Zum Inhalt der Seite

Thread: Hogwarts lädt ein - Das neue Schuljahr

Eröffnet am: 09.09.2006 20:25
Letzte Reaktion: 03.03.2007 23:28
Beiträge: 307
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Naruto 12.09.2006 20:14
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
leuts bald isses wieder soweit^^
Das Leben ist zu beschissen für eine Signatur



Von:    -CherrySperm- 13.09.2006 14:22
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
udn ich freu mich *-*"

Ich popp dich bis du blühst XD



Von:   abgemeldet 14.09.2006 10:36
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
und ich freue mich erst °°

Think Pink ~.~



Von:    _-Sirius-_ 14.09.2006 22:58
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Hurra^^ endlich der Termin *ggg*
Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....



Von:    Kyara_Richards 15.09.2006 13:05
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
*freu*
Ich freu mich so auf den Ball^^



Von:    Mariku 18.09.2006 13:06
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Wie geil.... in mainz xD
Is ja nur ne stunde von mir mit Auto weg*______________*
*freu*

öhhhmmm das geht 4 Tage?!O.O
Na..ich weiss net ob das bei mir klappt;______;
Zuletzt geändert: 18.09.2006 13:08:38



Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:14
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
OMG!!!
wie geil is das denn?!
XDDD *kreisch* *um ale rum renn*
ich freu mich ja sooo derbe darauf n___n
~ >> draco dormiens nunquam titillandos << ~

Mögen dir die Drachen dieser Welt immer wohlgesonnen sein
Sie mögen deinen Weg erhellen und dir jedwedes unheil fern halten
Die Goldenen Drachen sind bei dir



Von:    Shenya 19.09.2006 16:03
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
leute , soll ich euch was sagen , das letzte HLE liegt fast ein halbes jahr zurück .. ich kanns kaum glauben, aber ich freu mich so sehr drauf. Nur~ ich werd wahrscheins nachts heim fahren müssen, sonst killt mich luci-chan... oder wir finden eine lösung irgendwie. weil es doch recht lang geht ^^°



Von:    Naruto 20.09.2006 11:35
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
bitte net vergessen, mir eure aktuellen -email adressen zu geben, sonst kann ich unsere bankverbindung net weiter geben
Das Leben ist zu beschissen für eine Signatur



Von:    Yoyo 21.09.2006 11:43
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Ich war beim ersten Treffen zwar nicht dabei, würde aber mal gern zum zweiten kommen.
Was passiert denn da genau, bin neugierig und im Event steht ja nicht all zu viel.
Informiert ihr mich?
*lieb schau*

Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!Einfach himmlisch!! http://www.ama-tsu.de.vu !!Einfach himmlisch!!



Von:    June 21.09.2006 11:52
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Kann mich Yoyo nur anschließen, ist das schon ein fester Kreis? Oder sind Neulinge auch erwünscht?

Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    Mariku 21.09.2006 11:56
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Es ist n Live-RPG..also ihr playt eure Rollen, habt dann Unterricht usw.^^

Und ich freu mich derbe auf das 2te Jahr xDDDDDD
Leute das wird geil xD

Ich muss noch meine Ballrobe nähenO____O
*mau*

So viel ich weiss sind neue immer gern gesehen..aber fragt lieber die Orga.
^^
Zuletzt geändert: 21.09.2006 15:36:31



Von:    MrSatan 21.09.2006 13:50
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
*auch anschließ*

.__.~
Der Li-La-Launebär hat keine sendung mehr
Er war der Megascheich im Fernsehtierbereich
Der Li-La-Launebär wurd Alkoholiker
Zum Frühstück schon ein Rum
Da fiel er um...



Von:    Naruto 21.09.2006 18:03
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
natürlich sind neue immer gern gesehen...also es ist ein live-RPG wie mariku schon sagte...euch erwartet unterricht bei verschiedenen lehrern, ein ball und viele überraschungen^^
Das Leben ist zu beschissen für eine Signatur



Von:    Tony 21.09.2006 19:32
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
und wenn wir Mädchen sind sollen wir einfach Ballkleider tragen, ja?

und diesmal komm ich garantiert, ich bring jeden um der mich daran hindert!



Von:    Hatoru_Kaiba 21.09.2006 20:14
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Wir freuen uns schon so auf euch! ^^

Die, welche Mädchen spielen, tragen Kleider,
die "Jungs" ANzüge oder Roben, wie sie wollen.

Und neue. Nur immer her damit!



Von:    Yumoto 22.09.2006 21:23
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
*An Rons Ballrobe näh*
Wir dissen den Ron aufm Yuleball* Sing*^^ Ich freu mich^^

Mein Triwizard Cos ist als nächstes dran^^
I am not your damn war hero!



Von:   abgemeldet 23.09.2006 19:41
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
okay.
ich wurde ja von Aires dazu überredet (?!) das nächste jahr bei der HLE mitzumachen, weil das da so super toll wäre.
so jetz habe ich mal ne frage.
wie is das denn?
das is ja vom 16 - 20.02.07
ich bin schulpflichtig und kann wahrscheinlich nicht kommen, wie viele anderen auch, denke ich mir. da nicht nur ich noch zur schule gehe oder arbeiten muss (wie einige andere denke ich)

wie macht ihr das denn?
das würde mich mal brennend interessieren.

bey Shadow

~HEL~
"es ist das Tier in mir, das meine Sinne leitet, meine Seele verwirrt"



Von:    Tony 23.09.2006 20:36
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
also, jetzt ist es offiziell: ich komm als Beauxbatons! xD
die Uniformen sind einfach toll...

und wg schulpflichtig... das ist alles relativ wenn man in der Obestufe ist *hust*
ich kann Freitag auf jeden Fall blau machen, also Donnerstag Abend schon kommen oder halt Freitag Morgen, wie auch immer.
Februar erinnert mich grad so an Karneval, ist da irgendwas frei oder so? o.o
*sich sowas nie merken kann*



Von:    Naruto 23.09.2006 22:28
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
ja ist es...also so wie ich das weiß, ist rosenmontag und fasnachtsdienstag frei...hoffentlioch auch in allen bundesländer...den das weiß ich net
Das Leben ist zu beschissen für eine Signatur



Von:    Naruto 24.09.2006 09:47
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
und ich möchte nochmals allen sagen, dass sie mir eine ens mit der aktuellen e-mail-adresse schicken soll...
Das Leben ist zu beschissen für eine Signatur



Von:   abgemeldet 24.09.2006 15:12
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Rosenmontag habe ich villt. frei, aber fest stehtd as auch noch nicht und Faschingsdienstag habe ich nich fei das weis ich schon jetzt weil ich da nie frei hatte.
naja ich werde sehen wie ich das regele.

by


~HEL~
"es ist das Tier in mir, das meine Sinne leitet, meine Seele verwirrt"



Von:   abgemeldet 24.09.2006 16:17
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe du kannst .___.
ansonsten hast du dir den stab ja völlig umsonst gekauft...

naja... ganz davon abgesehen das du ihn dir geholt hast weil er
geil is XD
~ >> draco dormiens nunquam titillandos << ~

Mögen dir die Drachen dieser Welt immer wohlgesonnen sein
Sie mögen deinen Weg erhellen und dir jedwedes unheil fern halten
Die Goldenen Drachen sind bei dir



Von:   abgemeldet 24.09.2006 17:33
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Hoi ^:^

´n paar Fragen hätt ich da noch
*neu dabei wär*
Also ich stell erstmal stellvertretend folgende Frage für elina:
soll man irgendein bestimmter Chara sein oder ist das egal?

wofür genau ist der preis? und worum muss man sich alles selbst kümmern? also verpflegung etc...=?

können leider nich in einer stunde nach hause fahren >.< Mainz is ziemlich weit, aber geht wohl irgendwie ^::^.

Braucht man eigentlich nen normalen Umhand UND nen Ballkleid, oder so?? O.o und nen Zauberstab???

*nerv* Ju ^_^

Warum kann nicht einfach alles einfach sein?



Von:    _-Sirius-_ 25.09.2006 00:25
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Also mein Ballcos ist schon mal klar *gg*
Generalprobe bestanden auf der Nichi *wuff*

@ Naruto: Meine E-mail Addy steht auf meinem Steckbrief... ^^

Nuja hab nur dass Prob meine Familie noch davon zu überzeugen, dass ich vier Tage weg bin.. hab Urlaub *.~
Und mit mir kommen noch drei weitere Mädels als Tanzpartnerinnen zum Ball, wenn alles rund läuft *Freu*
Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....



Von:    courtlibrarian 25.09.2006 15:02
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Ich froi mich schon aufs HLE wie n toller Hund...^^

also, mal ehrlich...ich finds schade, dass Ravenclaw und Hufflepuff nicht "teilnehmen"...aus welchen Gründen auch immer...^^

Zur Location: Mainz..? geil, schön in der Nähe...^^

jetzt brauch ich nur noch ne Robe...(und ich tanze nicht, wer schließt sich mir an?)

XD

Ravenclaw rocks^^



Von:    Naruto 25.09.2006 18:51
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
also...zu deinen fragen.

1. eigener chara? ja
2. Warum preis? verpeflegung und unterkunft und so sachen
3. Umhang, ja...ballkleid ja...Zauberstab ja
Das Leben ist zu beschissen für eine Signatur



Von:    Mariku 25.09.2006 19:55
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Yey xD
Mainz is geil..nur 1Stunde 30 min mit dem Auto von mir weg xDDD
Geilo xDDDDDD
Und..ich werd wohl alle Tage da sein*-*
*freu*



Von:    _-Sirius-_ 26.09.2006 08:35
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
> Ich froi mich schon aufs HLE wie n toller Hund...^^
>
> also, mal ehrlich...ich finds schade, dass Ravenclaw und Hufflepuff nicht "teilnehmen"...aus welchen Gründen auch immer...^^
>
> Zur Location: Mainz..? geil, schön in der Nähe...^^
>
> jetzt brauch ich nur noch ne Robe...(und ich tanze nicht, wer schließt sich mir an?)
>
> XD
>
> Ravenclaw rocks^^


Du tanzt ja nur nicht weil du es nicht kannst *ggg*
Anfang an es zu lernen.. Hast ja noch ein paar Tage Zeit *.~
Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....



Von:    KANA- 26.09.2006 13:13
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
heyaaa!!!!
*rumwirbel*das wäre suppper wen montag und dienstag frei wärn dann könnt ich vielleicht noch freitag erschnorren ^^

Also ich hab ja n umhang und n Ballkleid leih ich mir voll harry-chan ^^"

Hoffe das dieses jahr genauso(oder noch vieeel besser) wird als letztes Jahr!
ich freu mich soo rieseig.
Ich finds auch gutt das der Preis nicht zu extrem gehoben worden ist.


Also ich werd ja als Cho kommen ^^
ich freu mivh voll, da kamikaze Koreaner ihren Cousin playd XPP
Familien power XDD*scherz*

Schade das Ravenclaw nicht zustande kommt TT___TT ih bin Ravenclaw im herzen TT_____TT
Gibt es vil eine möglichkeit es doch zu machen? O___ö
Ich würde mich freun ^^



okee bye bye HEASMDL ^^

Chanter t´amour sous toutes ses formes

Coup de foudre


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück