Zum Inhalt der Seite

Thread: B.A.T. - Halloween

Eröffnet am: 11.08.2006 14:12
Letzte Reaktion: 21.10.2006 04:47
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
B.A.T. - Berliner Anime Treffen 04.09.2006, 12:38
B.A.T. - Berliner Anime Treffen 05.10.2006, 23:38
 AB_the_diablo B.A.T. - Berliner Anime Treffen 11.10.2006, 20:14
B.A.T. - Berliner Anime Treffen 21.10.2006, 04:43
B.A.T. - Berliner Anime Treffen 21.10.2006, 04:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.09.2006 12:38
Betreff: B.A.T. - Berliner Anime Treffen [Antworten]
Wie wird sich denn dieses Treffen vorgetsellt? Was wird unternommen? Wo soll der Treffpunkt sein? Würde mich sehr interessieren! Denn ohne Anhaltspunkte kann man ja nicht kommen oder?




Von:   abgemeldet 05.10.2006 23:38
Betreff: B.A.T. - Berliner Anime Treffen [Antworten]
Das Treffen ist ein Monatliches, d.h. es findet einmal jeden Monat statt. Unternommen wird, was wir uns ausdenken- wer möchte kann sich gerne dabei beteiligen ^.-.

Diesen Monat gibt es ein Halloweentreffen. Mit Verkleiden, Kürbisschnitzen, gruseligem Essen und fiesen Filmen.

Den Treffpunkt bekommst du über Email mitgeteilt, wenn du dich anmeldest (ca. eine Woche vor dem Treffen gibts dann die Antwort in Form einer Einladung mit allen wichtigen Informationen).




Von:    AB_the_diablo 11.10.2006 20:14
Betreff: B.A.T. - Berliner Anime Treffen [Antworten]
werd vielleicht erst abends auftauchen da ich den Tag über noch viel zu erledigen habe



Von:   abgemeldet 21.10.2006 04:43
Betreff: B.A.T. - Berliner Anime Treffen [Antworten]
Ich find das is ne coole Idee... ist es egal was man da für ein Kostüm anzieht? Hätte da nen "Nonnenkostüm" was ich anziehen kann! Is das zu diesem Treffen passend? ^.-





Von:   abgemeldet 21.10.2006 04:47
Betreff: B.A.T. - Berliner Anime Treffen [Antworten]
*drop* hab eben gelesen das es schon war... *seufz* war einfach zu lange nicht mehr hier ^^ sollte vll öffters herkommen! Naja vll schaff ich es ja zum nächsten Treffen!


*verwirrtes Idoralein bin*





Zurück