Zum Inhalt der Seite

Thread: ZüAnCALI - die prämiere

Eröffnet am: 07.04.2006 17:53
Letzte Reaktion: 29.04.2006 14:43
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ZüAnCALI - die prämiere 23.04.2006, 12:28
ZüAnCALI - die prämiere 23.04.2006, 13:26
 Yumi-san_89 ZüAnCALI - die prämiere 23.04.2006, 17:39
 Salamander ZüAnCALI - die prämiere 23.04.2006, 23:01
 DivaLila ZüAnCALI - die prämiere 23.04.2006, 23:20
ZüAnCALI - die prämiere 24.04.2006, 00:31
ZüAnCALI - die prämiere 24.04.2006, 16:48
ZüAnCALI - die prämiere 24.04.2006, 19:24
ZüAnCALI - die prämiere 24.04.2006, 23:45
ZüAnCALI - die prämiere 25.04.2006, 00:53
ZüAnCALI - die prämiere 25.04.2006, 06:55
 dasFloh ZüAnCALI - die prämiere 25.04.2006, 12:42
ZüAnCALI - die prämiere 25.04.2006, 22:19
ZüAnCALI - die prämiere 26.04.2006, 17:30
 Yoochun ZüAnCALI - die prämiere 26.04.2006, 18:13
ZüAnCALI - die prämiere 27.04.2006, 11:03
ZüAnCALI - die prämiere 27.04.2006, 11:07
ZüAnCALI - die prämiere 27.04.2006, 13:26
 dasFloh ZüAnCALI - die prämiere 27.04.2006, 17:16
ZüAnCALI - die prämiere 27.04.2006, 18:30
 Toast ZüAnCALI - die prämiere 27.04.2006, 21:34
Ivan ZüAnCALI - die prämiere 27.04.2006, 21:39
ZüAnCALI - die prämiere 27.04.2006, 23:51
 DivaLila ZüAnCALI - die prämiere 28.04.2006, 00:38
 Toast ZüAnCALI - die prämiere 28.04.2006, 14:56
ZüAnCALI - die prämiere 28.04.2006, 21:11
Ivan ZüAnCALI - die prämiere 28.04.2006, 21:42
ZüAnCALI - die prämiere 29.04.2006, 01:32
ZüAnCALI - die prämiere 29.04.2006, 09:35
ZüAnCALI - die prämiere 29.04.2006, 10:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.04.2006 12:28
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
*hrhrrr* also extra für dich, scarlett ^.~
wer sich an den nichtvorhandenen dresscode hält, kriegt kekse ab =D° wers nicht tut, trägt das gepäck XD
na ja, letzteres vllt nciht, aber wir freuen uns trotzdem über cosplays und "visu"ige klamotten - aber das mit den keksen *hehe*in küche steht*kekse backt*
ebenso über alle fotografen und fotografinnen die hoffentlich die pics später on stellen (also nciht so wie ich >_>")
abgesehen davon bin ich happy über jeden, der überhaupt kommt ^.^
also, liebe grüße und wenn man sich nciht liest hoffentlich bis samstag ^_^
and we can't go back / it won't be the same
forever changed / by the things we've seen
good charlotte "the world is black"



Von:   abgemeldet 23.04.2006 13:26
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
hi^^ sorry, ich kann nicht kommen. ich war erst letztens in der schweiz^^
sorrry gell. ich wollte aber gerne hinT.T
Flame Master of Elements^^



Von:    Yumi-san_89 23.04.2006 17:39
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
HI!
Ich komme und nehme auch gleich noch meine digitalkamera mit!
Und natürlich einige CD's (vielleicht auch noch Pomchips, wir haben viel zu viele zu hause)


Also, wir sehen uns am ZüAnCALI! *mit fähnchen wedel*

Yukinchen ^.^



Von:    Salamander 23.04.2006 23:01
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
Ah... ich würde gerne kommen (vorallem um Hinaigiku und Spellmaster mal wieder zu sehen...), aber nein, ich muss ja Proben haben, wo ich nicht mehr fehlen darf...

Naja, ich wünsch euch allen ganz viel Spass!!!
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:    DivaLila 23.04.2006 23:20
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich unglaublich^^
*freu**freu*^^
Ich möchte gern im Cos kommen, wenn ichs bis dahin irgendwie fertig kriege-.-
Na ja... das blöde ist nur, dass ich kein Geld mehr hab...




Von:   abgemeldet 24.04.2006 00:31
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
mus ja nicht mal cos sein,

aber halt nich so "normal" weil ich nämlich meine kamera (jaa ned ganz normale kamera mit schwarz weiss film^^) mitnehmen werde, also
ihr habts gehört!!!: wer nich mit stil kommt, der schleppt das gepäck *schonmalsteineindietaschepack* *eg*




Von:   abgemeldet 24.04.2006 16:48
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
hei wow, du hast so ne *ganz normale* kamera find isch genial *hrhrr* und dann auch noch s/w =)~ geil hab auch so ne alte mit film und so aber grad kein film, glaub ich... werd aber trotzdem die digitale mitnehmen, auch wenn die batterie ständig aubsauft *grr*
jep, "mit stil" is ne schöne formulierung ^.~

chips sin au ne jude idee, wenn sich da noch wer bemüßig fühlt... ich werde - wie gesagt - auf jeden fall kekse backen

hach, das wird toll~ *berühmt-berüchtigtes konfetti verstreusel*hüpf* ^__^°
and we can't go back / it won't be the same
forever changed / by the things we've seen
good charlotte "the world is black"



Von:   abgemeldet 24.04.2006 19:24
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
also wenn ich meine mam überreden kann, dasse mir n bisschen geld gibt, werde ich n kuchen backen (mit baileys... hm, wobei da kommen sicher au minderjährige... *kchkch* die kriegen dann nixxxx^^)
njoo, schwarz weiss kommt immer geil (aus erfahrung red) by the way, spellmaster, hab ich dir die fodos vom halloween special mal gezeigt? bist nämlch auch auf zwei oder dreien drauf... naja zu spät, die hängen schon (an meiner wand^^)... egaaaal

man sieht sich *wiink*



Von:   abgemeldet 24.04.2006 23:45
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
wie definierst du minderjährig? ^.^"""
puh, ich hab mal aus spaß gemeint, weil wer gefragt hatte, was er ins tiramisu tun soll, vodka oder so was, weiß ncih mehr, gleich ne gardinenpredigt gekriegt von wegen bist erst 15 (schon bissn her)und alk auf mexxtreffen verboten... oO" na ja... ^~
(is baileys nich das sahne-zeug?)
and we can't go back / it won't be the same
forever changed / by the things we've seen
good charlotte "the world is black"



Von:   abgemeldet 25.04.2006 00:53
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
minderjährig? alle die jünger als ich sind ^^

jap das ist das sahnezeug, das im schoko-kuchen einfach nur göttlich schmeckt.. aber ich komm wohl eh nicht dazu einen zu backen (ich und die küche... *ehm* *hüstel*)



Von:   abgemeldet 25.04.2006 06:55
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
aber wie alt bist du? XD°

na ja, auf jeden fall steht heut abend (hoffentlich ^^°) der schlechtwetter-plan-b... ^.^
and we can't go back / it won't be the same
forever changed / by the things we've seen
good charlotte "the world is black"



Von:    dasFloh 25.04.2006 12:42
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
*lol* Also I bin au da... *gg*
Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine.



Von:   abgemeldet 25.04.2006 22:19
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
Thehe, ich hab bloody heute mal die Lokalitäten gezeigt XD War sehr unterhaltsam ^^
Ich werd auch meine Digikamera mitnehmen. Tsuka-chan kommt auch! <3~ Ich für meinen Teil werde eher visumässig daherkommen, Tsuka wohl auch, ka XD'

Yo, ich freu mich XD
Share the Love!
--------------------
Gazerock is not Dead



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:30
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
*hrhrr* mein wichtigstes fazit: zürich ist groooooooß!

und so wie das wetter sich im moment präsentiert, wäre ein regenschirm in der hosentasche auf keinen fall falsch -.- wenns tatsächlich regnet, werden wir entweder mr wong belagern (oder sonst wen) oder wir hauen uns irgendwo in die bahnhofshalle oder so...
and we can't go back / it won't be the same
forever changed / by the things we've seen
good charlotte "the world is black"



Von:    Yoochun 26.04.2006 18:13
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
Naja X__X ich überlege mir gerade ob ich kommen soll.
das doofe ist bloss das ich eigentlich geld für die baslerbuchmesse geld zusammensparren müsste o___o
sonst muss man sich da bis zu einem gewiessen zeitpunkt angemldet haben? könnte ihr mitr das bitte per GB eintrag oder ENs beantworten X__X ich bin sciher so unfähig das ich den Theard nimmer finde XD



Von:   abgemeldet 27.04.2006 11:03
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
Na halleluja, ich darf also wahrscheinlich Gepäck tragen. Wer aber Steine in die Taschen tut, der kann seine Tasche wieder aus dem See fischen gehen. ;)
Na mal schauen ob ich etwas "Visu-mässiges" finde.XD
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 27.04.2006 11:07
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
> Na halleluja, ich darf also wahrscheinlich Gepäck tragen. Wer aber Steine in die Taschen tut, der kann seine Tasche wieder aus dem See fischen gehen. ;)
> Na mal schauen ob ich etwas "Visu-mässiges" finde.XD


dem kann ich nur beipflichten XD schwarz reicht doch oder *gg* nein nein wir geben uns mühe *nick*


@bloody: ich zähl auf die keckse

@Salamander: TTTT.TTTT
u jetzt säg mer eifach nume no wi viu , säg wie viu , wie viu gisch mer wenni chume?!



Von:   abgemeldet 27.04.2006 13:26
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
@ kissa-chan niemand wird geköpft, auch wenn wer nciht angemeldet kommt ^.~

@ floh ich muss freitag abend kekse backen, sonst werd *ich* womöglich geköpft *auf spellmaster deut* ^.~"""
but the world is black / and hearts are cold
and there's no hope / that's what we're told
and we can't go back / it won't be the same
forever changed / by the things we've seen
good charlotte "the world is black"



Von:    dasFloh 27.04.2006 17:16
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
@ bloody: Würd ich ihr nich raten... *Zweihänder rauskram* *eg*
Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine.



Von:   abgemeldet 27.04.2006 18:30
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
bloody bringt kekse?o.o YEAH!!!! Kekse!XDDDD
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Toast 27.04.2006 21:34
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
Falls meine freunde am samstag nicht zu mir kommen können, bin ich dabei!
also nicht traurig sein wenn ich nicht kommen kann @kissa


Hab euch lüüüüp
*grins*



Von:   Ivan 27.04.2006 21:39
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
sooo ich meld mich auch noch kurzfristig an x3~~
hihi~
XDDDDDD

obwohl ich kein geld hab Oo"
nyaaa~~ egal wird bestimmt spassig xDDD höhö~~
Ohne Gothik ist die Welt so fad....



Von:   abgemeldet 27.04.2006 23:51
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
wann wars nochmal?
mein kumpel geht für mich, geht das? ich muss ihm nur bescheid sagen wann das ist^^ dann kauft er für mich einige sachen im jeeg^^
Flame Master of Elements^^



Von:    DivaLila 28.04.2006 00:38
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm noch zwei Kolleginnen mit^^
ich werd wahrscheinlich mit dem Cos fertig, aber es ist nun mal nix spektakuläres-.-
aber naja... mal sehen^^
*sich schon wie irre auf morgen freu*



Von:    Toast 28.04.2006 14:56
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
iie, gomenasai mina-san!

Ech moss äbe scho am füfi weder deheime si well ech kollege iglade han..
ond dene chönnti nor bis am 15.30 cho.. Ond das esch mer echli zchorz!
Aber wenn wedermou so öppis aschtod, sägeds doch früecher!
*////*

(hättis vor 3 Täg gwösst, hätti chönne ;_:)

Gomen!
Bim nöchste mou beni weder debi!

@hinata-san
Schaaaaad ;__; klappt doch ned¨!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:11
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
naja schade.. ein andersmal @ hyuuga_hinata :)
ich kome auf jeden fall
> Hier könnte ihre Werbung stehen<

Etwas Lustiges zur abwechslung *knuffel*:
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5007955



Von:   Ivan 28.04.2006 21:42
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
morgen leuts *___*
X3~~

zum glück treffen wir uns nich am sonntag am HB. hab gehört dann sind TH dort X____X""""""
*das nicht ertragen könnte* Xx"""
Ohne Gothik ist die Welt so fad....



Von:   abgemeldet 29.04.2006 01:32
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
TH? O_o klär mich unwissende auf!



Von:   abgemeldet 29.04.2006 09:35
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
Avatar
 
oh shreck ... ausgerexchnet? was machen den die da?
fahr gleich weg
bin um 10 vor elf da (hab keine bessere verbindung)
> Hier könnte ihre Werbung stehen<

Etwas Lustiges zur abwechslung *knuffel*:
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5007955
Zuletzt geändert: 29.04.2006 09:36:25



Von:   abgemeldet 29.04.2006 10:23
Betreff: ZüAnCALI - die prämiere [Antworten]
TH

bitte sag dass du nicht die meinst, die ich meine, dass sie es sein könnten!!!!!!!!!!!!!!!!!

u jetzt säg me eifach nume no, wie viu, säg wie viu, wie viu, gisch mer wenni chume?
:::: i schänke dir mis härz. me hani ned::::


[1] [2]
/ 2



Zurück