Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece [Yaoi&Yuri] Sommer Event

Eröffnet am: 25.09.2006 17:44
Letzte Reaktion: 04.08.2007 01:39
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mondfisch One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 25.09.2006, 18:49
 EngelohneZukunft One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 25.09.2006, 18:56
 Snack One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 25.09.2006, 19:07
 Shockwave One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 25.09.2006, 19:20
 Snack One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 25.09.2006, 19:26
 Shockwave One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 25.09.2006, 21:28
 Moony One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 25.09.2006, 20:17
 FallenWings One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 25.09.2006, 22:50
 Snack One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 25.09.2006, 23:01
 FallenWings One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 25.09.2006, 23:21
 EngelohneZukunft One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 26.09.2006, 18:51
 Mondfisch One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 27.09.2006, 17:18
 Nuri One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 26.09.2006, 17:51
 Snack One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 26.09.2006, 18:12
 Moony One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 27.09.2006, 22:39
 Kei-hime One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 01.10.2006, 15:52
 Snack One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 02.10.2006, 21:59
 Kei-hime One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 23.10.2006, 10:52
 Kaidoh One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 26.10.2006, 01:54
 Strohhut One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 26.10.2006, 15:48
 liquid One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 26.11.2006, 23:07
One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 10.01.2007, 14:52
 Veeia One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 20.02.2007, 18:48
 Snack One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 21.02.2007, 22:17
 Mondfisch One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 02.04.2007, 22:19
 Nuri One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 12.04.2007, 16:23
 liquid One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 16.04.2007, 09:06
 Nuri One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 07.05.2007, 15:26
 Shockwave One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 17.06.2007, 02:01
 Kataki One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event 23.06.2007, 18:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Mondfisch 25.09.2006 18:49
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
KA ob ich einem jahr nochkann aber ich trag mich einfach mal ein - solange ich bei schnäck penn darf :3~
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[



Von:    EngelohneZukunft 25.09.2006 18:56
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Kind du bist doch krank xD
Du wohnst für mich quasi am ENDE DER WELT. . okay Deutschlands *hüstel
da kann ich gleich einmal nach kassel und zurück,bringt mir genauso viel x´D

in einem jahr?
lol kind, du wirst immer genialer hier am start . . willst du jetzt so der connichi konkurrenz machen,das du leute aus ganz deutschland zusammentrommeln willst für deinen gehiemen plan zur ergreifung der weltherrschaft xDDDD?

ich lieb dich so |D~(<- geklaut höhö)


ERDNÜSSE! KYaHHHHHH!

e~
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Snack 25.09.2006 19:07
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
@M Klar darfst du XD

@E
Ja aber...aber...es lohnt sich ja herzukommen! XD Und einen Versuch war es zumindest wert...uû"

Oh nein...O_o Du hast meinen Plan aufgedeckt...Mist. Ich plane nunmal gern längerfristig |D Dann kann sich keiner beschweren, ich hätte zu spät Bescheid gesagt XD
*knuffz*
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:    Shockwave 25.09.2006 19:20
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Ich müsste auch irgendwo pennen das is anstrengend nur für 1 tag xD hatten wir ja schonma näääcch >3

aba ich denk ma das es klappt ^^ ich such mir einfach wieder wen der mitkomt >3 so ne wana zB xDD~~~
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Snack 25.09.2006 19:26
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
*_* Klar, kannst auch bei mir pennen XD *vormerk*
Und Wana...jaaa~ X3 Schlepp ruhig ein paar Leute an XD
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:    Shockwave 25.09.2006 21:28
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
> *_* Klar, kannst auch bei mir pennen XD *vormerk*
> Und Wana...jaaa~ X3 Schlepp ruhig ein paar Leute an XD



Okay danke xDD~~
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Moony 25.09.2006 20:17
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Ohne Vorbehalte: Ich bin dabei!
Da bin ich frei~!!! FREI! T____T
http://www.act-b.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst#
RENN, HORST! RENN!!!! ~(>__<)~



Von:    FallenWings 25.09.2006 22:50
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Joa pennen können wa wohl dann alle bei dir, wa!?
Ich hab mich auch mal eingetragen, auch wenn ich's nicht fest versprechen tu!
Ich muss dann mal fleissig sparen, wäre ja kuhli wenn des klappet auch bei mir x"D
Wenn Diablos dann noch dahin kommt kann ich ja sogar mit ihm zusammen fahren dann wäre ich im Zug nit so alleine x"D
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.*
(¸.·´



Von:    Snack 25.09.2006 23:01
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Klar. Alle, die von weiter weg kommen, kriegen automatisch ihren Schlafplatz ^_~ Aber hab ja auch genug...|D
Wäre toll, wenn ihr alle mal her kommen könntet *___*
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:    FallenWings 25.09.2006 23:21
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Ja, wäre toll x3~
Aber für mich ist das ja auch 'ne lustige kleine - halbe Weltreise x"D
aber tschaka ..
sparen, sparen, sparen >_<"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.*
(¸.·´



Von:    EngelohneZukunft 26.09.2006 18:51
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
> Ja, wäre toll x3~
> Aber für mich ist das ja auch 'ne lustige kleine - halbe Weltreise x"D
> aber tschaka ..
> sparen, sparen, sparen >_<"


du bis aber scheißen optimistisch xD
was soll ich denn sagen?
och menno.. soll ich dann alleine fahren?

ihr schweine T________T
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Mondfisch 27.09.2006 17:18
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Heul nicht rum merks dir vor xD
Und wenn nehmen wir unsere Züge so, das wir zusammen fahren oder wie fahren auto und teiln uns das oder so xD
Ineinem jahr sind wir doch gro´ß, da fällt usn bestimmt was ein XD!
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[



Von:    Nuri 26.09.2006 17:51
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
aaaalso XD
in nem 3/4 werd ich genaueres sagen können XD
aber ich sag erstmal zu XD
evtl. kann ich ja auch ki-Chan mitnehmen, aber wir brauchen dann auch nen schlafplatz XD

mmmh, was soll ich denn cossen..? .__.
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Snack 26.09.2006 18:12
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt - für jeden is'n Schlafplatz sicher. Passt schon, Und sonst baut man eben 'n Zelt auf...|D

Öh..k.A oô Sprech dich doch mit einem der anderen ab.
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:    Moony 27.09.2006 22:39
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
kann notfalls 3 zelte mitbringen, wären insg. 8 schlafplätze. außerdem kann ich noch isomatten und schlafsäcke anbieten... <D~
*mal helferlein spiel*
nehm dann das auto - wenn ichs noch habe. und wenn gar nichts mehr geht, pennt halt wer mit mir in dem!
*rofl*

und snack: weißt ja, dass ich notfalls immer das jugendhaus irgendwie orga, damit die alle hier pennen können. aus richtung nrw ist das auch... ganze 15 min näher dran!
*weg lach* XD
schnapps ideen sind immer so schön prickelig...

*davon husch*
http://www.act-b.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst#
RENN, HORST! RENN!!!! ~(>__<)~



Von:    Kei-hime 01.10.2006 15:52
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Tjoah, muss halt erstmal gucken, für wann ich den Rückflug kriege, aber ich will auf jeden Fall! *__* Das wird dann wohl mein erstes Mexx-Treffen nach Japan. ^.^ Froi mich schon!
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Snack 02.10.2006 21:59
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
@Moony Jap, das mit den Zelten is gut ^^ Habe selber auch eins, also schonmal 4.
Sage dir auch auf jeden Fall Bescheid, wenn es Probleme mit den Schlaplätzen geben sollte.

@K-chan Jaaa X3~ Hoffe, du bist dann schon zurück. Sollst doch kein YaYu verpassen *bother* XD

Und...boah, 18 Leute wollen schon an meinen kranken Ideen teilhaben... |D Ihr seid toll x3
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?



Von:    Kei-hime 23.10.2006 10:52
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Mein Rückflug-Datum steht fest: Ich bin am 26. Juli wieder in Bremen! ^___^ Sprich, ich bin auf jeden Fall dabei! ^.^
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Kaidoh 26.10.2006 01:54
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch dabei...
komm als Sanji
xDD
mein erstes offizielles YaYU Treffen...
hah aber 2 inoffizielle schon hinter mir
xDD



Von:    Strohhut 26.10.2006 15:48
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
alsooo...
wenn ich buche bin ich aber schon in der früh um 7 da xDD
*da noch umdenken muss*
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    liquid 26.11.2006 23:07
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
also...*hust* es könnte passieren das WENN ich nicht in spanien bin um die Zeit...

das ne Liquid auftaucht.

Ma sehn ^^````````````````````
"Es ist wie es ist, sagte die Liebe"

Ich sach nur, tschicks mui du alla woschtfett!

Manisch ist schlimm ich weiß... Sorry XD



Von:   abgemeldet 10.01.2007 14:52
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Ja also ich komm wahrscheinlich auch mit ner freundin^^
das is die miyavitash
aba wir pennen dannbei uns zuhause, is ja net so weit
freu mich scho y^^y



Von:    Veeia 20.02.2007 18:48
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch gern kommen weiß zwar nicht was ich cossen soll aber nyu ich müsste bei jemandem pennen können weil ich aus südhessen komm also unterhalb frankfurts 375km weg egal ihr könnt mir ja mal bescheid geben
Lasst uns froh und munter sein ...



Von:    Snack 21.02.2007 22:17
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Mit dem übernachten isses kein Problem ^^
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
---------
Itachi for Schnäuzelchen!



Von:    Mondfisch 02.04.2007 22:19
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich x3~
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:    Nuri 12.04.2007 16:23
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
yo, Snack

also ich werd ja noch zwei leute oder so hier aus berlin mitbringen
eine hat sich ja scho eingetragen, aber die andre nit ô.o
weiß auch nit ob sie´s noch tut..
hab ihr bescheid gegeben, is aber scho ne weile her ô__o
wollts nur ma gesagt haben, weil du ja auf 45 begrenzt hast und 44 eingetragen sind..
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    liquid 16.04.2007 09:06
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
wird immer realistischer das ich vorbeihüpf °-°```nur bissle schiss vor zugfahrt °_°```
Ma sehe... Wääh ;-;
"Es ist wie es ist, sagte die Liebe"

Ich sach nur, tschicks mui du alla woschtfett!

Manisch ist schlimm ich weiß... Sorry XD



Von:    Nuri 07.05.2007 15:26
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Snaaack?
ich glaub werd/kann doch nit kommen .___.
ursprünglich war halt geplant, dass ich mit n paar freunden mit auto fahre, aber diejenige, die fahren würd, hat mir scho vor ner weile gesagt, dass sie nu doch nit mehr kommt
d.h. ich müsste mit der andren freundin mit bahn fahren und..das is teuer X__x
selbst wenn wa WE-ticket nehmen...

mjaaa, wär gern gekommen aber hab momentan krasse geldprobleme T__T
ich wart jetz noch ab, was kii-chan sagt, aber da die auch nit krösus is..

mjaa, ich werd mein federball-set nie wiedersehn XD"
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Shockwave 17.06.2007 02:01
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Pech hab kann ich nicht kommen ._., wir fahrn dies Jahr nach Spanien und da wird einiges von meinem Geld bei drauf gehn und dann is noch Ani ~~
Ich meld mich aber vorher nochma wies nu aussieht ._.
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Kataki 23.06.2007 18:50
Betreff: One Piece Yaoi&Yuri Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
*hust* Mir fällt gerade was auf.
Yayu 3. - 5.8.
...
Wacken 2. - 4.8. xD

Ähm wies aussieht werde ich dann höchstens am zweiten Tag noch einmal reinschneien bei euch, weil ich die Tage davor mit Lith auf dem Wacken bin und mir gute Musik reinpfeife.
Wenn ihr kein arges Problem mit dem Geruch habt würd ich sagen ich komm abends am 4. noch aber ich weiß ja nicht ob ich euch das antun will
Woran stirbt man? An einer Kugel im Herzen? Nein....
An Krebs? Nein....
An einem giftigen Pilz? Nein....
Man stirbt, wenn man vergessen wird....
~Doc Bader~


[1] [2]
/ 2



Zurück