Zum Inhalt der Seite

Thread: Fan & Cosplaytreff

Eröffnet am: 31.10.2009 13:45
Letzte Reaktion: 11.07.2010 09:03
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 N0IZE Fan & Cosplaytreff 03.02.2010, 14:17
Fan & Cosplaytreff 03.02.2010, 19:27
 toyahonfire Fan & Cosplaytreff 07.02.2010, 20:50
 Flammenherz Fan & Cosplaytreff 14.02.2010, 18:25
Fan & Cosplaytreff 14.02.2010, 19:07
Fan & Cosplaytreff 03.04.2010, 22:17
Fan & Cosplaytreff 17.04.2010, 09:14
 tinaxpow Fan & Cosplaytreff 17.04.2010, 15:15
Fan & Cosplaytreff 17.04.2010, 16:16
Fan & Cosplaytreff 18.04.2010, 14:43
Fan & Cosplaytreff 18.04.2010, 20:52
Fan & Cosplaytreff 22.04.2010, 19:19
Fan & Cosplaytreff 29.04.2010, 21:15
 Kaikowoelfchen Fan & Cosplaytreff 10.05.2010, 14:05
Fan & Cosplaytreff 18.05.2010, 21:14
 mero-chanXD Fan & Cosplaytreff 01.06.2010, 20:38
 Sellius Fan & Cosplaytreff 02.06.2010, 16:53
 Neru_Akita Fan & Cosplaytreff 09.06.2010, 18:15
Fan & Cosplaytreff 10.06.2010, 17:49
 Neru_Akita Fan & Cosplaytreff 10.06.2010, 17:55
Fan & Cosplaytreff 10.06.2010, 18:03
Fan & Cosplaytreff 10.06.2010, 18:07
Fan & Cosplaytreff 10.06.2010, 19:54
Fan & Cosplaytreff 18.06.2010, 16:01
 Luzifer Fan & Cosplaytreff 19.06.2010, 18:10
Fan & Cosplaytreff 23.06.2010, 22:10
Fan & Cosplaytreff 23.06.2010, 22:13
 Sai1 Fan & Cosplaytreff 26.06.2010, 12:22
Fan & Cosplaytreff 27.06.2010, 19:54
 Sawyer Fan & Cosplaytreff 28.06.2010, 19:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    N0IZE 03.02.2010 14:17
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Heyho!

ich werde wohl als Kisa oder Crystal kommen (beides Eigenchara)

um dies nur mal anzumerken XD
I Don't want to kill You
But..
If You do this..

then I have no other Choice
Zuletzt geändert: 03.02.2010 14:17:28



Von:   abgemeldet 03.02.2010 19:27
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
okay trag ich dann mal auch so ein ^^"
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
In einer Welt voller Lügen ist Wahrheit das größte Geschenk! ♥



Von:    toyahonfire 07.02.2010 20:50
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
aaaaalso. ich werde wohl als Nodoka aus Magister Negi Magi kommen :D



Von:    Flammenherz 14.02.2010 18:25
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Geburtstag an dem Tag ^///^



Von:   abgemeldet 14.02.2010 19:07
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
süß merk ich mir
da lass ich mir was tolles einfallen wenn du dan auch kommst ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
In einer Welt voller Lügen ist Wahrheit das größte Geschenk! ♥



Von:   abgemeldet 03.04.2010 22:17
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
ich komme als Suika [Eigen Chara] in D.Gray-Man Uniform ;)

Falls das dann klappt... Geld brauch ich ja auch XD



Von:   abgemeldet 17.04.2010 09:14
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Also ich werde wahrscheinlich als Misa (Death Note)kommen (Bin aber noch eine Amateur Cosplayerin-kein vollständiges Kostüm usw. )
Eine Frage...wie alt seit ihr so?Gibt's sowas wie ein Mindestalter für das Treffen oder so? xDDDD
Muhahahaahaaaa xDD



Von:    tinaxpow 17.04.2010 15:15
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 17^^
Von Mindestalter weiß ich nichts...

Komme entweder als Clown (das Tarot Cafe), Uranai Baba (DB) oder als etwas ganz anderes, mal schauen :]
es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, dabei war es erst heute vormittag...



Von:   abgemeldet 17.04.2010 16:16
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Ok...hmm..gibt's hier auch i.jemanden der 14,oder unter 14 ist? :D



Von:   abgemeldet 18.04.2010 14:43
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
oh also ein mindestalter gibs nicht xD
also es kann kommen wer lust hat

und also ich weiß jetzt ncith genau
aber irgendwer kommt sicher der so alt ist
und naja sagen wir so aufs alter wird ohnehin ncith so gehscuat bei sowas von daher xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
In einer Welt voller Lügen ist Wahrheit das größte Geschenk! ♥



Von:   abgemeldet 18.04.2010 20:52
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Ok^^
Weil es sähe schon so'n bisschen komisch aus,wenn da so'n Winzli in einer Riesenmenge steht und rumstokelt xDD

Thx für die antworten xD



Von:   abgemeldet 22.04.2010 19:19
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Ich weiß die Frage klingt jetzt dumm aber...wo ist der Georgenpark-was ist mit Fahrt/Aufenthaltskosten?
Was amch manda so?
^w^
(Jaja ich weiß ich bin echt baka xD)



Von:   abgemeldet 29.04.2010 21:15
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
öhm xD naja also wo ist relativ kannst ja nach bildern googlen...
fahren sowieso zusammen hin
naja und aufenthalt kostet nichts xD
und mitbringen musste was du brauchst also xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
In einer Welt voller Lügen ist Wahrheit das größte Geschenk! ♥



Von:    Kaikowoelfchen 10.05.2010 14:05
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Da dies ja ein COSPLAY-Treff is, darf man nur in "richtigen" Cosplays kommen oder is auch Lolita erlaubt?
水樹 奈々さまforever(≧▽≦)/)



Von:   abgemeldet 18.05.2010 21:14
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
es ist aber auch ein Fantreff

also darfst du das natürlich
natürlich könnte man sogar Zivil kommen, was abe rja nicht ganz so lustig wäre ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
In einer Welt voller Lügen ist Wahrheit das größte Geschenk! ♥



Von:    mero-chanXD 01.06.2010 20:38
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollte bescheid sagen das ich als Ivan Braginski (Russia) aus Axis Power Hetalia komme ^^
WODKAAAAAAAAAAAAAA~



Von:    Sellius 02.06.2010 16:53
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Ich werde als Gilbert Beilschmidt [Africa War Front Version] kommen.
o.o Wer weiß, vielleicht finden sich ja noch nen paar Hetalia Cosplayer zusammen. xD
..::..-Symmetry-..::..



Von:    Neru_Akita 09.06.2010 18:15
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
ich komme als Sasuke im 1. Shipuuden outfit



Von:   abgemeldet 10.06.2010 17:49
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Eine frage also ich bin 13 könnte ich trozdem kommen ? Steht der termin jetzt schon fest ??
L.



Von:    Neru_Akita 10.06.2010 17:55
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Ryuzak ich glaube schon das du kommen kannst ^^
dan passen wir halt etwas auf dich auf macht ja nichts ^^
laso mach dir dabei keine groen sorgen ^^



Von:   abgemeldet 10.06.2010 18:03
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
das problem bin nicht ich meine mutter macht sich sorgen ^^ ( ohne ältere begleitung nicht ...)
L.



Von:   abgemeldet 10.06.2010 18:07
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
sind denn noch andere in meinem alter da ???
L.



Von:   abgemeldet 10.06.2010 19:54
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
oje ich häng mit dem eintragen nach >.<

also erstmal KurouTheR ist 14
so laso um da smit den alter zu klären gibs sicher noch mehr

und eintragen tu ich die letzten mal die tage hab gard stress
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
In einer Welt voller Lügen ist Wahrheit das größte Geschenk! ♥



Von:   abgemeldet 18.06.2010 16:01
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
Ich werde als Deutschland (Hetalia) aufkreuzen =)
Up the Irons from Germany \m/



Von:    Luzifer 19.06.2010 18:10
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
ich werde wohl als Sasuke Team Taka version kommen^^
Saevam iram, iram et dolorem.
LUCIFER!



Von:   abgemeldet 23.06.2010 22:10
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Ich komme als Hinata :D *Ich hoffe es gibt welche Narutos* x3



Von:   abgemeldet 23.06.2010 22:13
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Ich werde wahrscheinlich als Yuki von Vampire Knight kommen ;) Ich hoffe es werden ien paar Zeros da sein*___*



Von:    Sai1 26.06.2010 12:22
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Der Park heißt richtig "Georgengarten". Im Sommer ist es dort nur mässig schön, da das Gras vertrocknet und Grillgesellschaften das Bild prägen. Da wären Neues Rathaus mit dem Maschpark oder vor allem der Stadtpark deutlich angenehmere und für Fotos interessantere Orte in Hannover. Von den dort jeweils vorhandenen öffentlichen Toiletten mal abgesehen - im Georgengarten läuft man da ein gutes Stück.



Von:   abgemeldet 27.06.2010 19:54
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
> Der Park heißt richtig "Georgengarten". Im Sommer ist es dort nur mässig schön, da das Gras vertrocknet und Grillgesellschaften das Bild prägen. Da wären Neues Rathaus mit dem Maschpark oder vor allem der Stadtpark deutlich angenehmere und für Fotos interessantere Orte in Hannover. Von den dort jeweils vorhandenen öffentlichen Toiletten mal abgesehen - im Georgengarten läuft man da ein gutes Stück.


Weißt du es sollte dir bei der anderen Convention schon aufgefallen sein, dass es niemanden interessiert. Außerdem ist die Convetion auf der letzten Sommer-Con in Hannover aufgebaut, die AUCh in diesem Park war. Es war mega toll, die Leute waren mega nett und die Bilder sind mega geil geworden. Also was solls.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
In einer Welt voller Lügen ist Wahrheit das größte Geschenk! ♥



Von:    Sawyer 28.06.2010 19:00
Betreff: Fan & Cosplaytreff [Antworten]
Avatar
 
> > Der Park heißt richtig "Georgengarten". Im Sommer ist es dort nur mässig schön, da das Gras vertrocknet und Grillgesellschaften das Bild prägen. Da wären Neues Rathaus mit dem Maschpark oder vor allem der Stadtpark deutlich angenehmere und für Fotos interessantere Orte in Hannover. Von den dort jeweils vorhandenen öffentlichen Toiletten mal abgesehen - im Georgengarten läuft man da ein gutes Stück.
>
>
> Weißt du es sollte dir bei der anderen Convention schon aufgefallen sein, dass es niemanden interessiert. Außerdem ist die Convetion auf der letzten Sommer-Con in Hannover aufgebaut, die AUCh in diesem Park war. Es war mega toll, die Leute waren mega nett und die Bilder sind mega geil geworden. Also was solls.

Irgendwie klingt deine Aussage Christoph gegenüber mehr als unhöflich ^^°, besonders da er im Endeffekt recht hat (denn die von ihm aufgezählten Alternativen sind schöner), außerdem sollte man den Aussagen eines "Alten Hasen" schon mehr glauben schenken ... und nur noch mal zu deiner Info ... Fan-TREFFEN ist keine Convention :3
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.


[1] [2]
/ 2



Zurück