Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120055/-1/11614657797106/
http://desu.de/7JzTohp




Von:    Gwelanja 21.10.2006 23:25
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
o_O also ich fand, das es zu mindestens 25% genau der gleiche scheiß war wie letztes jahr und... irgendwie hab ich da in erinnerung, das dieses jahr weniger manga-stände vertreten waren und die larp-sachen warn auch weniger als letztes jahr. warn wahrscheinlich mehr brettspiele, aber von gleich groß kann nich die rede sein, da warn zwischendrin immer soviele lücken, die habsch letztes jahr nich gesehen und das obwohl ich letztes jahr 2 tage da war und dieses jahr nurn halben o_O

aber gut, is auch ansichtssache, ich hab halt gehofft, das die comicaction mehr platz bekommt, aber iwie wars meiner meinung nach weniger als letztes jahr (und das nich nur laut meiner aussage. andere hams auch gesagt o.o)

Zurück zum Thread