Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120055/-1/11575491199478/
http://desu.de/Ez5n-2t




Von:   abgemeldet 06.09.2006 15:32
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
>Warum bitte treffen wir uns nicht wie auch letztes Jahr wieder um >9:30h vor dem Haupteingang????????
>Die Messe macht um 10:00h auf also wäre es am einfachsten eine >halbe Stunde vorher da zu sein und auf die Öffnung zu warten.
>
>Ich bin jedenfalls um die Zeit da (wenn nicht was >unvorhergesehenes passiert oder unterwegs nen Stau ist).
>
>... ich habe jedenfalls nicht viel Lust dort über eine Stunde >draussen rumzustehen die ich drinnen sinnvoller verleben kann.
>
>Das Treffen machen wir eh drinnen, denke mal wieder so gegen >13:00h
Halle 8.
>hinten in der Ecke zwischen den Ständen 8-13, 8-16, 8-17.

Bei vielen liegt Essen ja nicht gerade um die Ecke o_o die wollen vllt mal nicht um sieben oder so aufstehn, um rechtzeitig dazusein, außerdem musst du nicht eine stunde draußen warten, kannst ja auch länger schlafen ;D
und wenn da treffen eh drinnen um eins ist, wie du sagst, musst du so oder so etwas warten ... °.°
ich denk, halb elf wär vllt ganz gut, dann ist sie nicht soo voll, und die anderen trudeln erst lagsam ein ^^'

Andere Frage: was für Cosplay Kostüme wollt ihr tragen? Dann kann man ggfls (kürzt man gegebenenfalls so ab o_O?) Cos-grüppchen bilden, wär auch lustig ^^
I walk a lonely Road
the only one
that I have ever known
Don't know where is goes
but it's home to me

Zurück zum Thread