Zum Inhalt der Seite

Thread: Kasseler Animetreff [09/05]

Eröffnet am: 10.07.2005 11:41
Letzte Reaktion: 25.09.2005 11:45
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kitteh Kasseler Animetreff [09/05] 25.09.2005, 09:54
Kasseler Animetreff [09/05] 25.09.2005, 11:45
Seite 1



Von:    Kitteh 25.09.2005 09:54
Betreff: Kasseler Animetreff [09/05] [Antworten]
Hallo, ich glaub es geht noch...o_O An sich war es ganz in Ordnung, nur, ein Tipp für euch, Leute...wenn ihr keine Neuen wollt, dann sagt das doch bitte BEVOR die dahin kommen. Wer hätte wissen können, dass der kamf eine 'private' Veranstaltung ist und man nicht jedes Mal Leute sehen will, die man nicht kennt? Ja, aber neue Mitglieder wären auch schön...bla. SO kriegt ihr nie neue Mitglieder. Unser Eindruck war alles in allem unter aller Sau, wenn schon allein wegen diesem letzten Kommentar.

Zur Information, JA, wir haben auch die 50 cent Raummiete bezahlt. Meiner Meinung nach hat sich das nicht gelohnt. Und demnächst, um aller Neuen Willen, sagt sowas den Neuen doch bitte ins Gesicht anstatt sie vor versammelter Mannschaft derart vor den Kopf zu stoßen.



Von:   abgemeldet 25.09.2005 11:45
Betreff: Kasseler Animetreff [09/05] [Antworten]
Avatar
 
Das darf doch wohl nicht wahrsein!

Ey, was ging ab? Neue waren bis jetzt immer Herzlich Willkommen, wenn sie sich dementsprechend benommen haben und besonders du und Ryohei sind ja nicht ganz neu, schließlich ward ihr schon beim Picknick dabei und habt gezeigt, dass ihr euch gut einfügt und so.

Leider war ich nicht dabei und kann keine Stellung zu nehmen, tut mir aber sehr leid. Immerhin seid ihr ja MEINER Einladung gefolgt und das euch so ein Empfang geboten wurde.. Sorry echt mal. Ich lass das auch nicht darauf beruhen, ihr seid megalieb und wenn ich das so höre, könnt ich echt platzen.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD






Zurück