Zum Inhalt der Seite

Thread: CharaOkay 5

Eröffnet am: 04.10.2006 01:01
Letzte Reaktion: 08.11.2006 20:48
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Inola CharaOkay 04.10.2006, 21:23
CharaOkay 05.10.2006, 13:23
 FALL_Fanell CharaOkay 05.10.2006, 15:47
CharaOkay 05.10.2006, 19:38
 FALL_Fanell CharaOkay 06.10.2006, 07:48
CharaOkay 06.10.2006, 11:17
 Inola CharaOkay 17.10.2006, 14:23
 Chocobo-Tasu CharaOkay 19.10.2006, 03:07
 Inola CharaOkay 31.10.2006, 20:11
CharaOkay 02.11.2006, 13:17
 Inola CharaOkay 02.11.2006, 21:41
 Chocobo-Tasu CharaOkay 03.11.2006, 00:48
 Inola CharaOkay 03.11.2006, 14:46
 Chocobo-Tasu CharaOkay 06.11.2006, 21:19
CharaOkay 06.11.2006, 23:36
 Chocobo-Tasu CharaOkay 07.11.2006, 12:39
CharaOkay 08.11.2006, 20:48
Seite 1



Von:    Inola 04.10.2006 21:23
Betreff: CharaOkay [Antworten]
Wettbewerb hört sich interessant an. =^._.^= *ohrenspitzt*
Aber was für einen? Bei nem gesangswettbewerb weiß ich ja schon auf welchen platz ich landen würde... ~___~ *lol*

XD Aber super idee!
~~ Es ist schwer zu wissen, wo man hingehört,
wenn man nicht weiß, wer man ist... ~~




Von:   abgemeldet 05.10.2006 13:23
Betreff: CharaOkay [Antworten]
Avatar
 
Tja, da bin ich auch noch kräftig am überlegen... Vielleicht wer bei den meisten Songs mitsingt?
Oder wir erfinden noch ein kleines Nebenbeispiel... Wobei ich darüber noch keine Ahnung hab... *seufz*
(\/)
( ..)
(__)o



Von:    FALL_Fanell 05.10.2006 15:47
Betreff: CharaOkay [Antworten]
Avatar
 
よ!

Ati-san hatte letztens ne Idee für n Spiel.
Kennt ihr das, wo man n Geldstück an die Tischkante legt, n Glas auf den Tsich stellt und dann durch unten an das Geldstück schlagen eben dieses in das Glas befördern muss? Schafft man es nicht, muss man Wodka oder so trinken, schafft mans, muss das der Nachbar trinken.
Das wollte sie soweit abwandeln, dass man ... nichts~ trinken muss, keine Sorge ... ^__^""
Nein, dass man das nächste Lied, was kommt, singen muss. Vorher hat ein Spielleiter ( oder Ähnliches ) so viele Songs eingegeben, wie Mitspieler sind. Allerdings wird das natürlich kein Lied sein, was man sofort leiden kann, sondern eher was suspektes. Natürlich englisch, damit jeder den Text mitlesen und singen kann.
Kennt man das Lied nich, muss man halt irgendwie improvisieren ... *g*
Natürlich hat man als Spieler immer nur ganz kurz Zeit, das Geldstück in das Glas zu "schnipsen", immerhin is ja bekanntlich nich viel Zeit zwischen den einzelnen Liedern und man sollte möglichst nich vor~ dem "schnipsen" wissen, welches Lied kommt.

Alle Klarheiten beseitigt?
Gruß チビベッギ
... der mit dem Dachschaden. ( =42? )
Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613



Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:38
Betreff: CharaOkay [Antworten]
Avatar
 
Klingt gut. ^__^
Besonders der Teil mit dem unbekannten Lied singen. Da man leider keine Pause-Taste bei dem Ding hat, würd ich vorschlagen, die Lieder hintereinander auf nen Zettel zu schreiben und dann abzuhaken.

Allerdings stell ich mir das mit dem Schnipsen sehr schwierig vor... Gib's da vielleicht noch ne Alternative oder was ganz anderes?
(\/)
( ..)
(__)o



Von:    FALL_Fanell 06.10.2006 07:48
Betreff: CharaOkay [Antworten]
Avatar
 
よ!

> Allerdings stell ich mir das mit dem Schnipsen sehr schwierig
> vor...

*lol*
Der Witz an dem Spiel is~ doch, dasses schwer is. Man solls ja gar nich schaffen, damit man singen muss~! XXD
Aber meinetwegen kann man da auch noch was Andres machen.
Gruß チビベッギ
... der mit dem Dachschaden. ( =42? )
Naruto-WB ~ für Fans von skurrilen Ideen
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21613



Von:   abgemeldet 06.10.2006 11:17
Betreff: CharaOkay [Antworten]
Avatar
 
Ô.o
Aso...
Ja...
Uhm...
Ich werd mal in den nächsten Tagen nachdenken, was man noch so machen könnte, ansonsten schnippsen.
(\/)
( ..)
(__)o



Von:    Inola 17.10.2006 14:23
Betreff: CharaOkay [Antworten]
Ich hätte da noch ne Idee...
Jeder sucht sich einen Song aus, wo er denkt, das des lustig wird, wenn das gesungen wird oder ein Lied, was man überhaupt nicht leiden kann und dann werden alle Songs einprogrammiert. Nun müssen alle, jeder nacheinander reihum singen. Der Witz ist, man weiß ja nicht, welches Lied kommt und erwischt vielleicht ein gutes oder aber auch ein total grausames. XD
Ist jetzt kein richtiges Spiel oder Wettbewerb, aber trägt auf alle Fälle zur Hebung der Stimmung bei. Und ein weiterer Vorteil ist, dass jeder einmal singt. ^___^
~~ Es ist schwer zu wissen, wo man hingehört,
wenn man nicht weiß, wer man ist... ~~




Von:    Chocobo-Tasu 19.10.2006 03:07
Betreff: CharaOkay [Antworten]
ich hätte mal einen vorschlag und zwar bei der auswahl der song besonders die japanischen wo man hallt nicht weiß welches welches ist man wirde ja mal versuchen sich ein lied sich aus zu suchen und selbst wen man es nicht kännt versucht man es trozdem mal einfach mal ein lied aussuchen das man noch nicht mal kännt und man trzodem versuchen kann zu sing



Von:    Inola 31.10.2006 20:11
Betreff: CharaOkay [Antworten]
alsooo~ Ich werde wahrscheinlich nicht zum Treffen kommen können... ^__^; Ich bin an dem Samstag zu nem Geburtsag eingeladen....
ABER.... Das lustige ist, ich werde trotzdem zum LimLight kommen, denn meine Freundin feiert dort! XDDDD *lol*
Als wir letztens zu meinem Geburtstag da waren, hat sie gefallen daran gefunden. *lach*
Somit werde ich also nur einen Raum neben euch sein. *ggg*
Bis dann! :3
~~ Es ist schwer zu wissen, wo man hingehört,
wenn man nicht weiß, wer man ist... ~~




Von:   abgemeldet 02.11.2006 13:17
Betreff: CharaOkay [Antworten]
Avatar
 
Hm... Zusammenlegung ist nicht möglich? Oder nicht erwünscht? Oder zu viele Leute?....

Ansonsten könnten wir uns nämlich den größten Raum teilen... ^_^
(\/)
( ..)
(__)o



Von:    Inola 02.11.2006 21:41
Betreff: CharaOkay [Antworten]
nya.... wenn's nach mir ginge könnten wir das schon machen, aber, bin ja nur eingeladen und da kommen noch einige andere und die sind alle nicht aus der "anime-szene"..... Ich glaube auch die sind alle noch nie in einer Karaoke-Bar gewesen.
Des wird denen dann glaube ich zu viel ... XD
~~ Es ist schwer zu wissen, wo man hingehört,
wenn man nicht weiß, wer man ist... ~~




Von:    Chocobo-Tasu 03.11.2006 00:48
Betreff: CharaOkay [Antworten]
na dan hoffe ich mal das von den leuten die nicht aus der anime-szene sind hoffe ich normale leute sind und nicht die leute die jeden abend mit einer flasche werfen und kauppt machen sorry ich hoffe das die leute auch net sind



Von:    Inola 03.11.2006 14:46
Betreff: CharaOkay [Antworten]
hää?? ¬___¬ ok..... lassen wir das einfach mal unkommentiert im Raum stehen ...
~~ Es ist schwer zu wissen, wo man hingehört,
wenn man nicht weiß, wer man ist... ~~




Von:    Chocobo-Tasu 06.11.2006 21:19
Betreff: CharaOkay [Antworten]
ich hoffe mal das auch wenigesten auch alle leute auch komm und nicht das von den leuten die sich eingetragen haben nur die hellfte kommt ich habe mal sonet vor ahnung das von den ganzen 16 leuten nur so um die 10 komm werden ist aber nur eine theorie doch ob die auch stimmt ist eine andere sache



Von:   abgemeldet 06.11.2006 23:36
Betreff: CharaOkay [Antworten]
Avatar
 
Hab den mittelgroßen Raum für Samstag reserviert. Bis denne!

*wink*

Kaze
(\/)
( ..)
(__)o



Von:    Chocobo-Tasu 07.11.2006 12:39
Betreff: CharaOkay [Antworten]
Eine Frage hätte ich da noch und zawr wen wir mit dem CharaOkey fertig sind was wurden wir den rest des abends machen ich habe mir
so vorgeschlagen das wir uns auf dem alex ein bissen uns rumtummeln



Von:   abgemeldet 08.11.2006 20:48
Betreff: CharaOkay [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht, dass jemand im stockdunklen und bei eisigen Temperaturen noch was nachts machen will... o.O
Außer so schnell wie möglich nach Hause zu kommen... lol
(\/)
( ..)
(__)o
Zuletzt geändert: 08.11.2006 20:48:49





Zurück