Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2009 - Con meets Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208878/-1/12245259515858/
http://desu.de/SSSqAbG




Von:   abgemeldet 20.10.2008 20:14
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich will nächstes Jahr auch auf jeden Fall an einem Tag vorbei schauen. Ich kauf dann die Samstagskarte höhö

Bei mir ist es sehr praktisch..... muss nur über den Rhein mit der Straßenbahn fahren (ich bin Mannemerin ^^). Leider hab ich niemandem der mit mir dahin geht... Ich werde dann alleine dort aufkreuzen.

Falls jemand dort auch alleine unterwegs sein wird und etwas Gesellschaft genießen möchte der kann sich ja bei mir melden. Ganz alleine ist schon etwas langweilig...
Ich werde dann aber etwas Tourist spielen und alle Cosplayer fotografieren die vor meine Linse wandern, wenn das niemand stört...
Vielleicht kann man das ja auch zusammen machen?


Zurück zum Thread