Zum Inhalt der Seite

Thread: DVKT -Düsseldorfer Visual Kei Treffen- JANUAR

Eröffnet am: 04.01.2018 20:57
Letzte Reaktion: 21.01.2018 18:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PInku DVKT -Düsseldorfer Visual Kei ... 21.01.2018, 18:33
Seite 1



Von:    PInku 21.01.2018 18:33
Betreff: DVKT -Düsseldorfer Visual Kei Treffen- J... [Antworten]
Was ist am DVKT eigentlich los gewesen?

Hallo erstmal liebe Leute!

Wie sicher einige von euch bereits mitbekommen haben, hatten wir große Probleme mit den Räumlichkeiten. Als die Teilnehmer der Japanmeilentour zu uns stoßen wollten, standen wir vor der Tür. Was ist also passiert?
Erstmal: Ich bin zu spät am Raum angekommen. Ich hatte die Frau Y falsch verstanden und Schwierigkeiten mit meinem Handy, weswegen es anfangs Kontaktschwierigkeiten gab. Das war meine Schuld, da stehe ich ehrlich zu und es tut mir auch wirklich Leid!
Der zweite Punkt war: Frau Y hatte mich bei einem klärenden Telefonat beschuldigt, falsche Angaben zum Event gemacht zu haben. Eine solche Veranstaltung wie unsere würde es in diesen Räumen überhaupt nicht geben, das sei nicht erlaubt. Zudem sagte sie, Minderyährige seien auch anwesend und dies hätte ich zu Anfang deutlich klarstellen sollen. Ich habe Frau Y dann erklärt, es sei eine öffentliche Veranstaltung, ergo habe ich keinen Einfluss auf das Alter der Besucher. Und ich hätte ihr von Anfang an erklärt, worum es bei dieser Veranstaltung ginge und wäre dabei ehrlich geblieben.
Frau Y hat allerdings nicht mit sich reden lassen und uns nicht in den Raum gelassen. Auch auf meine Frage nach einer alternativen Lösung kam nur eine sehr unfreundliche Antwort.
Um nicht im Regen stehen zu bleiben oder komplett alles abzublasen, haben wir uns zusammen in eine Bar gesetzt und dort den restlichen Tag verbracht.

Ich hoffe das klärt nun ein wenig, was eigentlich passiert ist. Ich möchte nicht, das irgendwelche Gerüchte entstehen oder ähnliches, wenn ihr Fragen habt, gerne an mich!
Wir, die Orga, sehen uns derweilen schon nach einem neuen Raum für das Treffen im April um und versuchen, diesmal einen geeigneteren Raum zu finden.

Trotz allem möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern des DVKT nochmal herzlich bedanken! Ihr habt dieses Problem souverän hingenommen und keinen großen Aufstand geschoben. Wir haben gemeinsam nach einer Lösung gesucht und diese auch dank Neji gefunden! Mittlerweile hat das Treffen eine tolle Gruppendynamik, ich hoffe das wir diese weiter ausbauen können und das Event durch dieses Missverständnis keinen großen Schaden genommen hat!
Danke euch allen!

Eure PInku





Zurück