007 19:04
Betreff: Sous-Sol des Saccharine - Schweizer Goth... [Antworten]
Avatar
 
@pinky wie viel kostet die schlossbesichtigung ca? bin nämlich schon recht pleite und muss ungefähr wissen wie viel ich zur seite tun muss x3
Am I too weak, when I see your weapon?
Am I too sweet for your plastic living?
Am I too deep if I dream an other life?
Am I too weird, not like anybody else?



Von:   abgemeldet 17.09.2007 03:11
Betreff: Sous-Sol des Saccharine - Schweizer Goth... [Antworten]
Avatar
 
> @pinky wie viel kostet die schlossbesichtigung ca? bin nämlich schon recht pleite und muss ungefähr wissen wie viel ich zur seite tun muss x3

sorry, ich habe keine ahnung. aber wird nicht die welt sein. das kann ich dir auch gerne ausleihen, wenn es nicht reicht.



Von:   abgemeldet 17.09.2007 21:50
Betreff: Sous-Sol des Saccharine - Schweizer Goth... [Antworten]
Avatar
 
naja das geld wird kein problem mehr sein ^^ meine mom hat mir 20 fr geliehn xD jetzt hab ich 40 fr.. das wird wohl reichen ô.o ich hoffe einfach dass mein verfluchtes GA diese woche kommt >_<
Am I too weak, when I see your weapon?
Am I too sweet for your plastic living?
Am I too deep if I dream an other life?
Am I too weird, not like anybody else?



Von:    Bia-chan 05.09.2007 19:42
Betreff: Sous-Sol des Saccharine - Schweizer Goth... [Antworten]
Avatar
 
hach je, ich seh grad, des is ja an nem sonntag?! na ja...mal schauen, wenn jemand mit mir fährt, werd ich vielleicht kommen, vorrausgesetzt, die arbeit unter der woche schlaucht mich nicht zu sehr.

aber schön, wenn ich willkommen bin! ^^

grüße, Bia ^///^

Edit: ich habe mich jetzt einfach mal angemeldet, damit ich es nicht vergesse, aber wie gesagt, ist halt noch net sicher. ^^
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)
Zuletzt geändert: 05.09.2007 19:46:44



Von:    -Akiko-chan- 20.09.2007 12:57
Betreff: Sous-Sol des Saccharine - Schweizer Goth... [Antworten]
Avatar
 
ich hätt noch ne frage..könnt ich mir (falls vorhanden) schuhe leihen?
ich hab keine...T.T





Zurück