Zum Inhalt der Seite

Thread: Harajukuday Berlin 8

Eröffnet am: 03.08.2009 12:49
Letzte Reaktion: 08.10.2009 17:01
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Seimei_Aoyagi Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 08:31
 hAppY_CaKe Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 08:35
 Masayoshi220 Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 08:49
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 09:30
 Poebelchen Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 09:59
 _PainCake_ Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 10:02
 ToraEngel Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 10:10
 Dorimukyatcha Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 10:14
 princessHao Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 10:19
 _PainCake_ Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 10:20
 ToraEngel Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 10:21
 Jonouchi Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 10:23
 princessHao Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 10:33
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 10:35
 ToraEngel Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 10:44
 Jonouchi Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 10:51
 ToraEngel Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 11:03
 lady_j Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 11:08
 Dorimukyatcha Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 11:34
 Shinigami_Ichigo Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 11:42
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 11:52
 Hanna-chan Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 12:09
Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 19:09
 Jonouchi Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 20:30
 princessHao Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 20:38
 Oriya Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 20:52
 jocomella Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 21:15
 Jonouchi Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 21:20
 jocomella Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 21:28
 Jonouchi Harajukuday Berlin 8 05.09.2009, 21:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Seimei_Aoyagi 05.09.2009 08:31
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Es ist verdammt kalt...und es regenet...

Wann soll denn eigentlich entschieden werden?

Ich komme von weiter her weg und wollte wissen, ob der Hara Day nun heute stattfindet.




Von:    hAppY_CaKe 05.09.2009 08:35
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
stimmt das Wetter sied nich so toll aus
aber ich würde totsdem mit kommen



Von:    Masayoshi220 05.09.2009 08:49
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Wann könnten wir denn mit der Bekanntgabe rechnen? ^^
Zuletzt geändert: 05.09.2009 09:00:48



Von:    The_Black_Rabbit 05.09.2009 09:30
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
so jetze >_<
da ich hier aus meinem fenster auch nix tolles sehe und die kalte luft mir um die ohren weht, draussen auch nur leute mit jacke rumlaufen, haben wir uns nun entschieden, den haraday abzusagen!

es tut uns wirklich sehr leid für alle, die von weiter weg kommen.
wir also orga versuchen dennoch zumindest um 13 uhr da zu sein, um allen, die trotzdem gekommen sind, weil sie das nicht mehr gelesen haben, die traurige nachricht zu überbringen .__.

gestern sah es noch recht vielversprechend aus ._.

umso mehr strengen wir uns nun an, noch einen termin für den letzten haraday in diesem jahr zu finden >_<
somit verschieben wir diesen etwas und hoffen, dass wieder alle kommen können!!

es wird dazu auch noch eine rund ens geben! also nicht austragen :D
Zuletzt geändert: 05.09.2009 09:31:25



Von:    Poebelchen 05.09.2009 09:59
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
ich werd trotzdem hin kommen egal was ist x.X!!
The time is come....
~SpEcIaL CaKe NiGhT~
have you seen my Bunny?



Von:    _PainCake_ 05.09.2009 10:02
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
also wenn ich hier so aus dem fenster gucke ist es eigentlich relativ hell und regnen tuts auch nicht. und ich wohn nicht so weit vom alex weg



Von:    ToraEngel 05.09.2009 10:10
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch kommen T:T
es sollte nur heute morgen regnen!
Und die sonne kommt gegen mitag- kurz anchmittag auch raus!
Außerdme finde ihc eh gewagt dass kurz vorher abzusagen, weil vemrutlich die meisten garnicht mehr bei mexx reinschauen oô
あてル
ばか で
ちいさい・な じょお・だん です。
xP



Von:    Dorimukyatcha 05.09.2009 10:14
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch vorbei-kommen, aber ich bin immer erst etwas später da ö.O
*~* I don't have a perfect smile
maybe I'm just too shy
I'm not a beauty queen
on covers of magazines
that's something you can't deny



Von:    princessHao 05.09.2009 10:19
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
wir sind doch nicht aus Zucker (außer die sweet lolis)
im Notfall kann man sich immer noch eine Jacke mitnehmen und einen Regenschirm



Von:    _PainCake_ 05.09.2009 10:20
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
naja es werden anscheinend relativ viele leute doch kommen also müssen wir den haraday jetzt wohl zur not ohne die orga machen xD



Von:    ToraEngel 05.09.2009 10:21
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme trotzdem! Ich hab mich nciht umsonst gefreut und vorbereitet
あてル
ばか で
ちいさい・な じょお・だん です。
xP



Von:    Jonouchi 05.09.2009 10:23
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Leute.
Es soll nicht besser werden. Und hier ziehen dicke fette schwarze Wolken in die Stadt rein.

Die Orga wird 13 Uhr vor Ort sein und nochmal bescheid geben, aber das Event ist abgesagt!

Bitte habt Verständnis das bei dem kalten Wind kein Event draussen stattfinden kann, zumal vor Ort alles nass sein wird und die Decken damit schneller durchnässt wären, als wer "Misosuppe" sagen kann.
Cosplayn macht bei solchem Wetter auch nicht so unbedingt Spass!

Bitte. Wenn ihr den HaraDay machen wollt: Viel Spass.
Aber ohne die Orga und auch nicht auf unsere Verantwortung hin!
Wenn also etwas vorfällt tragt ihr die volle Verantwortung.
- Lasst es!

Und jetzt versteht doch bitte einfach, dass wir Niemanden krank werden lassen wollen, zumal ne einfache Erkältung ja auch zu nem schlimmen Virus mutieren kann .__.

Gruss,
Yami.
Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm!
*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"

Füttert mich<3



Von:    princessHao 05.09.2009 10:33
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Auf dem ersten HD war auch so ein schönes Wetter, der fünfte war auch nicht besser.
Bedenkt doch mal dass die Temperatur noch steigen wird, wir haben es erst 10,30 Uhr.




Von:    The_Black_Rabbit 05.09.2009 10:35
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
danke yami :3

das event ist bei der polizei nun auch offiziell abgemeldet!

jeder kann selbst entscheiden, was er tut und was nicht, nur das ganze läuft dann nicht unter unserem haraday ^^
es ist unser baby und wir veranstalten es eben so, dass es auch wirklich gut wird!! und ich hoffe, ihr habt dafür verständnis!

und nun wurde es zum ersten mal abgesagt vor beginn.
das letzte mal, wo es so geschüttet hatte, mussten wir mittendrin abbrechen. dann ist es so doch besser ._.

es tut uns orga in der seele weh, dass der haraday abgesagt werden muss, also war es auch keine leichte entscheidung!!
und wir kommen ja trotzdem hin! (wer lesen kann, is klar im vorteil ^.~)



Von:    ToraEngel 05.09.2009 10:44
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Ja aber ihr kommt nur hin um allen bescheid zu sagen oô
und ich muss purinsesu zustimmen dass es wirklich noch besser werden soll, im gegensatz zu den anderen events wo es zwischendurch andauernd geregnet hat.

Ich meien klar können wir so hingehen, das werde ich ja trotzdem machen >.>
finde tortzdem schade dass wir dabei dann weder orga, noch ein festgelegtes programm haben werden, und besonders schade werde ihc es finden wenn nacher schönes wetter ist und beim nächsten termin wie der ganz doofes wetter werden soll T.T
あてル
ばか で
ちいさい・な じょお・だん です。
xP



Von:    Jonouchi 05.09.2009 10:51
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Himmel könnt ihr lesen?
Es soll nicht besser, sondern schlecht werden!
Und nein. Hao hat nicht recht!

Und selbst wenn die Sonne aus irgendeinem Loch gekrochen kommen wird:
Es weht ein kalter Wind und es ist alles NASS!

Das letzte mal bei so einem Wetter wurde der Harajuku Day, wie Kizu schon ganz richtig erwähnte, mittendrin abgesagt!
Was schlimmer ist -.-*

Wie gesagt: Macht euer eigenes Event.
Der Harajuku Day bekommt jedoch einen neuen Termin!
Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm!
*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"

Füttert mich<3



Von:    ToraEngel 05.09.2009 11:03
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
soll es nciht
*drop*
vllt schaust du die falschen seiten an xD
bei wetter.de steht eindeutig dass es nicht mehr regnen soll heute! und dass es wärmer wird, bis 19° hoch...

aber überzeugen kann man euch eh nciht mehr, oder?
Q__Q
あてル
ばか で
ちいさい・な じょお・だん です。
xP



Von:    lady_j 05.09.2009 11:08
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich bin ganz froh über die verschiebung. ich hab schon den ganzen tag gehadert, ob ich komme oder nicht. ich hatte nämlich vor, ein revi-cos zu machen, und das wäre SEHR kalt geworden, selbst mit meinem wintermantel...
Yo, ich bin Fresh Dumbledore
Back from the underground, back for more
Ich rappe hier, ich rappe dort
Ich rapp' hundertmal besser
als der Dunkle Lord



Von:    Dorimukyatcha 05.09.2009 11:34
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Es soll den ganzen Tag über schauerartigen Regen geben und es ist wirklich arsch-kalt >.<
Bei dem Wetter macht ein Event keinen Sinn, weil dann keiner so wirklich Spaß hat~ Ich weiß es aus eigener Erfahrung und ich bin auch der Meinung, dass es besser war, das Event für heute abzusagen... Auch wenn es natürlich sehr schade ist, aber es gibt bestimmt einige, die es sich nicht leisten können, krank zu werden...
*~* I don't have a perfect smile
maybe I'm just too shy
I'm not a beauty queen
on covers of magazines
that's something you can't deny



Von:    Shinigami_Ichigo 05.09.2009 11:42
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Also ich persönlich finde es besser, dass es ausfällt...muss ich gestehen...weil das Wetter is wirklich net berauschend...*soeben draußen wa* Und nass is es auch>__< Wäre ja net schön mit tollen Cosplays etc. Ich freue mich einfach, wenn der neue festen Termin steht...um so schöner is es halt beim nächsten Mal, muss man auch denken !!!!^^



Von:    The_Black_Rabbit 05.09.2009 11:52
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
hach wie schön, dass es noch vernünftige menschen gibt X3



Von:    Hanna-chan 05.09.2009 12:09
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad gespalten…
Zum einen find ichs natürlich sehr schade, da ich mich schon drauf gefreut habe alle noch mal wieder zu sehen und das nun ins Wasser fällt.
Aber ich war heut schon unten und obwohl ich Strumpfhose etc. anhatte hab ich gefroren!
Und dass dann im Cos will ich mir gar nicht erst vorstellen >__<
Und der Wind ist auch nicht sonderlich gesundheitsfördernd…
Und jetzt krank zu werden kann ich mir eh nicht leisten >____<
Also richtige Entscheidung der Orga! *euch den Rücken stärk*

Jetzt hoff ich nur das ich zum neuen Termin kann Q_Q
"Auch aus Steinen die dir in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen!"




Von:   abgemeldet 05.09.2009 19:09
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
der Hara-Day hätte echt stattfinden können
alle die am Treffort waren sidn trotzdem in den Lustgarten gegangen und haben sich auf Wiesen gesetzt >_<



Von:    Jonouchi 05.09.2009 20:30
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
> der Hara-Day hätte echt stattfinden können
> alle die am Treffort waren sidn trotzdem in den Lustgarten gegangen und haben sich auf Wiesen gesetzt >_<

Was schimpfst du denn?
Ihr hattet doch eure eigene kleine Runde ;p
Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm!
*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"

Füttert mich<3



Von:    princessHao 05.09.2009 20:38
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Und Hao hatte doch recht!
Es hat nicht ein Mal geregnet. Die Temperatur war angemessen warm. Aber gegen meiner Erwartung ist die Sonne doch raus gekrochen. Von wegen der Boden ist nass. Die Wiesen waren trocken!
Ich war den ganzen Tag mit den Anderen vor dem Dom bis 18 Uhr. Es war schönes Wetter, obwohl es ein wenig windig war.
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!
Das gilt besonders für die Orga, die nicht mal in der Lage sind das Wetter von Berlin zu googeln.
Spart euch eure dummen Bemerkungen übers lesen, wenn ihr selber es nicht könnt. Ich erwarte für euren maßlosen Tonfall eine Entschuldigung.
Mfg Hao



Von:    Oriya 05.09.2009 20:52
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
man,das is doch jetzt nun egal >___>
ob´s nun schönes wetter war oder nich , der wetterbericht is auch nich immer zuverlässig und wenn es nunmal da stand dann kann die Orga auch nichts dafür ><
Klar war es schade aber trotzdem,die Orga wollte nur das beste und anstatt rumzumeckern,sollte man lieber froh sein,das sie das treffen an einem schöneren Tag machen wollen und das überhaupt noch eins stattfindet ôo
ich denke nämlich nich das die Orga gerne weitermacht wenn es dann so ein Theater gibt <<



Von:    jocomella 05.09.2009 21:15
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]

Der Harajukuday wurde abgesagt und ein neuer Termin wurde festgelegt (der 3.10.). Wir haben uns bei allen Leuten entschuldigt, die doch noch da waren und mehr war leider nicht zu tun. Es wär auch unfair gewesen, das Event doch durchzuführen, wenn viele dachten es wäre nicht.
Ich sag das Event auch ungerne ab (wir machen das ja nicht zum Scherz, jeder Haraday ist geplant worden) und ich entschuldige mich hiermit für das, was dich aufgeregt hat, Hao. Ich möchte dich aber darum bitten, uns selbst als Orga nicht für dumm darzustellen. Wir haben im Wetterbericht geschaut, der Sonne angesagt hat und als es am Morgen regnete, dachten wir das die Böden nass seien würden und es vielleicht sogar noch eine Weile regnet, auch wenn dem nun nicht so war. Also, demnächst wissen wir es besser (denk ich).
Ich hoffe, dass damit die Sache vom Tisch ist und am 3.10. alles gut läuft. Sollte noch irgendetwas sein kann man das hier ins Forum schreiben oder persönlich mit uns klären.

Ich wünsche euch allen dennoch ein schönes Wochenende und hoffe, euch zum neuen Termin am alten Treffpunkt begrüßen zu dürfen.

Orga NANA
Lamb of God have mercy on us
Lamb of God would you grand us?
Nothing's gonna change
Nothing's gonna change the world...




Von:    Jonouchi 05.09.2009 21:20
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
*Nana schmus* Frau. Du bist so stark! ;_;
*anneid*
Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm!
*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"

Füttert mich<3



Von:    jocomella 05.09.2009 21:28
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
.///."
danke *räusper*

Lamb of God have mercy on us
Lamb of God would you grand us?
Nothing's gonna change
Nothing's gonna change the world...




Von:    Jonouchi 05.09.2009 21:37
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Nich dafür ;)

Übrigens: Noch ein Grund wieso die Absage bestehen blieb:
Es waren Leute dagewesen die die ENS nich gelesen hatten, bzw. gekonnt ignoriert hatten.
Alles Andere war Zuhause geblieben.. also hätten wir den Harajuku Day trotzt des relativ kalten Tages stattfinden lassen, wäre das den Anderen gegenüber sehr sehr scheisse gewesen :3!

Und jetzt freuen wir uns einfach auf den 03.10. hoffen auf gutes Wetter und beenden diese Diskussion hiermit *Hao anglitzer* X3
Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm!
*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"

Füttert mich<3


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück