Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [H.A.T.] Nachtaktive Animexxler unter sich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138175/-1/11513224196773/
http://desu.de/F3id88n




Von:    Medihra 26.06.2006 13:49
Betreff: Nachtaktive Animexxler unter sich [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann auch noch n paar Sachen anbieten.

-Ayashi no Ceres (japanisch mit englischem Untertitel) Aber da habe ich die Befürchtung, dass die DVD ne Raubkopie ist ... Tja, was man bei ebay nicht alles bekommt ... die hängt bei einem Kapitel und manchmal verschwinden die Untertitel plötzlich

-Fruits Basket (japanisch oder auch englisch)

-Yami no Matsuei (japanisch oder auch englisch)

-GTO (japanisch oder auch englisch ... da bin ich mir nicht ganz so sicher ... aber ich glaub, das ist auch auf englisch)

-Fushigi Yuugi (japanisch mit englischem untertitel) (aber die müsste ich erst von ner freundin wiederholen)
~*~Selig bin ich, da ich arm im Geiste bin~*~

Zurück zum Thread