Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CosDay Vol. 16


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134172/-1/11508177893536/
http://desu.de/wwEdlgi




Von:    Der_Butler 20.06.2006 17:40
Betreff: Frankfurter CosDay Vol. 16 [Antworten]
Avatar
 
ah die Kikyo nase!!!

ja wenn ihr noch mit kommt^^ dann kannst cool werden^^
Freu mich shcon richtig auf den 8.7...jedoch kann das bei mir stressig werden^^°....am 7.7 abschluss geck von unserer klasse und am 9.7 Konzert fphrfürung *hüstel* ich werde aber zu 999,9999% kommen also quasi 100% *mal wieder labert xD*....

ich binn noch am zäzeln ob ich als Walte roder als Kiyoko aus Black Cat kommen soll
*grüüüüüüüübel*
naja^^ ach ja es gibt Zettel wo man seine eltern unterschreiben lassen muss das man aus dem CosDay legal da ist....da komme ich ins grübeln...weil meine eltern wissen das ich am 8.7 da hin gehe jedoch habe ich keine chongs das sie unterschreiben werden wiel ich mit der s-bahn nach Frankfurt fahren werde...<< kann jemand mir da helfen?
Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug!
auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major

Zurück zum Thread