Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Treffen Köln .IV.

Eröffnet am: 15.10.2006 19:06
Letzte Reaktion: 18.03.2007 11:22
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bakugou Yaoi Treffen Köln 11.12.2006, 17:05
Yaoi Treffen Köln 04.01.2007, 22:36
 Bakugou Yaoi Treffen Köln 10.01.2007, 16:47
 Lilio Yaoi Treffen Köln 24.01.2007, 22:11
 Hao Yaoi Treffen Köln 04.02.2007, 11:32
 Sandkuchen Yaoi Treffen Köln 08.02.2007, 14:29
Yaoi Treffen Köln 23.02.2007, 19:18
Yaoi Treffen Köln 28.02.2007, 18:47
 CheshireCatAlice Yaoi Treffen Köln 11.03.2007, 18:04
 Kuemmmel Yaoi Treffen Köln 11.03.2007, 18:32
Yaoi Treffen Köln 12.03.2007, 20:54
 Normalda Yaoi Treffen Köln 12.03.2007, 22:13
 Liliyes Yaoi Treffen Köln 16.03.2007, 22:02
Yaoi Treffen Köln 17.03.2007, 09:55
 Hao Yaoi Treffen Köln 17.03.2007, 19:51
Yaoi Treffen Köln 17.03.2007, 21:35
 Allonsy-Alonso Yaoi Treffen Köln 18.03.2007, 00:06
 Hao Yaoi Treffen Köln 18.03.2007, 11:22
Seite 1



Von:    Bakugou 11.12.2006 17:05
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
hallüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü~
also...ich weiß noch nich genau, ob ich kommen, weiiiil..genau am selben Tag is die Calmando Qual + Baal + SinSe coupling tour xDD~
und wenn ich tickets bekomme, würde ich gerne da hin ^.^'

seid bitte nich böse >.<
Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien.
Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!!



Von:   abgemeldet 04.01.2007 22:36
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Das wäre genau an meinem Geburtstag...

da werd ich 20 Jahre alt...

mal gucken ob ich kann hehe XD



Von:    Bakugou 10.01.2007 16:47
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
oiiiii~
das wär toll x3
Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien.
Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!!



Von:    Lilio 24.01.2007 22:11
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
Wie knuffig oO

Ein Yaoi treff nur eine halbe stunde mit der Bahn von mir entfernt *gg*
vlt mach ich auch mit ^^
Hey ihr da!
Genau ihr!
Hallo?
HEY DU DA!!!!!!
Dann eben nicht!



Von:    Hao 04.02.2007 11:32
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
ihr wisst dass ihr im Zirkel sein müsst?
und wir zZ keinen mehr aufnehmen?
das hat schon seinen Grund, dass da ZIRKEL Treffen steht <.<
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    Sandkuchen 08.02.2007 14:29
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
"Zum Abschied sag ich leise: Scheiße"
Deee~nn: ICh bin an dem TAg schon gaaaanz weit weg in Detmold eingetragen >< Und da ich einer Freundin versproche habe, da zu kommen, muss ich mich von hier leider abmelden -.-
GOOOOMEN!
Denn ohne den Schlüssel können wir nciht aufschließen was wir nicht haben was er aufschließt.
Welchen Sinn würde er also machen das zu suchen was er aufschließt, was wir nicht haben,
ihne vorher den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?

~Captain Jack Sparrow - PotC II~



Von:   abgemeldet 23.02.2007 19:18
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
anou...ich hab da ein problem *ra anschau*
ich weiß nicht ob ich kommen kann, meine cousine hat an dem tag birthday und ich weiß nciht ob ich dahin muss oder ob meine mum einsieht das ich verplant bin XD
will unbedingt kommen, hab ja sakuma auch was versprochen, nech?
weste is fast fertig...
anou...ich sag bescheid wenn ichs genau weiß
Take a chainsaw
an dance
dance my dear, for me the devlish dance
until the bloodstained day awake



Von:   abgemeldet 28.02.2007 18:47
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
pyu~h
entwarnung XD
wies aussieht kann ich dabei sein meine liebsten ^.-

Take a chainsaw
an dance
dance my dear, for me the devlish dance
until the bloodstained day awake



Von:    CheshireCatAlice 11.03.2007 18:04
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
wieso muss das denn ein zirkeltreffen sein? Ich denke, dass das die Besucherzahl stark einschrenkt. Und ich glaube dass es einige gibt, die gerne kommen würden, aber da sie nicht in den Zirkel aufgenommen werden, oder keine Zirkelmitgliedschaften möchten auch nicht kommen "dürfen". Nur weil man nicht so viele Leute da haben will, weil man dann vll mehr zu organisieren hat, oder ich weiß nicht aus welchem grund, finde ich es nicht gut, die mitgliederzahl so einzuschrenken.
FARMERS FEED THE WORLD!
Zuletzt geändert: 13.03.2007 16:42:10



Von:    Kuemmmel 11.03.2007 18:32
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
Dieses Zirkeltreffen hat nichts damit zu tun, dass wir uns gegen jeden Neuankömmling wehren und nur mit bestimmten Leuten zu tun haben wollen, aber wie du schon richtig gesehen hast ist es mit vielen Menschen einfach schwerer etwas zu organisieren.
Wir waren auf einem Treffen mal knapp 60!! Leute und was willst du dann mit diesen machen ??
..
Geh mal vom schlechtesten aus: Regen, Gewitter, Schnee, Sturm und dann??? Wo willst du mit so vielen Menschen, unangemeldet, z.b. Essen gehen?? Das ist vollkommen unmöglich!!
Deswegen haben Ra und ich uns darauf geeinigt, dass wir einen Zirkel gründen und dort alles besprechen. So bleibt die Anzahl der Kommenden überschaubar und ich glaube nicht, dass wir deswegen weniger Spaß haben!!
|*- ... I cOuLd DiE fOr A fUcKiNg GoOd DrAmA ... -*|



Von:   abgemeldet 12.03.2007 20:54
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
muss dir da voll und ganz zustimmen Kümmelchen
beim letzten yaoi treffen wars echt schrekclich mit so vielen leuten und auch eher langweilig weil alles so durcheinander war XD
Take a chainsaw
an dance
dance my dear, for me the devlish dance
until the bloodstained day awake



Von:    Normalda 12.03.2007 22:13
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
das ja auch scon mitgemacht hat
das ist echt schwer ...
auserdem hast du auch eine gewisse verantwortung wenn man orga ist
und mit so vielen und nur mit 2 als orga ist das echt schwer
besonders wenn das wetter auch nicht mitspielen sollte



Von:    Liliyes 16.03.2007 22:02
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
also ich freu mich aufjedenfall auf morgen ^^
auch wen das wetter uns wohl ärgern wird -.-
I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had !

Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha



Von:   abgemeldet 17.03.2007 09:55
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
jepp das wetter is echt fies XD hab mich grade mit meiner haarfarbe versaut lol

Take a chainsaw
an dance
dance my dear, for me the devlish dance
until the bloodstained day awake



Von:    Hao 17.03.2007 19:51
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
hey das treffen war doch toll^^
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:   abgemeldet 17.03.2007 21:35
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
jepps war es XDDD
Take a chainsaw
an dance
dance my dear, for me the devlish dance
until the bloodstained day awake



Von:    Allonsy-Alonso 18.03.2007 00:06
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
> jepps war es XDDD

für mich auch XXD
Fotos stell ich sobald es geht online, mein pc wo ich die fotos immer drauf lade ist im mom putt oO''''
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:    Hao 18.03.2007 11:22
Betreff: Yaoi Treffen Köln [Antworten]
Avatar
 
oi armes bloody.. das ist doff :_:
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!





Zurück