Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132670/-1/11469272574786/
http://desu.de/FDrHaLR




Von:    ch0u3773d314nui7 06.05.2006 16:58
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es denn, wenn wir im Schloßpark picknicken würden und wenn es regnet, dann ein Zimmer zu mieten?
Wir können ja den Wetterbericht ein paar Tage vorher schauen (02.09. ist an einem Samstag) und falls dort wieder Regen angesagt ist, können wir es ja mieten.
Ich fand die Idee mit dem Loli-Picknick nämlich total niedlich :)

Ich war nicht dabei gewesen, aber was ich gelesen habe, reichte mir ^^"
Bitte lasst uns das nächste Treffen gesitteter stattfinden und Leute, die solch einen Stunk machen rauswerfen.
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^


[Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]
Zuletzt geändert: 26.08.2006 01:37:55

Zurück zum Thread