Zum Inhalt der Seite

Thread: CharaOkay XXV

Eröffnet am: 14.04.2010 22:26
Letzte Reaktion: 07.05.2010 15:05
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CharaOkay (Karaoke) 18.04.2010, 17:14
CharaOkay (Karaoke) 23.04.2010, 10:39
 MiauPrincess CharaOkay (Karaoke) 21.04.2010, 14:23
CharaOkay (Karaoke) 23.04.2010, 10:38
 ShoX CharaOkay (Karaoke) 22.04.2010, 06:04
CharaOkay (Karaoke) 23.04.2010, 10:36
 Chocobo-Tasu CharaOkay (Karaoke) 22.04.2010, 06:44
 Kaira-sama CharaOkay (Karaoke) 22.04.2010, 12:14
 Chocobo-Tasu CharaOkay (Karaoke) 23.04.2010, 17:21
 MiauPrincess CharaOkay (Karaoke) 27.04.2010, 15:11
CharaOkay (Karaoke) 28.04.2010, 10:37
 ShineWeAre CharaOkay (Karaoke) 28.04.2010, 18:54
CharaOkay (Karaoke) 29.04.2010, 10:54
 ShineWeAre CharaOkay (Karaoke) 29.04.2010, 16:07
CharaOkay (Karaoke) 29.04.2010, 21:46
 lunalunaris CharaOkay (Karaoke) 02.05.2010, 23:13
 ShineWeAre CharaOkay (Karaoke) 03.05.2010, 21:10
CharaOkay (Karaoke) 07.05.2010, 15:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.04.2010 17:14
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
*Heul*
Ich würd so gerne dabei sein T_T aber da ich in Leipzig bin und Freitag wohl oder übel Uni hab gehts net T____T
Schoki im Tee? O_o



Von:   abgemeldet 23.04.2010 10:39
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
Wir können es ja im Juni an einem Samstag abend machen. Dann müsst ich aber feste Zusagen haben, da Samstags viele schon was anderes vorhaben...
Oder wir gehen einfach nur in die Bar ohne einen Raum zu mieten...
"Tell him that we have fucking reprogrammed reality. Tell him that language is a virus and that religion is an operationg system and that prayers are just so much fucking spam." - American Gods



Von:    MiauPrincess 21.04.2010 14:23
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich ob man japanische Songs da singen kann? Oder nur Englische oder koreanische.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:   abgemeldet 23.04.2010 10:38
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
Alles is dabei: japanisch, koreanisch, chinesisch, englisch, deutsch. Allerdings in verschiedenem Ausmaß vorhanden. Am meisten is koreanisch und englisch vertreten.
"Tell him that we have fucking reprogrammed reality. Tell him that language is a virus and that religion is an operationg system and that prayers are just so much fucking spam." - American Gods



Von:    ShoX 22.04.2010 06:04
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es eher Interessieren, ob es eine Bar ist, oder eine mit Kabinen, also extra Räume für die leute.



Von:   abgemeldet 23.04.2010 10:36
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
Es ist beides, ein sehr großer Raum mit Bar (daher die 3 Euro Eintritt) und 2 anmietbare kleinere Räume. Wir nehmen den, wo 12 Leute reinpassen und 15 Euro pro Stunde gezahlt werden müssen.
"Tell him that we have fucking reprogrammed reality. Tell him that language is a virus and that religion is an operationg system and that prayers are just so much fucking spam." - American Gods



Von:    Chocobo-Tasu 22.04.2010 06:44
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Ist ja Super es geht nun weiter mit singen ich dachte schon das kommt nicht mir aber ich freu mich natürlich darüber wieder singen zu düfen super



Von:    Kaira-sama 22.04.2010 12:14
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
>Mich würde es eher Interessieren, ob es eine Bar ist, oder eine mit Kabinen, also extra Räume für die leute.

Schau dir doch einfach mal die Homepage von denen an...
Ich denke, dass dürfte deine Frage beantworten.
Mocchi ComplexX - lively on stage

Kommt mit uns in die Finsternis wenn Cloud, Yuffie, Vincent und alle, die bereit sind an ihrer Seite zu stehen, den Kampf aufnehmen.



Von:    Chocobo-Tasu 23.04.2010 17:21
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
werde leider nicht zum event kommen weil da an den tag jemand seinen geburtstag im jugi feiert mit Buffet und alles deswegen werde ich nicht dabei sein aber gekommen währe ich schon gerne

ich komme zum nächsten CharaOkay bestimmt ^^
Zuletzt geändert: 23.04.2010 17:22:42



Von:    MiauPrincess 27.04.2010 15:11
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss es nicht wegen den Songs ich kenn ja nicht so viele Animelieder wenn ich nicht genau weiss was es für Lieder gibt wirds schwer Songtexte mitzunehmen auf gut GLück ><
Miku Miku ni shite ageru!



Von:   abgemeldet 28.04.2010 10:37
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
hm... oke. ich geh heut nomma hin und frag ma, ob ich die hefter für einen tag ausleihen kann...
"Tell him that we have fucking reprogrammed reality. Tell him that language is a virus and that religion is an operationg system and that prayers are just so much fucking spam." - American Gods



Von:    ShineWeAre 28.04.2010 18:54
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
ach menno, genau an dem Tag muss ich um 4 Uhr morgens nach Frankfurt fahren, sonst wäre ich gerne gekommen, vorallem weil die immer neue koreanische Songs haben (die japanischen und englischen werden nicht so oft aktualisiert)
okay ich kann das neue zeug auch noch dann später singen.. aber nich in deutschland lol

eins find ich aber doof XD
und zwar "bringt eure songtexte mit", wenn man den text nicht lesen kann oder zumindest auswendig gelernt hat dann sieht das immer peinlich aus wenn jemand von nem zettel abliest. : d
und der größte spaß beim karaoke is doch das singen an sich, ob fehler oder nich is auch wurst, aber ablesen macht doch keinen spaß :P

und unterstützt das Norebang und geht immer fleißig zu ihnen, die haben kaum besucher, meistens sitzt man dort alleine und singt ,
gebt auch trinkgeld wenn ihr wollt, das wäre toll, sonst machen die auch bald dicht so wie das limelights (in dem ich übrigens nie drinne war, bis ichs einmal vorhatte und die dann schon zugemacht hatten haha..)


:,)

Zuletzt geändert: 29.04.2010 16:08:32



Von:   abgemeldet 29.04.2010 10:54
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
leider ist die harte realität, dass von 100 mexxlern grade mal einer das japanische alphabet beherrscht, geschweige denn so schnell lesen kann um mitzusingen... und von koreanisch will ich erst gar nicht anfangen... *seufz*

das CharaOkay wird wieder regelmäßig 1x pro monat stattfinden. wir müssen nur schauen, dass es sich nicht mit großen Events beißt...

mögliche nächste Termine:
Fr 28.05.
Fr 18.06.

"Tell him that we have fucking reprogrammed reality. Tell him that language is a virus and that religion is an operationg system and that prayers are just so much fucking spam." - American Gods
Zuletzt geändert: 29.04.2010 11:14:05



Von:    ShineWeAre 29.04.2010 16:07
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
haha, genau am 28.05. kommt mein flug wieder in frankfurt an. und dann komme ich erst am 29. Mai wieder in Berlin an .
also ich fände einen termin ab (nach) 1. Juni dann ganz gut =)

und wegen dem mitlesen, stimmt schon ein wenig aber das war eher damals so, ich glaube heutzutage beherrschen die leute es ein wenig besser mit dem mitlesen der zeichen (sie haben geübt denk ich mal :3). wenn auch nur zur hilfestellung, also man singt ja generell keinen song, den man absolut noch nie gehört hat oder nicht bis kaum kennt. voraussetzung für jeden song sollte doch sein dass man den song einige male angehört hat (meistens haha :d)
und dann wenn man sich den text ein wenig merkt, reichen auch wenige lese-kenntnisse um bei stellen, wo man den text nicht sicher weiß kurz mal vom bildschirm zu lesen. also so hatte ich das damals zumindest immer hinbekommen. wobei koreanisch leichter zu lesen ist..mh

naja gut, die leute können ja songtexte mitbringen aber der spaß beim singen geht dadurch wirklich etwas verloren , da mein bester freund auch immer seine ordner mit ausgedruckten texten dabei hatte, und da hab ich doch lieber fehler gemacht oder lalalalaaa gesungen haha :3


PS: jetzt sind es ja nur noch 5 Teilnehmer..
ich hoffe doch das wenigstens ein paar Leute kommen werden, wurde denn schon werbung gemacht? per ENS oder in stecki's ? haha
Zuletzt geändert: 29.04.2010 17:42:15



Von:   abgemeldet 29.04.2010 21:46
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
@werbung:
hab alle berliner, die im karaokezirkel sind, angeschrieben. vielleicht liegt es ja an dem datum... aber ich muss samstags imma arbeiten, also geht da nich... *seufz*

also wennde ma zeit hast, kannste mir koreanisch lesen beibringen. bin momentan auf der bigbang/2pm/t-ara welle... *__*
"Tell him that we have fucking reprogrammed reality. Tell him that language is a virus and that religion is an operationg system and that prayers are just so much fucking spam." - American Gods



Von:    lunalunaris 02.05.2010 23:13
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
also ich hab in den 2 jahren auch nich wirklich weiter gelernt mehr in japanisch lesen zu können. -_- ich kanns mir einfach nich merken.

aber damals in der bar hatte auch keiner was dagegen mit den mitgebrachten japanischen songtexten auf blatt mitzulesen oder?



Von:    ShineWeAre 03.05.2010 21:10
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
@lunalunaris: ich denke die haben nur nix gesagt aber gedacht haben die sicher dass das komisch ist, so wie ich XD

naja ich finde halt es macht mehr spaß mit fehlern und so

und generell konnte ich damals mehr japanisch lesen als jetzt, weil ich die katakana und paar Kanji vergessen habe (verlernt) HAHA XD aber zum glück benutzen die fast nur hiragana auf den bildschirmen (also über den Kanji's ,für die, die die Kanji halt nich lesen können)
aber bei schnellen songs und so kann ich auch nicht so schnell umdenken dann mach ich halt fehler aber das is nicht so schlimm ,mh : d


PS: die teilnehmer werden immer weniger. lol
Zuletzt geändert: 05.05.2010 10:33:46



Von:   abgemeldet 07.05.2010 15:05
Betreff: CharaOkay (Karaoke) [Antworten]
Avatar
 
joa, da anscheinend die meisten wieder abgesprungen sind, gib's kurzfristige planänderung. siehe unter dem punkt PREIS.
"Tell him that we have fucking reprogrammed reality. Tell him that language is a virus and that religion is an operationg system and that prayers are just so much fucking spam." - American Gods





Zurück