Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132670/-1/11466823290607/
http://desu.de/uKXLIs1




Von:    -Krone- 03.05.2006 20:55
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
ich halte mich auch nicht für elitär XP
und meinen spaß hatte ich ja trotzdem... also warum stress machen?
mir ging die letzten tage dieses "pseudo, pseudo!"-gejaule mindestens genauso auf den senkel. ich mag es nicht, wenn sich jemand für etwas besseres hält... *grummel*

ich freu mich auf jeden fall auf das zweite treffen und hab auch schon zwei kleider designed, von denen ich eines zum treffen tragen werde. eines in rosa-weiß und eines in hellblau - alice im wunderland-style ^^ hach ja...

was mich noch interessieren würde: gibt es nächstes mal wieder einen wettbewerb? wenn ja, ich würde gerne der jury beitreten *meld*

~live~
verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123833&seite=1

Zurück zum Thread