Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120055/-1/11566783181796/
http://desu.de/bCPSDfE




Von:    AsatoShizuki 27.08.2006 13:35
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Also icch bin aufjeden Fall dabei! ICh wohne nämlich direkt gegenüber von der messe *muhahaha*
ICh weiss nicht ob ich cos mache...und wenn dann weiss ich nicht welches ,weil es da immer so warm ist...Hätte vielleicht jemand ne idee??
Ah und das mit den gruppen fänd ich toll ...weil von meinen freunde da keiner mithin will...die halten nix von manga und anime *heul*
will da ja nicht alleine rumlaufen...also wenn das mit den gruppen gehen würde ,wäre ich dabei ;)
Plz answer
Greetzi
see ya in essen
DRAGONBALL 4Ever

Zurück zum Thread