Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132670/-1/11472601627436/
http://desu.de/TypOvfa




Von:   abgemeldet 10.05.2006 13:29
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Also ich habs mal nchgerechnet. Bis jetzt müsste jeder, wenn wir einen Raum mieten 3.125 Euro bezahlen. So um die 3.13 also. Aber auch nur. wenn wir den Raum 5 Stunden mieten. Ich hab mich übrigens mal bei den Leipzigern umgehört. Dort gibt es keinen so krassen Dresscoad und es ist fast immer gut gegangen. In den schönen Zeiten gehen sie in einen Park oder so Piniken und in den etwas kälteren Monaten mieten sie einen Raum. Genau das hatte ich auch vor aber wegen der Gefahr so oft raus geschmissen zu werden, müssen wir die Sache mit der Raummietung in Betracht ziehen. Mal sehen. Ich finde die Idee mit hälfte de Zeit drauzen und hälfte der Zeit im Raum auch nicht schlecht. In der Info von diesem Jugendtreff stand was von 50 Euro Kaution. Kaze, kannst du mir den Gefallen tun und mir mal die Verbindung bis zu diesem Jugendtreff vom Neo aus, wenn wir eventuel einen Zwischenstop im Chalotenburger Schlosspark machen. Währ ganz nett. Der Mai is echt krass ich bekomm kein Wochenende frei nur auf vier Wöchige voraussprache. Und selbst dann steht es nicht 100 pro fest. Tja So is die Gastronimie.

Bis dass denne eure Lore
i just want to be ...

Zurück zum Thread