Zum Inhalt der Seite

Thread: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig

Eröffnet am: 17.08.2006 23:45
Letzte Reaktion: 16.12.2006 16:20
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
8.Gothic und Lolita Treffen Le... 27.09.2006, 01:47
 Clipsy 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 31.10.2006, 19:19
8.Gothic und Lolita Treffen Le... 04.11.2006, 15:31
 ShapeShifter 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 04.11.2006, 18:52
 Ikuku 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 05.11.2006, 12:58
 Genesis 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 05.11.2006, 21:58
 May-Li 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 06.11.2006, 10:25
 ShapeShifter 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 06.11.2006, 16:32
 -CheshireCat- 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 06.11.2006, 23:44
 Ikuku 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 07.11.2006, 17:53
 LucifersBride 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 09.11.2006, 14:14
 Genesis 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 10.11.2006, 00:04
 LucifersBride 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 10.11.2006, 11:33
 Genesis 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 15.11.2006, 15:56
 LaBlubbAlex 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 10.11.2006, 12:06
 ShapeShifter 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 10.11.2006, 21:25
 Genesis 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 15.11.2006, 15:57
 LucifersBride 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 15.11.2006, 18:38
8.Gothic und Lolita Treffen Le... 24.11.2006, 14:17
 -CheshireCat- 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 25.11.2006, 15:53
 ShapeShifter 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 25.11.2006, 16:08
 Genesis 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 25.11.2006, 23:41
 _Momo-chan_ 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 26.11.2006, 23:09
 -CheshireCat- 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 27.11.2006, 08:39
 Astoria 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 30.11.2006, 16:41
 Kafulein 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 03.12.2006, 09:43
 LucifersBride 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 03.12.2006, 12:48
 Kafulein 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 03.12.2006, 13:03
 LucifersBride 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 03.12.2006, 14:43
 Dianeczka 8.Gothic und Lolita Treffen Le... 05.12.2006, 17:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.09.2006 01:47
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
ERSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Muahahahahaaaaa! 1GET!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Clipsy 31.10.2006 19:19
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
o_____O war nicht erst der 16.12. geplant?? wieso ist's jetzt plötzlich am 9.??????? T___________T



Von:   abgemeldet 04.11.2006 15:31
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
frag ich mich auch^?^
was du nicht willst das man dir tu, das füg ich vorher andern zu!^^v



Von:    ShapeShifter 04.11.2006 18:52
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt diesmal vll auch kommen, wenn ich bis dato ein passendes Outfit habe ^^; (und das ohne Nähmaschine -.-)

Übrigens hab ich grad gesehen das an dem Tag (9.12.) in Leipzig auch noch das D-Vit is oÔ

Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:    Ikuku 05.11.2006 12:58
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
hey ho! ich wollte gern fragen, ob es auch zu diesem glt ein "spontatheater" geben könnte? man kann doch da sicher was nette machen. XD
...私は私がこの死ぬ世界で愛することができることそれから彼女が
唯一の事だったことを彼女に言おう...



Von:    Genesis 05.11.2006 21:58
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es bleibt jetzt beim 9.12... ich kann nicht nochmal den Diensplan umstellen O__o...
Yepp, die vom anderen Treffen gehen aber auf den Weihnachtsmarkt so viel ich weiß..

Ein Spontantheater?? So als Parodie oder wie meinst du das??
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis
Zuletzt geändert: 05.11.2006 21:59:52



Von:    May-Li 06.11.2006 10:25
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ja der termin mußte geändert werden da die villa nicht verfübar war und wir auf den mühlkeller umsteigen mußten..
so ein bissl spontanes rumgeknödel haben wir beim vorletzten auch gemacht, war lustig ^^.



Von:    ShapeShifter 06.11.2006 16:32
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
An dem Tag wird es ja garantiert ganz schön kalt werden. Zieht ihr dann dicke Strumpfhosen an oder steigt ihr auf lange Röcke um, oder was macht ihr? O.O Ich weiß es noch net >.>
Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:    -CheshireCat- 06.11.2006 23:44
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Naja da wir die meiste Zeit im Mühlkeller sind, wird es ja nicht so kalt werden.

Und wie May-Li schon sagte, die Terminänderung ließ sich nicht vermeiden, wenn alle ein Dach über dem Kopf haben wollen, aber jetzt bleibt es dabei.

Sowas kleines spontanes zur Unterhaltung fände ich sehr nett!!



Von:    Ikuku 07.11.2006 17:53
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
klar, das wäre echt toll, wenn eins geben würde^^
...私は私がこの死ぬ世界で愛することができることそれから彼女が
唯一の事だったことを彼女に言おう...



Von:    LucifersBride 09.11.2006 14:14
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
So, der Mietvertrag ist unterschrieben bei dem Typ vom Mühlkeller angekommen ^^
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 09.12.06 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8376



Von:    Genesis 10.11.2006 00:04
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe jetzt bessere und lautere Lautsprecher, wenn ihr wollt bring ich diesmal wieder Musik mit.
Außerdem ,in geschlossenen Räumen verstreut sich der Sound nicht so wie im Freien.
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:    LucifersBride 10.11.2006 11:33
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Du brauchst aber keien Lautsprecher mitnehmen, CD's reichen schon, wir ham ne gute Stereoanlage dort ^^
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - (Achtung Termin u. Ort geändert!) 09.12.06 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8376



Von:    Genesis 15.11.2006 15:56
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Okay...dann brenn ich mal was zusammen XD~~~ Irgendwelche Wünsche??

@Essen mitbringen: Ich bringe selbstgebackene Kekse in Grün und Blau mit...allerdings habe ich keine passenden Formen, deshalb gibt es Hasen und Schmetterlinge ^^°
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis
Zuletzt geändert: 15.11.2006 17:51:10



Von:    LaBlubbAlex 10.11.2006 12:06
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
jup und zu der kleidungssache .... ich denke wir sind meistens drinne da geht das schon und wenn du nen langen rock anziehst gibt se nochlaneg unterhosen oda stulpen um die beine und ne leggins drunter oder so .. letztes jahr hat ich ne lange unterhose drunter xD das sieht doch keiner und es ist mollig warm ;)
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:    ShapeShifter 10.11.2006 21:25
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
em... was soll ich eigentlich zu essen mitbringen? Bin halt das erste mal da ^///^; *finger zusammen stubs*
Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:    Genesis 15.11.2006 15:57
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Arg...mein Fehler..doppelpost...gomen u___u
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis
Zuletzt geändert: 15.11.2006 17:42:19



Von:    LucifersBride 15.11.2006 18:38
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@ Jusan nyo... Kekse, Kuchen, Salat? irgendwas halt ^^ was man essen kann und was schmeckt XD
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - (Achtung Termin u. Ort geändert!) 09.12.06 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8376



Von:   abgemeldet 24.11.2006 14:17
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
heydiho, meld mich auch mal... und diesmal schaff ichs *fest vorgenommen hat* und ich mach tolle plätzchen.... *yamm*
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren.
Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren.
Von ihr...
Der Nacht!



Von:    -CheshireCat- 25.11.2006 15:53
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*gg*

Ich glaube, das wird eine Keksparty ^^



Von:    ShapeShifter 25.11.2006 16:08
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich wollte eigentlich auch Kekse mitbringen XD
Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream...



Von:    Genesis 25.11.2006 23:41
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Kekse ^^
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:    _Momo-chan_ 26.11.2006 23:09
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich liebe kekse auch! ^^ getränke bringt dann wohl jeder selber mit, oder?
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:    -CheshireCat- 27.11.2006 08:39
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Kekse auch grade zu Weihnachten ;) und wer wohl auch welche backen ^^

Jap Getränke werden ebenfalls von jedem selbst mitgebracht ^^



Von:    Astoria 30.11.2006 16:41
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Hmmm Kekse XD die mögen wohl alle gerne XD

Ich bin heut morgen im Rinnstein aufgewacht
Splitternackt, mit schwerem Schädel - was für eine Nacht!
Keinen Pfennig in der Tasche und kein Geld mehr auf der Bank.
Hallo Leute, ich bin pleite, ich bin total blank!!!
Werbung muss sein



Von:    Kafulein 03.12.2006 09:43
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
also ich werd sicher auch auf jedenfall kommen oo
und mein freund auch :)
ehm lucy wir (mein freund und ich) hatten schon einmal bezahlt gehabt
diese jahr (die kleine gebühr für den mühlkeller) und wir hatten dir das ja schon mal gesagt, dass wir dann doch nicht kommen konnten. du meintest dann, dass wir bei nächsten mal, wenn wir wieder im mühlkeller sind, dass wir nicht noch einmal bezahlen müssten. bleibt es dabei? :)

lg kafu ^^
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    LucifersBride 03.12.2006 12:48
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ja es bleibt dabei ^^
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - (Achtung Termin u. Ort geändert!) 09.12.06 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8376



Von:    Kafulein 03.12.2006 13:03
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
sehr schön ^^, wir sehen uns ja dann nächste woche :)
machsu wieder lecker kuchen? ^^
der skelettkuchen war so mega lecker *____*
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    LucifersBride 03.12.2006 14:43
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ah leider gibts diesmal keinen Sargkuchen, außerdem war der sponsored by Barbelo, die ja leider net kommen kann, weil se in Frankfurt is ;__;
Aber Yuri und ich hatten vor Kekse zu machen in verschiedenen Geschmacksrichtungen ^^
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - (Achtung Termin u. Ort geändert!) 09.12.06 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8376



Von:    Dianeczka 05.12.2006 17:14
Betreff: 8.Gothic und Lolita Treffen Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Is aber auch doof, dass die beiden treffen auf einen tag fallen
aber mal sehen ... vielleicht kommen ja ein paar leuts vom d-vit noch nach zum GoLo treff ...
spätestens wenns draußen zu kalt wird
Sex, Drugs & Dir en Grey

No no no, don't stop the desire.
No no no, higher, baby higher.
Feel me now and stop the conversation...


[1] [2]
/ 2



Zurück