Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132670/-1/11472702884284/
http://desu.de/2kuqPDE




Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:24
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Raussuchen geht klar. Ich schick dir später noch ne ENS. ^__^

Echt blöd das Kellnerdasein... -_-*
Können wir trotzdem erstmal den 3., 4. oder 5. Juni als GoLoT 1 1/2 festlegen? Wir können ja in den Event reinschreiben, dass sich der Treff möglicherweise auch um eine Woche verschieben kann...

Und mit dem Mieten des Raums für September kann noch bis Mitte August gewartet werden. Oder hast du was von Voranmeldefrist gefunden?

Ich hab mir auch die Seite mit den Beschreibungen der verschiedenen Loli-Outfits angeschaut und finde, dass da sehr viel Freiraum besteht, besonders da es ja auch die Variante Kodona und Casual Lolita gibt.
Bin bereits für mein Outfit am Schneidern, aber irgendwie passen selbst die Schnittmuster beim Oberteil nicht richtig zusammen... T_T

*winkwink*

Das leicht verzweifelte Kitsu-chan
(\/)
(. .)
(__)o
Zuletzt geändert: 10.05.2006 19:19:40

Zurück zum Thread