Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132670/-1/11465824912502/
http://desu.de/fHRmzSY




Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:12
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Ich habe soeben Kaze_Kizune gebeten meine Co-Orga zu werden und wenn sie zustimmt, werden wir uns gemeinsam um einen Raum in einem Jugendtreff oder so ähnlich treffen. Sie hatte da eins in aussicht und ich werde noch mal mit ihr sprechen. Natürlich wird es dann für dieses Treffen einen kleinen Obolos geben, ich rechne aber mit nicht mehr als 3 Euro. Nicht mehr aber weiteres später. Wir werden jetzt erst mal den Schaden begrenzen und hoffen das uns die Auzenseiter keinen Ärger machen werden. In dem Sinne noch einen schönen Tag, eure Lorelai^^
i just want to be ...

Zurück zum Thread