Zum Inhalt der Seite

Thread: 15. Wave Gotik Treffen

Eröffnet am: 07.11.2005 22:04
Letzte Reaktion: 16.06.2006 00:07
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
15. Wave Gotik Treffen 12.05.2006, 12:53
 Wiesel 15. Wave Gotik Treffen 12.05.2006, 16:50
15. Wave Gotik Treffen 12.05.2006, 18:46
15. Wave Gotik Treffen 13.05.2006, 14:52
 Blacksun-chan 15. Wave Gotik Treffen 13.05.2006, 18:03
 Wiesel 15. Wave Gotik Treffen 13.05.2006, 18:47
15. Wave Gotik Treffen 13.05.2006, 20:46
15. Wave Gotik Treffen 13.05.2006, 22:53
15. Wave Gotik Treffen 14.05.2006, 14:22
15. Wave Gotik Treffen 14.05.2006, 15:36
 Geisha 15. Wave Gotik Treffen 14.05.2006, 16:44
15. Wave Gotik Treffen 16.05.2006, 11:10
 Wiesel 15. Wave Gotik Treffen 14.05.2006, 16:50
15. Wave Gotik Treffen 14.05.2006, 20:18
15. Wave Gotik Treffen 14.05.2006, 21:55
15. Wave Gotik Treffen 14.05.2006, 22:01
 Geisha 15. Wave Gotik Treffen 15.05.2006, 01:02
15. Wave Gotik Treffen 16.05.2006, 11:13
 LucifersBride 15. Wave Gotik Treffen 15.05.2006, 10:50
15. Wave Gotik Treffen 16.05.2006, 11:14
15. Wave Gotik Treffen 15.05.2006, 13:33
15. Wave Gotik Treffen 16.05.2006, 11:15
 Wiesel 15. Wave Gotik Treffen 15.05.2006, 16:50
15. Wave Gotik Treffen 16.05.2006, 11:17
15. Wave Gotik Treffen 15.05.2006, 18:16
 Geisha 15. Wave Gotik Treffen 15.05.2006, 20:09
15. Wave Gotik Treffen 15.05.2006, 20:30
 LucifersBride 15. Wave Gotik Treffen 16.05.2006, 13:27
15. Wave Gotik Treffen 15.05.2006, 23:10
 Wiesel 15. Wave Gotik Treffen 16.05.2006, 15:08
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 12.05.2006 12:53
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
allerding ist es eiskalt -.-
es gibt NIE warmes wasser -.-""
und extra zahlen muss man dat auch noch ~__~

naja,und wie es dann in den duschen aussieht..naja O_o
ich würde auf jeden fall bade schlappen mitnehmen...(ich will nicht wissen was da auf dem boden für bakterien rumkriechen XD)

bin ich froh,dass wir im hotel sind ^o^
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"




Von:    Wiesel 12.05.2006 16:50
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Danke *__* Hauptsache duschen '__'

Sonnst hätte ich eine Dusche improvisiert x__X Xd~

Hey, erzählt mir nochwas, wie gesagt: unser erstes mal WGT ^^;

Gibt es irgendwas, was ich beachten muss etc.??

Damit wir nichts zerstören .___.;
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む




Von:   abgemeldet 12.05.2006 18:46
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Du solltets vorallem einige dinge deiner selbst willen beachten ^o^

also,dixi klos gibts wie gesagt überall auf dem gelände..aber in der agra halle und an einigent anderen veranstaltungsorten gibt es auch richtige toiletten(da muss man dann zwar meist anstehen,aber das is es meiner meinung nach wert XD)^^
und bequeme schuhe anziehen,man ist quasi den ganzen tag auf den beinen..
einen regenschirm sollte man auch immer dabei haben,man weiß ja nie O_ô

hm,ansonsten...nehmt euch nicht zuviele konzerte vor,und fahrt lieber ne bahn früher dahin,oft ist es sehr voll und man kann ann nur noch von draussen mithören..

naja,das is mir jetzt dazu eingefallen ^^
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"




Von:   abgemeldet 13.05.2006 14:52
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ Lilly

Geh am besten mal auf die HP vom WGT ~> da stehen auch wichtige Hinweise. Z.B. über die Regeln auf dem Zeltplatz oder was du nicht mit zu den Konzerten nehmen darfst (Glasflaschen etc.). Ist besser, du weißt das, ansonsten kann man sich nämlich bei der Security, die vor den Hallen und Plätzen steht, von ein paar Dingen verabschieden (beim Mera Luna haben die mir z.B. mein Deo abgenommen O___o" ... super ~.~").

Naja... ansonsten... ich brauch weder Zelt noch Hotel ~> ich wohne in Leipzig XP
Zelten macht zwar auch super Spaß (hab´s auf dem Mera Luna erlebt... Zelt aufbauen bei Gewitter, klasse XD) aber was die Hygiene angeht, ist mir die heimische Dusche und mein Bett doch lieber ^^"

Ich hoffe, dass nicht zu viele MDM-Fangirlies auftauchen, und sich nur wegen der 3/4 Stunde Auftritt für das gesamte WGT eine Karte kaufen, obwohl sie sonst nicht die Spur mit der Musik zu tun haben (also die Girlies).
Ich kenne nämlich jetzt schon ein paar, die das machen und ich find´s irgendwie doof ._."
Aber nuja... ist ihr Geld und damit können sie ja tun, was sie wollen.
~~~
Traumtänzer...




Von:    Blacksun-chan 13.05.2006 18:03
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
ich hoffe meine mündliche ABI-Prüfung liegt so, dass ich auch nen Tag hinfahren kann ~.~
drückt mir bitte, bitte die daumen leute ^-^



Von:    Wiesel 13.05.2006 18:47
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
kay, dann schaue ich mal o__o Danke für die Tips ^^;

@Gabriel: Ya hoffendlich sind da keine nervenden girlies u__u[Oder bessoffene Wieschus wie biem Berlin Konzi X-x]
Das M10M zum WGT fahren war für uns zwar auch ein beweg Grund, allerdings wollten ich und meine Freundin z.B. schon seit E~~wigkeiten mal dahin, und M10M waren dann natürlich ein Guter Grund dafür XDD~
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む




Von:   abgemeldet 13.05.2006 20:46
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
@Lilly:
Ich weiß noch was: pack dir vie~l Geld ein. Es ist alles ziemlich teuer dort. ;-;°

Ich weiß nicht recht, erwartet ihr denn so~ vie~le MDM-fangirlies? Ich glaube kaum, aber andererseits... *nicht entscheiden kann* Na ja. Wird aber wohl wirklich einigen zu teuer sein. gibt ja nur vier-Tages-Karten. ^^
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 22:53
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
@ Lilly nochmal

Schau am besten in das Forum der WGT-HP
http://www.wave-gotik-treffen.de/forumwgt/index.php
Da werden Tipps zu allen Möglichen Themen gegeben ^^
Da hab ich auch nachgeschaut, als ich das erste Mal zum Treffen gegangen bin ^^


Oh ja... das liebe Geld.
Also auf dem AGRA-Gelände kann man echt arm werden *drop*
(in diesen Hallen ist sowieso irgendwie die Hölle los... vor allem was die Lautstärke betrifft, weil von jedem Stand irgendwas anderes entgegendudelt XD).

@ MDM
Naja, ich denk schon, dass ein gewisser Teil von "Ich liebe Mana-sama über alles und folge ihm bis ans Ende der Welt"-Fans nur wegen MDM die Karte kauft ^^
Ich werde wohl auch zu dem Auftritt gehen... wenn nix besseres da ist... falls z.B. Samsas Traum zu dem Zeitpunkt auftreten, gehe ich lieber dahin ... auch wenn die nicht so schöne Outfits haben XD
~~~
Traumtänzer...




Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:22
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Ein-Tages-Tickets gibt's beim WGT nüscht, wa?



Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:36
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nö, gibt´s nicht. O.O
~~~
Traumtänzer...




Von:    Geisha 14.05.2006 16:44
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Also ich glaube nicht, dass wegen M10M da jetzt so eine Menge hysterischer Visus auftauchen werden. M10M scheinen doch ein etwas anderes Publikum anzuziehen als die meisten anderen J-Bands, zumindest war das meine Erfahrung auf den bisherigen Konzerten. Die ultra Hardcore-Visus sind bestimmt sowieso alle bei Rock am Ring und Rock im Park wegen Dir en grey, ist ja am gleichen Wochenende.



Von:   abgemeldet 16.05.2006 11:10
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
> Also ich glaube nicht, dass wegen M10M da jetzt so eine Menge hysterischer Visus auftauchen werden. M10M scheinen doch ein etwas anderes Publikum anzuziehen als die meisten anderen J-Bands, zumindest war das meine Erfahrung auf den bisherigen Konzerten. Die ultra Hardcore-Visus sind bestimmt sowieso alle bei Rock am Ring und Rock im Park wegen Dir en grey, ist ja am gleichen Wochenende.

oO Visus hören doch meistens gar kein M10M, dass sind doch die Gothic lolis. Und wie man dem namen entnehmen kann, haben sie meistens was mit Gothic zu tun. Zwar vor allem im Außehen, aber darum geht es ja auch in der Szene bis zu einem bestimmten Grad. Also, ich kenne es so,d ass Visu ungleich Gothic Loli ist. Sagt, wenn ich mich irre.
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:    Wiesel 14.05.2006 16:50
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
>Also ich glaube nicht, dass wegen M10M da jetzt so eine Menge >hysterischer Visus auftauchen werden. M10M scheinen doch ein >etwas anderes Publikum anzuziehen als die meisten anderen J->Bands, zumindest war das meine Erfahrung auf den bisherigen >Konzerten. Die ultra Hardcore-Visus sind bestimmt sowieso alle >bei Rock am Ring und Rock im Park wegen Dir en grey, ist ja am >gleichen Wochenende.

Ganz genau so ist es wahrscheinlich auch ^_^

Dir en Grey haben eindeutig auch mehr Blutfressende Visu Fans als M10M z.B. ^^;

Vorallem kann ich mir garnicht vorstellen, dass sich irgendwelche Visu girlies zum WGT trauen, da sie..naja bei so einer Veranstaltung selber mal wie "Pseudos" wirken [Visus betiteln ya andere gerne als Pseudos u__u]





Naja und zum Thema Geld: Das habe ich leider nicht XD Kaufen kann ich mir nichts, da schon alles für WGT Tickets, und nach Leipzig fahren draufgeht u__u Tja so ist das Leben als Schüler..aber ich denke man kann ohne kaufen auch viel Spaß haben ^____^

[Ausserdem ist es umsobesser wenn ich kein Geld hab, wenn ich keins habe-kann ich auch nichts ausgeben u.u]
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む




Von:   abgemeldet 14.05.2006 20:18
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Hm. Wann die das wohl mal erfinden?

Und was geht im Heidnischen Dorf und in der Moritzbastei fettes? Ich kann mir 'nen kompletten Besuch auf'm WGT wegen Klausuren, diversen Klassenfahrten und einem anderen Privaturlaub dieses Jahr nämlich mal wieder nicht leisten, überlege aber trotzdem, ob ich mit meinem Freund nicht wenigstens den Samstag und/oder Sonntag hochfahre. Allerdings zweifle ich noch, ob sich vier Stunden [einfache] Fahrt für stupides Schwarze-Leute-Begucken und Ein-paar-Freunde-die-eh-in-der-Nähe-wohnen-Treffen lohnen. Da möchte ich doch wenigstens ein bisschen was erleben, und Einzeltickets gibt's ja nur für HeiDo und MoBa. Was kann man denn da alles tolles machen?



Von:   abgemeldet 14.05.2006 21:55
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
so
neuer acc. bin turpitudo (der nick hat seine gründe, aber nicht ernst gemeint lol)
mh für dich würde ich soagr meine haare wavchsen lassen lutzi und ne kleine diät machen lol xD
ich kenne dich (zumindest bisschen)...du mich nicht xD




Von:   abgemeldet 14.05.2006 22:01
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hm, ihr solltet eines bedenken: Noch ist nichts offiziell bekannt gegeben das Mana und CO auftreten.
Und solange das nicht offiziell ist,würd ich abwarten und Tee trinken und,für mich, hoffen, dass es nur ein Gerücht ist
You took my heart,deceived me right from the start.
You showed me dreams,I wished they would turn into real.
You broke the promise and made me realise.
It was all just a lie.



Von:    Geisha 15.05.2006 01:02
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Nun ja, es steht auf M10M's offiziellem Website, also nehme ich mal an, das was wahres dran ist. Was daran so schlimm sein soll kapier ich allerdings nicht. Bei 150+ Bands sollte es doch wohl möglich sein, die die man nicht mag zu ignorieren und denjenigen, die sich drüber freuen nicht den Spass zu verderben. Gelingt anderen Leuten doch auch.



Von:   abgemeldet 16.05.2006 11:13
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
> Bei 150+ Bands sollte es doch wohl möglich sein, die die man nicht mag zu ignorieren und denjenigen, die sich drüber freuen nicht den Spass zu verderben. Gelingt anderen Leuten doch auch.


Rikiku hat doch gar nicht gesagt, dass es jetzt ach so schlimm. Ihr persönlich wäre es lieber, wenn sie nicht kommen, und ich denke mal, dass sie die dann auch ignorieren wird. (oder?) Kann sein das ich euch beide jetzt falsch aufgefasst habe, aber ist halt im I-Net nicht immer ganz einfach...
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:    LucifersBride 15.05.2006 10:50
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Eben!

Außerdem benehmen sich die Fans echt nicht so schlimm wie bei anderen Bands.

@ Saitenspiel ich denke mal Omnia werden wieder im Heidnischen spielen so wie Schelmish, vielleicht auch noch Saltatio Mortis und noch ein paar andere Bands. Die sind dann bestimmt auch an und in der MB. Und Liv Kristine gibt ein romantisches Nachtkonzert im Haidnischen.
Das entnehme ich jetzt einfach mal der Ansage auf der Seite <.<

Ich will endlich den offiziellen Spielplan!
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 16.05.2006 11:14
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
> Eben!
>
> Außerdem benehmen sich die Fans echt nicht so schlimm wie bei anderen Bands.

Stimmt. *nod nod*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 15.05.2006 13:33
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Es geht mir auch gar nicht darum, dass ich die Band an sich nicht mag, es geht mir einfach um, wie schon gesagt wurde, einige Leute, die sich nur wegen dieser Band eine Karte kaufen und mit dem Rest überhaupt nichts am Hut haben.
Es gibt aus bestimmten Gründen deswegen auch keine Tagekarten.

Und ich will sicherlich niemandem den Spaß verderben, jedem das seine, aber meine Meinung werd ich sicherlich noch vertreten dürfen, und das ist eben jene, dass ich finde, dass Mana & Co nicht wirklich auf dieses "Festival" passen.
You took my heart,deceived me right from the start.
You showed me dreams,I wished they would turn into real.
You broke the promise and made me realise.
It was all just a lie.



Von:   abgemeldet 16.05.2006 11:15
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]

> und das ist eben jene, dass ich finde, dass Mana & Co nicht wirklich auf dieses "Festival" passen.

Wieso sollen die denn nicht auf das Festival passen? Sind doch auch Gothic.
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:    Wiesel 15.05.2006 16:50
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Da sieht man wieder wie tolerant die Leute sind u__u

Und selbst wenn jemand extra NUR wegen M10M zum WGT geht, und?
Vielleicht lernt diese Person ja auchnoch andere Bands, die Szene etc. kennen ^__^ Man sollte jemandem nicht verbieten irgendwo hinzugehen nur weil er evtl. "nichts mit der Szene am Hut hat".

Und btw. größtenteils gehen Leute doch zu Festivals, weil dort irgend ne Band ist die einen lockt, oder nicht?

Natürlich gibt es auch die Standart Festival-gänger, aber größtenteils spielt doch bei einigen das Angebot eine Rolle ^___^
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む




Von:   abgemeldet 16.05.2006 11:17
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
> Da sieht man wieder wie tolerant die Leute sind u__u
>

Nur mal so, was hat das Thema jetzt mit Toleranz zu tun? Sie hat ihre meinung geäußert und begründet, nicht mehr nciht weniger. oO *aufgeklät werden will*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:16
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Einen Strauß Toleranz für Rikiku, bitte. Und eine Flasche Pommes frites, palimm palimm.

Tzzz, in welchem Alter die Leute heutzutage schon mit dem Lästern anfangen... ICH darf lästern! ICH bin jetzt seit zwölf Jahren dabei! *pööh* XDD
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Geisha 15.05.2006 20:09
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Leute, die sich nur wegen M10M eine Karte kaufen und mit dem Rest überhaupt nichts am Hut haben, werden sicherlich (wie schon mehrmals gesagt wurde) in der Minderheit sein, denn sehr viele M10M Fans kommen sowieso aus der Gothic-Ecke oder sympatisieren zumindest in irgendeiner Form damit. Wer mit Gothic nichts anfangen kann, der kann nämlich meistens auch mit M10M nicht viel anfangen, und umgekehrt. Japanische Bands sind eben nicht alle gleich (ebensowenig wie alle deutschen oder amerikanischen Bands gleich sind) und ihre Fans auch nicht, auch wenn es oberflächlich betrachtet vielleicht so aussehen mag.

Und ob M10M aufs WGT passen oder nicht - einem Festival, auf dem Bands aus aller Welt von Batcave über Mittelalter bis EBM spielen - wurde ja bereits im J-Musik Forum durchgekaut. Ich persönlich bin der Meinung, dass eine japanische Goth Metal-Band dort ebenso gut, wenn nicht sogar besser hinpasst als so manche etablierte "Grössen" der Gothicszene, und ich bin seit 10+ Jahren in der schwarzen Szene, also ganz bestimmt kein Visu-Kiddie, das keine Ahnung davon hat. Aber dazu müsste man sich natürlich erstmal näher mit der Materie beschäftigen anstatt von vornherein alles abzulehnen weil es zufällig aus Japan kommt.

Zuletzt geändert: 17.05.2006 14:00:43



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:30
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
> @ Saitenspiel ich denke mal Omnia werden wieder im Heidnischen spielen so wie Schelmish, vielleicht auch noch Saltatio Mortis und noch ein paar andere Bands. Die sind dann bestimmt auch an und in der MB. Und Liv Kristine gibt ein romantisches Nachtkonzert im Haidnischen.
> Das entnehme ich jetzt einfach mal der Ansage auf der Seite <.<

Mittelalter, uh. Ausgerechnet. >_>
Meinst du die offizielle WGT-Seite? Wo entnimmst du der das, ich finde die eine mittelere, unübersichtliche Katastrophe und entdecke da recht wenig.



Von:    LucifersBride 16.05.2006 13:27
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
oh ich glaube ich hätte mein "bezogen auf" näher definieren sollen.
Bei liv Kristine steht ja in der Bandliste " romantisches Nachtkonzert im Heidnischen Dorf" <- also nehme ich ganz sztark an, das die da spielen/singen wird.
Und der Rest... nyo Omnia und Schelmish haben schon vor 2 Jahren im heidnischen gespielt und bei Saltatio Mortis nehm ich das ganz einfach mal an, weil die ja auch auf märkten auftreten.

natürlich sind das nur meine Theorien oO

ich will endlich nen Spielplan haben!
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 15.05.2006 23:10
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ihr redet hier alle von Toleranz, aber viel merken tu ich davon nichts.
Das muss ich auch nicht verstehen,oder?

Ich hab hier niemanden verboten zum WGT zu fahren, ich habe lediglich meine Meinung zu M10M gesagt und was ich davon halte, dass sie auf dem WGT spielen. Die Szene spricht immer von soviel Toleranz, dabei macht man sich untereinander nieder und lästert über alles und jeden.
Toleranz ist für mich was anderes.

Ich tolerier eure Meinung, muss sie allerdings nicht akzeptieren. Ihr habt andere Vorstellungen und ich hab halt auch andere Vorstellungen.

Und btw. ich fahre nicht wegen der Bands auf das WGT sondern wegen der ganzen Atmosphäre und dem drumherum.

Nebenbei ist es doch ganz egal, ob man nun 12 Jahre oder grade 3 Monate "in der Szene" ist. Wichtig ist doch, was aus dem Herzen kommt....

Somit...
You took my heart,deceived me right from the start.
You showed me dreams,I wished they would turn into real.
You broke the promise and made me realise.
It was all just a lie.



Von:    Wiesel 16.05.2006 15:08
Betreff: 15. Wave Gotik Treffen [Antworten]
Avatar
 
>Nebenbei ist es doch ganz egal, ob man nun 12 Jahre oder grade 3 >Monate "in der Szene" ist. Wichtig ist doch, was aus dem Herzen >kommt....


Dann ist ja gut, denn eine Aussage kam halt so rüber wie :"Wir wollen keine Leute hier haben die nur wegen XYZ kommen etc. etc. denn die sind keine truen schlagmichtot"
^___^

Dann wär das ja geklärt >__>
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück