Zum Inhalt der Seite

Thread: ToN: 15 (Freiburger Visual Kei Treffen)

Eröffnet am: 07.11.2005 01:08
Letzte Reaktion: 02.12.2005 21:42
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -chi-chan- ToN: 15 (Freiburger-Visual Tre... 07.11.2005, 19:46
ToN: 15 (Freiburger-Visual Tre... 16.11.2005, 16:40
 Kitsune-Chan ToN: 15 (Freiburger-Visual Tre... 17.11.2005, 12:21
 -chi-chan- ToN: 15 (Freiburger-Visual Tre... 18.11.2005, 16:19
ToN: 15 (Freiburger-Visual Tre... 23.11.2005, 17:01
 Kitsune-Chan ToN: 15 (Freiburger-Visual Tre... 28.11.2005, 15:09
ToN: 15 (Freiburger-Visual Tre... 29.11.2005, 19:19
 Kitsune-Chan ToN: 15 (Freiburger-Visual Tre... 02.12.2005, 21:42
 -chi-chan- ToN: 15 (Freiburger-Visual Tre... 30.11.2005, 20:51
 KUIKO ToN: 15 (Freiburger-Visual Tre... 01.12.2005, 14:26
Seite 1



Von:    -chi-chan- 07.11.2005 19:46
Betreff: ToN: 15 (Freiburger-Visual Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Hallo und Guten Tag!!!

Ich wollte nur den nächsten Termin bekannt geben. Ich denke einige haben darauf gewartet und es tut mir auch Leid, dass das ganze ein wenig später gekommen ist..

So... ta daaaa

ToN 15: 3. Dezember

Wie immer um 12 Uhr im Hauptbahnhof am Bäcker

Ich werde den ToN diesemal als Event eintragen... da könnt ihr euch dann eintragen und das macht die ganze Kalkulation ein wenig einfacher^^

Also schaut einfach mal unter den Events und den Link werde ich später auch noch Posten^^

1.

Dann ein großer Programmpunkt^^

Weihnachten steht dann ja auch mehr oder weniger vor der Tür und wir haben uns überlegt, kleine Geschenke wären eine tolle Sache^^

Es muss nicht mitgemacht werden, das ist natürlich klar, aber es wäare auch doof, wenn man, während die anderen fleißig ihre Geschenke auspacken, daneben steht und nichts bekommt, DENN

nur derjenige, der ein Geschenk mitbringt, wird auch von jemanden eines erhalten.

Wir haben uns entschieden, dass ihr ein kleines Geschenk zwischen 4-5 Euro mitbringt, schön einpackt und wie das ganze dann weiter von statten läuft, werdet ihr dann sehen^^

2.

Wie werden dann auch noch ein paar organisatorische Dinge abquatchen, dauert nicht lange und is auch nicht schlimm^^

3.

Eine kleine Überraschung^^ Erhofft euch nicht zu viel davon :P Esistwirklich nur eine kleine Überraschung^^


So, ich hoffe, dass wieder alle dabei sind und ein paar neue Gesichter sind auf jeden Fall auch gerne gesehen.

Wir freuen uns schon sehr darauf!

KUIKO & BLack_Lolita



Von:   abgemeldet 16.11.2005 16:40
Betreff: ToN: 15 (Freiburger-Visual Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider nicht kommen *schluchz*heul* Hab' die Woche danach mündliche Englisch-Prüfung und da muss ich noch für üben...



Von:    Kitsune-Chan 17.11.2005 12:21
Betreff: ToN: 15 (Freiburger-Visual Treffen) [Antworten]
Avatar
 
also wie in dem andern thread schon gesagt,komm ich mit 90%iger wahrscheinlichkeit und das sparkis möcht auch mitkommen
(weiß noch gar nicht was ich anziehen werd, auf jeden fall bequeme schuhe!!!!!!^.^*gichtkranke visu-duck*)



~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
~+~Jeder ist sienes Glückes Schmied!~+~
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~



Von:    -chi-chan- 18.11.2005 16:19
Betreff: ToN: 15 (Freiburger-Visual Treffen) [Antworten]
Avatar
 
hmmmm das mit den Schuhen ist ja schon mal ein Anfang der Überlegung!!! :P
Hihihihihi


~Black_Lolita~



Von:   abgemeldet 23.11.2005 17:01
Betreff: ToN: 15 (Freiburger-Visual Treffen) [Antworten]
Avatar
 
aaaalsoo ich komm eigentlich ganz wahrscheinlich, wenn wir an dem tag net grad orga-treffen vom Onni haben ^^;;

EDIT: jaaaah super wie ichs mir gedacht hab kann ich jetzt DOCH NICHT kommen,w eil wir orga-treffen haben +grummel+
nächstes mal aber bestimmt ;)
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD
Zuletzt geändert: 24.11.2005 21:55:47



Von:    Kitsune-Chan 28.11.2005 15:09
Betreff: ToN: 15 (Freiburger-Visual Treffen) [Antworten]
Avatar
 
also wie ich vielleicht schon erwähnt hab komm ich mit anhang
nur isses jetzt mehr anhang geworden ^^
also sparkis kommt mit(wisst ihr vielleicht schon)
und matti-mon kommt mit(weiß ich seit heut)
und sparkis will noch ein paar leute aufgabeln^^
(ich eigentlich auch)
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
~+~Jeder ist sienes Glückes Schmied!~+~
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~



Von:   abgemeldet 29.11.2005 19:19
Betreff: ToN: 15 (Freiburger-Visual Treffen) [Antworten]
Hallo, ihr Lieben!
weiss nicht, ob ichs schon abgeschickt habe, sicherheitshalber nochmal: habe gesehen, dass ihr ein Visual-Treffen in Freiburg plant und habe folgende Bitte an euch: meine Freundin und ich werden am 6.12. ein Referat über Visual Kei halten und es wäre megatotalobertoll, wenn wir dafür bei euch "Fachleuten" Material sammeln dürften, sprich: Fotos machen, kleien Digicam-Filmchen drehen und Interviews machen, wozu ihr eben bereit seid. Wir werden euch auch ganz bestimmt nicht viel Zeit klauen, nur zeigen und sagen, womit ihr einverstanden seid und ansonsten ganz unauffällig und lieb sein :-)
Wir wären euch dafür echt dankbar bis zum Kniefall!
Liebe Grüße, Sarah



Von:    Kitsune-Chan 02.12.2005 21:42
Betreff: ToN: 15 (Freiburger-Visual Treffen) [Antworten]
Avatar
 
uuuh yeahhh, das is ja mal elends-geiloo^^

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
~+~Jeder ist sienes Glückes Schmied!~+~
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~



Von:    -chi-chan- 30.11.2005 20:51
Betreff: ToN: 15 (Freiburger-Visual Treffen) [Antworten]
Avatar
 
Also, klar. Das wäre eine tolle Sache^^ Ich hab dir auch eine ENS zum thema geschickt. Bis Samstag!

Black_Lolita



Von:    KUIKO 01.12.2005 14:26
Betreff: ToN: 15 (Freiburger-Visual Treffen) [Antworten]
Avatar
 
jaa das i doch toll freuen usn drauf
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††





Zurück