Zum Inhalt der Seite

Thread: StuVit

Eröffnet am: 26.04.2005 20:32
Letzte Reaktion: 13.06.2005 11:33
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
fexlex StuVit 02.06.2005, 18:11
emi-lala StuVit 06.06.2005, 18:40
 Mamöhri-chan StuVit 07.06.2005, 18:37
Tenshmaus StuVit 08.06.2005, 15:58
Devilbastard StuVit 08.06.2005, 17:56
 Mamöhri-chan StuVit 08.06.2005, 18:50
Daimyo_Yoru StuVit 09.06.2005, 19:09
 Sakelein StuVit 13.06.2005, 08:52
 Illyria StuVit 13.06.2005, 11:19
 Sakelein StuVit 13.06.2005, 11:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.06.2005 18:11
Betreff: StuVit [Antworten]
Avatar
 
kein Mexx'ler angemeldet?

Nichtmal eine Orga ??
oÒ ... Kuscheln ??



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:40
Betreff: StuVit [Antworten]
Avatar
 
wirds dann ab jetzt gar kein stuvit mehr geben oder was o__O;;
Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig
sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht.



Von:    Mamöhri-chan 07.06.2005 18:37
Betreff: StuVit [Antworten]
höy! ich freu mich immer voll aufs stuvit...is des am samstag eigentlich im stadtpark oder wieder im jugendhaus???? >.<



Von:   abgemeldet 08.06.2005 15:58
Betreff: StuVit [Antworten]
Avatar
 
Zollamt? ... Ich würd ja kommen aber ich kenn mich in Stuttgart übrhaupt nicht aus. *seufz*

*rumticker* Vor allem weil ich ja Samstag zum Animexx Treffen Stuttgart will... ^^; Danach würde ich vorbeikommen wenn ein Treffpunkt und so klar wäre... ^^;
Erwachsen werden wir noch schnell genug! Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:56
Betreff: StuVit [Antworten]
Avatar
 
die disco im zollamt findet am freitag, den 19. august im zollamt statt. (für anfahrt: http://www.club-zollamt.de)

diesen samstag geht´s wie immer zuerst in die stadt/schlosspark und dann ins jugendhaus.

am abend findet in der röhre ein after vit statt. (vom hbf mit dem bus linie 40 richtung wagenburgstr. nur eine haltestelle weiter. kann man also auch in 5-10min fussweg erreichen.)



Von:    Mamöhri-chan 08.06.2005 18:50
Betreff: StuVit [Antworten]
ich will auch zur visual(k) night...ich bin aber erst 15..menno aber aufs stuvit komm ich höhöhö



Von:   abgemeldet 09.06.2005 19:09
Betreff: StuVit [Antworten]
Avatar
 
naja ich werde nur kurz, bleibem beim stuvit^^



Von:    Sakelein 13.06.2005 08:52
Betreff: StuVit [Antworten]
Avatar
 
ano...stuvit...das war doch immer jeden 2. Samstag im monat, wenn ich mich recht erinnere, oder? *am kopf kratz, schon lang nicht mehr da war* und treffpunkt war um 12 am infopoint im hbf? ...ich will nur nochmal sicher gehen, denn nach der ani (also im August) werd ich wohl mal wieder vorbeischauen ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.

...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:    Illyria 13.06.2005 11:19
Betreff: StuVit [Antworten]
Avatar
 
Und ich hänge mich an Sakelein dran.... *grins* Bin ja mal gespannt....
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Sakelein 13.06.2005 11:33
Betreff: StuVit [Antworten]
Avatar
 
..und was ist das SSCT? ...ich glaub das stuttgarter cosplaytreffen, oder? ...nyu das würd ja passen *grins*
~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.

...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.





Zurück