Zum Inhalt der Seite

Thread: Stu@tWu

Eröffnet am: 05.07.2006 13:12
Letzte Reaktion: 10.07.2006 11:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 aku-chi Stu@tWu 06.07.2006, 01:31
 Demonlord Stu@tWu 06.07.2006, 18:33
 motti Stu@tWu 10.07.2006, 11:08
Seite 1



Von:    aku-chi 06.07.2006 01:31
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
kurzfristig? hm das gut -.- also ich hab leider noch keine ahnung ob ich kann... sieht eher schlecht aus ... das doch we oder? können wir nicht einfach nach den klausuren in der Wo treffen? ich mein wir haben ja dann alle zeit, njoa ausgenommen den Hausarbeiten...
sacht einfach bescheid ne?
kk bis dene
"am anfang war die Finsternis" und wir kommen alle aus dieser



Von:    Demonlord 06.07.2006 18:33
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
Das dumme ist halt nur, dass ich von Mo-Sa immer um spätestens morgens 4:30 Uhr wieder in W-tal arbeiten sein muss...
Was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ein Ozean.
(Isaac Newton)



Von:    motti 10.07.2006 11:08
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
also da drei von vier zu den termien könnten belasse ich es bei dem termien. ich selbst schreibe auch nhoch am do. danach eine klausur! also wäre es in der wo. bei mir eh frühstens fr. möglich und sa. hätte ich dann auch schon wieder die nächste veranstaltung zu organisieren ^^;;.

vielleicht kannst du aku-chi sa. einfach später kommen?
das ganze geht ja bei uns immerhin bis früh morgens ^.^

außerdem sind die anime-treffen (wenn sie regulär stattfinden) "immer" am 3. sa. des monats!








Zurück