Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CosDay² (Convention) 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373358/-1/13274099807533/
http://desu.de/rwI3lCV




Von:    Eiichi 24.01.2012 13:59
Betreff: CosDay² (Convention) 2012 [Antworten]
Avatar
 
Heeyhey :D

War noch nie auf dem CosDay und mir ist klar, dass die VEranstalter natürlich Karten verkaufen wollen, jedoch wollte ich mal fragen, wie es so im allgemeinen aussieht.

Dass man nicht in die Räumlichkeiten ohne Karte kann, das ist mir klar, aber ist es nun wie bei der Hanami bisher, wo man auch ohne Karte im Mittelpunkt des Geschehens sein konnte oder wirklich eher wie auf der Frankfurter Buchmesse, wo man ohne Ticket nichteinmal einen Cosplayer zu Gesicht bekommt :3

((die Beiden Cons stehen für mich im Vergleich, da ichs von beiden eben aus Erfahrung sagen kann xD))

Freue mich auf eine Antwort :)
Danke~

Zurück zum Thread