Zum Inhalt der Seite

Thread: SeaViT 19

Eröffnet am: 26.10.2006 19:20
Letzte Reaktion: 23.11.2006 11:14
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SeaViT 19 16.11.2006, 09:25
 --Tam-- SeaViT 19 18.11.2006, 11:42
SeaViT 19 19.11.2006, 19:55
SeaViT 19 21.11.2006, 15:58
SeaViT 19 23.11.2006, 11:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.11.2006 09:25
Betreff: SeaViT 19 [Antworten]
wird sicher lustig * hehehe*
// du hast langeweile und du willst unbedingt party ? kein Problem ! schicke einfach eine SMS mit dem Bestellwort " Feuer " an die kurzwahl 112 und in kürze stehen ganz viele lustige menschen in komischen klamotten , inkl. discolicht vor seiner haustür..//



Von:    --Tam-- 18.11.2006 11:42
Betreff: SeaViT 19 [Antworten]
Avatar
 
Jop wird es sicher^^



Von:   abgemeldet 19.11.2006 19:55
Betreff: SeaViT 19 [Antworten]
Avatar
 
Ey leutz macht mla en bissle werbung,sonst bleibt es nich bei nem sea vit sondern so ner anicon-.-

kann doch nich sein das da nur 9 leutz kommen!-.-

man schriebt visuals,gothis und emos an was des zeug hält><

mata ne~~~~
^^



Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:58
Betreff: SeaViT 19 [Antworten]
Avatar
 
hey leute^.-

na lange nicht gesehen^^ hehe.. komme auch mit.. Tatsu hat mir geschrieben... hätte es wieder mal verpasst wenn sie mir nichts geschrieben hätte..sniff...

hoffe ihr freut euch das ich mal wieder an dem treffen teilhaben werde^^ ist doch schon ne ganze weile her..seit ich euch gsehen habe... freue mich schon^^ hehe..bin schon eine ewigkeit nicht mehr in konstanz herumgeschlichen....

hm... aso ich war mal als ihr ein freffen hattet... leider hab ich es erst später gsehen das an diesem Tag eines war..hab mich schon geärgert..aber nja.. pech gehabt
Liebe ist Leben,
Liebe ist Vertraun,
auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen,
doch Freundschaft ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein!
Zuletzt geändert: 21.11.2006 16:00:41



Von:   abgemeldet 23.11.2006 11:14
Betreff: SeaViT 19 [Antworten]
* muhahahaha * bald isses soweit ... U.u und meine klamotten musste ich back schicken * mega sight *

o_O°°°°°

wird wohl schon wieder nix mit " new style" ... ^^°°°
// du hast langeweile und du willst unbedingt party ? kein Problem ! schicke einfach eine SMS mit dem Bestellwort " Feuer " an die kurzwahl 112 und in kürze stehen ganz viele lustige menschen in komischen klamotten , inkl. discolicht vor seiner haustür..//





Zurück